VÖW bringt erstmals Katalog heraus

VÖW bringt erstmals Katalog heraus

Stotzing, am 29. April 2016 – Anfang April erschien erstmals in der 25-jährigen Geschichte des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) ein gemeinsamer Werbemittel-Katalog zahlreicher im VÖW vertretener Händler. Moderne Aufmachung und einzigartige Inhalte sollen sowohl bei Werbetreibenden als auch heimischen Unternehmen punkten.
„Der 200 Seiten starke Katalog fasst mehr als 550 Artikel von 18 Händlern und 43 Lieferantenpartnern zusammen“, zeigt sich Konrad Godec, VÖW-Präsident, stolz und erklärt weiter: „Damit decken wir ein abwechslungsreiches Sortiment ab. Vor allem qualitätsbewusste Marketer sind damit bestens bedient.“ Der VÖW-Katalog erscheint in einer Auflage von 12.000 Stück.
Mit dem neuen Marktauftritt rückt der VÖW den eigenen Kernauftrag noch mehr in den Vordergrund: die Stärkung und nachhaltige Förderung des Werbeartikels im Kommunikationsmix. Innovationskraft, Kreativität sowie hohes Qualitätsbewusstsein sind die Eckpfeiler, auf denen der Verband seit nunmehr 25 Jahren beruht.
Download Pressemitteilung:
20160429_PM_VOEW_Katalog

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Werbeartikel des Monats Mai 2019
    Glasklare Angelegenheit: Die Perfect Serve Collection Die ersten lauen Abende stehen bevor und viele unter uns haben die Grillsaison bereits eröffnet –Gartenfeste und Cocktailabende werden in den kommenden Wochen unsere Freizeitgestaltung prägen. Der Werbeartikel des Monats Mai passt dabei ideal für’s nächste Fest: Die eleganten Gläser der Perfect Serve Collection eignen sich perfekt als […]
  • Werbemittel-Expertise für Marketing-Studierende: Expertin vermittelt Studierenden der Media- und Kommunikationsberatung in Gastvortrag Wissen rund um Werbemittel
    Die Studierenden des Bachelor Studiengangs Media- und Kommunikationsberatung begrüßten Kathrin Schneider, Stellvertretende Präsidentin und Schriftführerin des Verbands österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), für einen spannenden Gastvortrag. Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Werbung“ unter der Leitung von Prof. (FH) Ing. Dr. Harald Wimmer, Studiengangsleiter des Masterstudiums Media- und […]
  • VÖW-Katalog: die vierte Auflage der elementaren Werbemittelfibel ist verfügbar
    Der VÖW veröffentlicht zum vierten Mal eine ausgewählte Sammlung der wichtigsten Werbeartikel. Das Nachschlagewerk stellt Werbetreibenden Details zu rund 320 Artikeln und 27 Lieferantenpartnern zur Verfügung. Auf mehr als 160 Seiten beinhaltet der Katalog insgesamt rund 320 Werbeartikel – von den neuesten Trends bis zu klassischen Werbemitteln. Die abwechslungsreiche Werbeartikelfibel mit […]
  • VÖW-Blog – Spritzige und fruchtige Werbeartikel: Es gibt immer einen Grund, anzustoßen!
    Der VÖW nimmt den Tag des Cocktails* zum Anlass, das Werbepotenzial der fruchtig-süßen oder schmackhaft-bitteren Getränke unter die Lupe zu nehmen. Gut gemischte Cocktails beinhalten Fruchtsäfte, Softdrinks, eventuell etwas Alkohol (ab einem Alter von 18 Jahren!), oft auch buntes Obst oder Gemüse und natürlich einen farblich optimal abgestimmten Strohhalm – serviert in einem perfekt geformten […]
  • Werbeartikel des Monats April 2019
    Taschendiebe überlisten – SICHERHEITSGURT von Troika Der Sommer nähert sich mit Riesenschritten. Für viele lockt die Urlaubs- und Reisezeit. Egal ob beim Staunen im Kolosseum, beim Bewundern der Akropolis oder beim gemütlichen Spaziergang auf der kroatischen Strandpromenade – mit dem Werbeartikel des Monats, dem SICHERHEITSGURT von Troika sind alle Wertsachen vor fremdem Zugriff bestens […]