Werbartikel des Monats Juli 2015

Diese roten Lippen sind nicht zum Küssen, sondern zum Vernaschen da! Mit dem neuentwickelten, intensiven Kirsch-Geschmack versetzen die fröhlichen Kussmund-Fruchtgummis Jung und Alt gleichermaßen in den Gute-Laune-Modus. Die 100 x 95 Millimeter große Verpackung kann je nach Wunsch durchsichtig oder in dezentem Weiß bestellt werden. Der Digitaldruck ein- bis vierfarbig rückt Ihr Unternehmen auf der gerade einmal 20 Gramm schweren süßen Werbung sofort ins rechte Licht.
Verwenden Sie für den IFS-zertifizierten Fruchtgummi mit zehn Prozent Fruchtgehalt aus Fruchtsaftkonzentrat, natürlichen Aromen und färbenden Pflanzenauszügen konventionelle Folien und Farben, liegt die Mindesthaltbarkeit bei zwölf Monaten. Setzen Sie auf kompostierbare Folien und Farben verringert sich die Mindesthaltbarkeit auf sechs Monate.
Lassen Sie sich von Ihren Kunden zur Abwechslung doch einfach einmal vernaschen!
Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Juli“ wenden Sie sich bitte direkt an Ihren VÖW-Werbemittelhändler.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]
  • Gute Luft für’s stille Örtchen!
    Wussten Sie, dass wir im Durchschnitt drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen? Da wollen wir es natürlich gemütlich haben und so manche statten sich mit einem guten Buch oder einer interessanten Zeitschrift aus, um die „Sitzungen“ auch sinnvoll zu nutzen. Doch nicht überall gibt es diese kleinen hygienischen Rückzugsorte und Ruheinseln, aktuell haben 3,6 Milliarden Menschen keinen […]
  • Alle lieben Pasta!
    Liebe geht durch den Magen, das wussten schon Disneys Zeichentrick-Superstars Susi und Strolchi, die sich beim gemeinsamen Spaghetti-Essen im wahrsten Sinn des Wortes nähergekommen sind. Dass Pasta echtes Soul Food ist, wissen wir alle: Eine dampfende Schüssel voll mit sättigenden Nudeln in jeglicher Form, dazu köstliches Sugo und eine Handvoll Parmesan darüber – das ist das volle Leben!   […]
  • Dankbarkeit ist eine Tugend
    Das wusste schon der Freiherr von Knigge, dessen Anstandsregeln zwar nun doch großteils veraltet sind, der aber hier immer noch Recht hat. Denn ehrliche Dankbarkeit wirkt positiv in beide Richtungen: Wer dankbar ist, erkennt, dass ihm Gutes geschehen ist, und wer Dank erhält, weiß, dass seine Bemühungen anerkannt werden.   Deshalb sollten wir auch immer wieder einmal innehalten und uns […]