Werbeartikel des Monats

Schenken mit Köpfchen für den Genuss unterwegs

Jetzt geht es endlich wieder los: Der Frühling kommt und wir genießen es, draußen zu sitzen und es uns im warmen Sonnenschein gut gehen zu lassen. Doch nicht überall, wo es besonders schön ist, befindet sich ein Café oder ein Kiosk, um dort gemütlich Tee und Kaffee zu trinken und sich vielleicht ein Stück Kuchen zu gönnen. Deshalb können Sie den Naturbegeisterten unter Ihren Kunden und Geschäftsfreunden mit Goodies „Made in Europe“ eine Freude machen, die es ihnen erlauben, mitten in frischem Grün, unter duftenden Blüten und bei Vogelgezwitscher auch mitgebrachte Köstlichkeiten zu genießen, ohne auf gastronomische Infrastruktur angewiesen zu sein.

Ein Thermobecher, der die Getränke fünf Stunden heiß und acht Stunden kalt halten kann, ist das ideale Geschenk für die Jahreszeit: Sei es für die willkommene Abkühlung bei einer bereits schweißtreibenden Wanderung in der Frühlingssonne oder für den Genuss des wärmenden Lieblingstees an kühlen Abenden. Ein langer Spaziergang durch Wald und Flur macht aber auch hungrig. Mit einem zu 100 Prozent in Holland hergestellten Lunchpot ist jederzeit für eine Zwischenmahlzeit oder einen Snack gesorgt. In zwei verschiedenen Behältern lassen sich Zutaten einer Mahlzeit getrennt voneinander aufbewahren und transportieren – so bleiben die Croutons der Suppe bis zum Genuss knackig und die Früchte fürs Müsli frisch.

Wer den Frühling lieber in der Stadt genießt, aber auch dort von Lokalen unabhängig durch den urbanen Dschungel streifen möchte, wird sich mit einem faltbaren Mehrwegbecher für unbeschwerten To-go-Trinkgenuss freuen. Der von der Idee bis zur Produktion aus Deutschland stammende Becher kann auf ein Drittel seiner Größe geschrumpft und leicht in jeder Hand- und sogar Jackentasche verstaut werden.

Positionieren Sie Ihre Marke als Träger einer positiven Werbebotschaft und nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler, um mit qualitätsvollen, in allen Facetten nachhaltigen Produkten „Made in Europe“ Ihre Zielgruppe punktgenau und maximal wirksam anzusprechen.

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Viele Teilnehmer beim Online-Vortrag zur Produktsicherheitsverordnung
    Seit dem 13. Dezember 2024 gilt die neue Allgemeine EU-Produktsicherheitsverordnung (APSV). Sie zielt zwar insbesondere auf die Qualitätssicherung im Online-Handel ab, bringt aber auch allgemein wichtige Änderungen. Das warf und wirft natürlich auch in unserer Branche einige Fragen auf, die uns am 20. März 2025 Mag. Iliyana Sirakova, Rechtsanwältin und Expertin in Sachen Konsumgütersicherheit bei […]
  • Ei, ei, Ostern steht schon vor der Tür!
    Endlich wärmt die Frühlingssonne die ersten Schneeglöckchen und Krokusse, auch die Tulpen strecken die zarten grünen Blattspitzen schon durch die Erde und die Palmkätzchen stehen in – manch geplagten Allergiker leider zu Niesattacken treibender – voller Blüte. Los geht es also mit den vor allem für kleine Leckermäuler so wichtigen Tätigkeiten wie dem Färben und Bemalen der Ostereier und dem Bau […]
  • Kleine Geschenke erhalten die Loyalität
    Employer Branding ist mehr als nur eine Rekrutierungstaktik, es ist ein strategisches Instrument, das die Zukunft eines Unternehmens wesentlich mitgestalten kann. Im Zeitalter des Fachkräftemangels reicht es im Kampf ums beste Team nicht mehr, Interessierte „nur“ anzulocken – auch nach der Anstellung bleibt die Mitarbeiterzufriedenheit eine wichtige Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg. […]
  • VÖW @ PSI 2025
    Das mittlerweile zur Tradition gewordene Get-together des VÖW auf der PSI fand am 7. Jänner am Messestand der SENATOR GmbH statt – herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die Gastfreundschaft! Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Lieferantenpartnern und Pressevertretern konnten wir einen inspirierenden Abend verbringen – mit anregenden persönlichen Gesprächen, wertvollen […]
  • Mit Witz und Wertschätzung enge Bindung schaffen
    Er ist derzeit in aller Munde: der Fachkräftemangel. In Österreich leiden aktuell 82% der Unternehmen darunter. Doch wir wollen nicht jammern, sondern den einen oder anderen Tipp geben, was helfen kann, um gute Mitarbeiter zu finden und auch zu halten – denn auch die Mitbewerber suchen händeringend nach Personal und kämpfen um die besten Bewerber. Ein Begriff, der in den vergangenen Jahren in den […]