Werbeartikel des Monats August 2022

 Die „verschwenderische Jugend“ …

… ist gar nicht so verschwenderisch! Eine deutsche Studie bescheinigt 85 Prozent der 14- bis 25-Jährigen, dass sie regelmäßig einen großen Teil ihres Taschengelds oder ihrer Einkünfte sparen. In Österreich ist die Lage wohl ähnlich und das Prinzip „Sparschwein“ hat weder virtuell noch in der physischen Realität seine Relevanz verloren. Denn wenn es um’s Geld geht, kann nicht nur in Kinderzimmern, sondern auch in Jugendzimmern mit ultracoolen Bewohnern ein süßes Schweinchen durchaus noch gern gesehen sein.

 

Mit lustigen Sparschweinchen aus recyceltem Plastik können Sie daher jungen Menschen ein Stück finanzieller Unabhängigkeit schenken – ihre Eltern werden sich freuen, wenn der Nachwuchs einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld lernt. Und mit unterschiedlichen Farben für den Körper, die Ohren, den Schwanz und die Schnauze können Sie ein Werbegeschenk kreieren, das die Corporate Identity Ihres Unternehmens perfekt umsetzt und Ihre Markenbotschaft nachhaltig mit den positiven Emotionen des Spargedankens verbindet.

 

Mit bunten Sparschweinchen können Sie Ihrer jungen Zielgruppe ein Stück finanzieller Unabhängigkeit schenken! Nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler, um Ihre Marke zukünftigen Kundinnen und Kunden schon früh nahezubringen!

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Über Sparfüchse und fleißige Bienchen
    „Alle Jahre wieder …“ – Das gilt nicht nur für’s Christkind, sondern auch für Sparefroh, Sumsi, Hippo und Kollegen, die schon Generationen an jungen Sparfüchsen begeistert haben. Am Weltspartag, der das Bewusstsein für die Bedeutung des Sparens schärfen soll, sind Bankfoyers und Kassenräume ihre Bühne. Am 31. Oktober verwöhnen Banken ihre Kunden oft mit handfesten, aber auch finanziellen […]
  • Das Wandern ist der Österreicher Lust
    Die Tage werden kürzer und kühler. Das ist die beste Gelegenheit, aus dem „in der Sonne am Strand liegen“-Modus in Aktivität überzugehen. Und dies tun die Österreicher schon seit Langem sehr gern per pedes. Höhepunkt der heimischen Wanderlust ist wohl der 26. Oktober, der Nationalfeiertag: Ob Nationalpark-Wandern oder, falls das Wetter nicht mitspielt, eine Indoor-Fit-mach-mit-Wanderung in einem […]
  • Edles und Feines für besonderen Genuss
    „Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen.“ Doch viele Menschen haben vergessen, wie sie diese Weisheit des US-amerikanischen Philosophen und Schriftstellers Ralph Waldo Emerson selbst umsetzen können. Paradoxerweise klagen sie über Mangel an Zeit und ein Überangebot an Stress, obwohl uns jede Menge technische Neuerungen eigentlich mehr und mehr Arbeit abnehmen. Doch die […]
  • Klein, aber oho – digitale Gadgets für unterwegs
    Sie sind überall dabei. Kleine Gadgets, die uns das digitalisierte Leben erleichtern. Denn längst vergangen sind die Zeiten, als Computer ganze Säle füllten – wie etwa der Electronic Numerical Integrator and Computer (ENIAC), der einer der ersten Großrechner war. Programmieren war damals übrigens überwiegend Frauensache! Auch die ersten Personal Computer brauchten noch ordentlich viel Raum […]
  • VÖW-Sommermeeting 2025: Neuigkeiten aus der Werbemittelwelt
    Mehr als 50 VÖW-Mitglieder, Händler und Lieferantenpartner trafen sich von 4. bis 6. Juni im niederösterreichischen Mostviertel. Waidhofen an der Ybbs war dieses Mal Schauplatz des traditionellen Branchentreffens, bei dem auch die Wahl des Vorstands des Verbands österreichischer Werbemittelhändler auf dem Programm stand. Neues Vorstandsmitglied mit viel Erfahrung Präsident Klaus Pohn und […]