Werbeartikel des Monats August

Jedes Jahr werden Millionen Tonnen Plastikabfall erzeugt. Bei einem Großteil davon handelt es sich um Plastikflaschen. Das skandinavische Unternehmen Retap hat es sich zum Ziel gemacht, PET-Flaschen und Plastikbecher durch wiederverwendbare Glasflaschen zu ersetzen, ohne dabei auf Komfort und Stil zu verzichten.
Retap – kurz für Refill Tap Water (Leitungswasser wieder auffüllen) – besticht durch elegantes Design und verkörpert zukunftsweisendes Denken. Das zeitlose dänische Design verzichtet bewusst auf Kanten und Gewinde um Bakterien keine Angriffsfläche zu bieten.
Im Gegensatz zu anderen Trinkflaschen steht Retap für kompromisslose Ökologie. Zudem passen die Glasflaschen aufgrund ihres runden Designs problemlos in jeden Geschirrspüler.
Punkten auch Sie mit Retap und setzen Sie mit dieser nachhaltigen und umweltbewussten Alternative zu Plastikflaschen ein Zeichen. Transportieren Sie Ihre Werbebotschaft oder Ihr Firmenlogo auf dem eleganten Flaschendesign und wählen Sie die Farbe des Deckels passend zu Ihrer Corporate Identity.
Retap ist der Gewinner des red-dot-awards 2011 in der Kategorie Produktdesign und wurde mit dem Promotional Gift Award 2011 ausgezeichnet.
Weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats August“ erhalten Sie beim VÖW-Werbemittelhändler KW open promotion consulting & trading GmbH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Natur pur dank nachhaltiger Produkte aus dem Wald
    „Land der Berge, Land am Strome“, so beginnt die österreichische Bundeshymne. Sie hätte aber Österreich genauso gut als „Land der Wälder“ anpreisen können, denn unser Land gehört zu den waldreichsten Europas mit einer bewaldeten Fläche, die fast die Hälfte des Bundesgebiets umfasst. Über welch großen Schatz wir damit verfügen, sollten wir uns immer wieder bewusst machen und unsere Wälder schützen […]
  • VÖW beim „hapticTALK“: Die Zukunft des Werbemittelhandels im digitalen Zeitalter
    VÖW-Beirätin und -Sprecherin Kathrin Haupt-Schneider sprach am 25. Februar 2021 in einem Video-Interview anlässlich der marke[ding] xpo unter anderem über die Resilienz der Werbeartikelbranche und deren Potenzial, sich immer wieder selbst neu zu erfinden und neu zu orientieren. Dass der österreichische Werbemittelhandel in der aktuellen Krisensituation so große Flexibilität und Resilienz bewiesen […]
  • Abschiedsworte an Fritz Bauer (1940-2020)
    Zum Andenken an unseren Fritz wurde seiner Familie im Namen des VÖW ein Fotobuch überreicht Mit dem Ableben von Fritz Bauer im Vorjahr haben wir eine einzigartige Persönlichkeit verloren. Er gründete den Verband mit dem Ziel, Kräfte zu bündeln und in einem Miteinander der Branche eine starke Stimme zu verleihen. Wir haben Fritz‘ Engagement viel zu verdanken. Als kollektives Zeichen des Verbandes, […]
  • Impfschutz gegen Gefahren aus dem Cyberspace
    In Mitteleuropa dachte man in den vergangenen zwei Jahrzehnten beim Wort „Virus“ in erster Linie an eine Bedrohung aus dem Internet und nicht an einen möglichen Angriff auf unser Immunsystem. Die Globalisierung erleichtert zwar durch den weltweit vernetzten Handel und unsere Reiselust die Verbreitung des Covid-19-Virus, doch der damit einher gehende technologische Wandel gibt uns auch die Mittel […]
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]