Werbeartikel des Monats August

Jedes Jahr werden Millionen Tonnen Plastikabfall erzeugt. Bei einem Großteil davon handelt es sich um Plastikflaschen. Das skandinavische Unternehmen Retap hat es sich zum Ziel gemacht, PET-Flaschen und Plastikbecher durch wiederverwendbare Glasflaschen zu ersetzen, ohne dabei auf Komfort und Stil zu verzichten.
Retap – kurz für Refill Tap Water (Leitungswasser wieder auffüllen) – besticht durch elegantes Design und verkörpert zukunftsweisendes Denken. Das zeitlose dänische Design verzichtet bewusst auf Kanten und Gewinde um Bakterien keine Angriffsfläche zu bieten.
Im Gegensatz zu anderen Trinkflaschen steht Retap für kompromisslose Ökologie. Zudem passen die Glasflaschen aufgrund ihres runden Designs problemlos in jeden Geschirrspüler.
Punkten auch Sie mit Retap und setzen Sie mit dieser nachhaltigen und umweltbewussten Alternative zu Plastikflaschen ein Zeichen. Transportieren Sie Ihre Werbebotschaft oder Ihr Firmenlogo auf dem eleganten Flaschendesign und wählen Sie die Farbe des Deckels passend zu Ihrer Corporate Identity.
Retap ist der Gewinner des red-dot-awards 2011 in der Kategorie Produktdesign und wurde mit dem Promotional Gift Award 2011 ausgezeichnet.
Weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats August“ erhalten Sie beim VÖW-Werbemittelhändler KW open promotion consulting & trading GmbH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Branchenstandards durch Zertifizierung von Werbemittelhändlern
    In den meisten Branchen sichern verbindliche und auch nicht verbindliche Standards die Qualität der erzeugten Produkte und Dienstleistungen. Wie sieht das in der Werbemittelbranche aus? Welche Standards kommen bei Werbemittelhändlern zur Anwendung? Diesen und weiteren Fragen widmet sich der VÖW anlässlich des Welttages des Standards. Standard, der Die Bedeutung des Begriffs Standard definiert der […]
  • Hopfen und Malz für den Marketingmix: Bier als Werbemittel
    Zweihundertzwölf Krügerl Bier trinken wir in Österreich jährlich, damit sind wir nach den tschechischen Nachbarn die stärksten Biertrinker Europas. 272 heimische Brauereien versorgen Bierfans aus aller Welt mit dem goldenen Gerstensaft. Zum Tag des österreichischen Bieres blickt der VÖW über den Rand des Krügerls – denn Bier begeistert nicht nur als Getränk, sondern auch als Werbemittel. […]
  • Zielgruppe Millennials: Diese Werbeartikel begeistern die Jugend
    Wie tickt eigentlich die Jugend von heute? Der Internationale Tag der Jugend ist der ideale Anlass, um auf diese Frage einige Antworten zu finden. Der VÖW zeigt auf, was in den Köpfen der jungen Menschen vorgeht und mit welchen Werbemitteln sie sich begeistern lassen. Kennen Sie es, das Jugendwort des Jahres 2018? Ganz bestimmt! „Oida“ hat das Rennen für sich entschieden und darf sich „Jugendwort […]
  • VÖW-Sommermeeting 2019: Ein erfolgreiches Jahr sorgt für Stimmung im Salzkammergut
    Positive Bilanz beim VÖW-Jahresmeeting: „Die Werbemittelbranche wächst, das Thema Werbeartikel überzeugt den Marketing-Nachwuchs und die Wirkung von Werbemitteln ist wissenschaftlich noch besser belegt“, resümiert der neu gewählte Vorstand. Rund 125 Mitglieder des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), Händler, Lieferantenpartner und Gäste, versammelten sich am 26. und 27. Juni in […]
  • Bussi, Baby: Werbemittel, die zum Küssen einladen
    Seit mehr als fünftausend Jahren beschäftigt sich die Menschheit mit Lippenpflege, heute sind Pflegestifte beliebte Werbeartikel, die gerne angenommen und täglich benutzt werden. Zum internationalen Tag des Kusses stellt der VÖW lippenpflegende Werbeartikel in den Mittelpunkt – schließlich berühren diese potenzielle Kundinnen und Kunden auf besonders sinnliche Art und Weise.    […]