Werbeartikel des Monats Dezember 2016

Virtual Reality ist derzeit in aller Munde bzw. vor aller Augen. So kurz vor Weihnachten zählen VR-Brillen zu den absoluten Verkaufsschlagern sowohl für Kids als auch für Erwachsene. Die Einsatzmöglichkeiten der VR-Brille sind vielfältig: In Kombination mit einer Spielkonsole wird der Nutzer aktiver Teil seines Lieblingsspiels. Im geschäftlichen Umfeld werden die VR-Brillen genutzt, um beispielsweise noch leerstehende Räumlichkeiten virtuell einzurichten und einem möglichen Interessenten so schmackhaft zu machen. Für die optimale Nutzung des Dezember-Werbeartikels braucht es lediglich ein Mobiltelefon.
Die Brille VR Universal ist aus Kunststoff gefertigt, sehr robust und gleichzeitig formschön. Mit den Maßen 22x13x10,7 Zentimeter passt sie problemlos in Rucksäcke und größere Handtaschen. Die flexible Kopfbefestigung ermöglicht eine perfekte Passform für alle Familienmitglieder. Genutzt werden kann die Brille in Kombination mit jedem Handy im Format von vier bis sechs Zoll.
Ein 3D-Bildschirm nimmt den User mit auf eine unvergessliche Reise. Der Pupillenabstand und die Brennweite können individuell eingestellt werden, deshalb ist auch bei Kurzsichtigkeit keine optische Brille nötig.
Wir sind uns sicher: Wer sich für eine VR-Brille als Werbemittel entscheidet, liegt voll im Trend!

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Klein, aber oho – digitale Gadgets für unterwegs
    Sie sind überall dabei. Kleine Gadgets, die uns das digitalisierte Leben erleichtern. Denn längst vergangen sind die Zeiten, als Computer ganze Säle füllten – wie etwa der Electronic Numerical Integrator and Computer (ENIAC), der einer der ersten Großrechner war. Programmieren war damals übrigens überwiegend Frauensache! Auch die ersten Personal Computer brauchten noch ordentlich viel Raum […]
  • VÖW-Sommermeeting 2025: Neuigkeiten aus der Werbemittelwelt
    Mehr als 50 VÖW-Mitglieder, Händler und Lieferantenpartner trafen sich von 4. bis 6. Juni im niederösterreichischen Mostviertel. Waidhofen an der Ybbs war dieses Mal Schauplatz des traditionellen Branchentreffens, bei dem auch die Wahl des Vorstands des Verbands österreichischer Werbemittelhändler auf dem Programm stand. Neues Vorstandsmitglied mit viel Erfahrung Präsident Klaus Pohn und […]
  • Praktische Gadgets für Hobbyhandwerker
    29Wer kennt sie nicht, die Menschen, die bereits beim Anblick eines Hammers Schweißausbrüche bekommen? Und wenn dann noch der dazugehörige Nagel daneben liegt und darauf wartet, in die Wand geschlagen zu werden … Am besten vertrauen sie voll und ganz auf die Expertise der professionellen Handwerkskünstler, die das schnell und sicher erledigen – oder manchmal auch nicht, wie es Reinhard Mey in […]
  • Viele Teilnehmer beim Online-Vortrag zur Produktsicherheitsverordnung
    Seit dem 13. Dezember 2024 gilt die neue Allgemeine EU-Produktsicherheitsverordnung (APSV). Sie zielt zwar insbesondere auf die Qualitätssicherung im Online-Handel ab, bringt aber auch allgemein wichtige Änderungen. Das warf und wirft natürlich auch in unserer Branche einige Fragen auf, die uns am 20. März 2025 Mag. Iliyana Sirakova, Rechtsanwältin und Expertin in Sachen Konsumgütersicherheit bei […]
  • Ei, ei, Ostern steht schon vor der Tür!
    Endlich wärmt die Frühlingssonne die ersten Schneeglöckchen und Krokusse, auch die Tulpen strecken die zarten grünen Blattspitzen schon durch die Erde und die Palmkätzchen stehen in – manch geplagten Allergiker leider zu Niesattacken treibender – voller Blüte. Los geht es also mit den vor allem für kleine Leckermäuler so wichtigen Tätigkeiten wie dem Färben und Bemalen der Ostereier und dem Bau […]