Werbeartikel des Monats Juli 2018

Freizeittasche NORDERNEY – für einen XXL-Sommer
Als echter Eyecatcher am Strand und in der City präsentiert sich der Werbeartikel des Monats Juli: Die extra große naturfarbene Freizeittasche Norderney bietet wirklich allen Utensilien Platz für einen perfekten Badetag. Genauso kann die „Ausbeute“ eines ausgiebigen Shoppingtrips vor neugierigen Blicken bewahrt werden. Das robuste Polyester-Baumwollgewebe macht den vielseitigen Begleiter strapazierfähig und langlebig – garantiert so im wahrsten Sinn des Wortes nachhaltigen Style.
XXL ist auch die individuell gestaltbare Werbefläche dieses 52 x 68 x 19 cm (H/B/ T) großen Must-haves und bietet damit Raum für Personalisierung, die wirklich ins Auge springt. Die Tasche mit einem Volumen von rund 60 l verfügt über ein Hauptfach mit Druckknopf und ein offenes Innenfach. Zudem sorgen 80 cm lange Tragegriffe für optimalen Komfort, gerade dann, wenn der Einkauf größer ausfällt. Dabei wiegt das Leichtgewicht gerade einmal 480 g – und ist mit seinem lässigen Chic die perfekte Ergänzung zu den angesagtesten Mode-Sommertrends.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Dankbarkeit ist eine Tugend
    Das wusste schon der Freiherr von Knigge, dessen Anstandsregeln zwar nun doch großteils veraltet sind, der aber hier immer noch Recht hat. Denn ehrliche Dankbarkeit wirkt positiv in beide Richtungen: Wer dankbar ist, erkennt, dass ihm Gutes geschehen ist, und wer Dank erhält, weiß, dass seine Bemühungen anerkannt werden.   Deshalb sollten wir auch immer wieder einmal innehalten und uns […]
  • Jugend ist keine Frage des Alters!
    Sind Sie auch schon in dieser Lebensphase, in der man sich über liebe Geburtstagswünsche mit einem lachenden und weinenden Auge freut? Die Vorfreude, endlich dieses und jenes tun zu dürfen, weil man nun „groß“ geworden ist, ist im Lauf der Jahre einer gewissen Melancholie gewichen, was alles man nun nicht mehr tun kann … Doch das soll kein Grund sein, sein inneres Kind oder seinen inneren […]
  • Let’s rock!
    Mit Rock’n’Roll verbinden wir viele Emotionen. Er drückt Rebellion, Freiheitsdrang und Lebensfreude aus und revolutionierte in den frühen 1950er- und 1960er-Jahren die Musikszene grundlegend. Aus ihm entwickelte sich eine Jugendkultur, die spätestens im Jahr 1968 bewies, dass die junge Generation auch in der Politik ein gewichtiges Wörtchen mitreden würde. Auch wenn die gesellschaftspolitische […]
  • Es grünt so grün …
    … aber nicht nur, wenn Spaniens Blüten blüh’n! Was Eliza Doolittle im Musical „My fair Lady“ zur Verbesserung ihrer Aussprache immer und immer wieder deklamieren muss, können wir zu Beginn des Sommers endlich in voller Pracht erleben: Saftiges Grün, bunte Blüten überall, erste saftige Früchte, frische Salate, knackiges Gemüse – gerade jetzt schlägt das Herz aller Gartenfreunde höher.   […]
  • „Man kann nicht nicht kommunizieren!“
    Dieser Satz gehört zur Grundlage der Kommunikationstheorie, die der österreichische Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick mitentwickelt hat. Er besagt, dass Kommunikation allgegenwärtig ist, sei es durch Sprache, Körpersprache oder durch Verhalten, sei es durch Taten oder Unterlassungen. Seit der Entwicklung des Internets hat dieser Satz eine weitere […]