Werbeartikel des Monats Juli 2018

Freizeittasche NORDERNEY – für einen XXL-Sommer
Als echter Eyecatcher am Strand und in der City präsentiert sich der Werbeartikel des Monats Juli: Die extra große naturfarbene Freizeittasche Norderney bietet wirklich allen Utensilien Platz für einen perfekten Badetag. Genauso kann die „Ausbeute“ eines ausgiebigen Shoppingtrips vor neugierigen Blicken bewahrt werden. Das robuste Polyester-Baumwollgewebe macht den vielseitigen Begleiter strapazierfähig und langlebig – garantiert so im wahrsten Sinn des Wortes nachhaltigen Style.
XXL ist auch die individuell gestaltbare Werbefläche dieses 52 x 68 x 19 cm (H/B/ T) großen Must-haves und bietet damit Raum für Personalisierung, die wirklich ins Auge springt. Die Tasche mit einem Volumen von rund 60 l verfügt über ein Hauptfach mit Druckknopf und ein offenes Innenfach. Zudem sorgen 80 cm lange Tragegriffe für optimalen Komfort, gerade dann, wenn der Einkauf größer ausfällt. Dabei wiegt das Leichtgewicht gerade einmal 480 g – und ist mit seinem lässigen Chic die perfekte Ergänzung zu den angesagtesten Mode-Sommertrends.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • WU-Studie zeigt: Diesen Werbeartikel wünschen sich Konsumenten
    Ein guter Werbeartikel ist auf das zu bewerbende Unternehmen abgestimmt und steht  repräsentativ für die Marke. Damit Marke und Unternehmen von Konsumenten optimal wahrgenommen werden, müssen Werbeartikel zudem an die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe angepasst und ein passender Touchpoint ausgewählt werden. Auf welche Eigenschaften die diversen Zielgruppen dabei besonderen Wert legen, […]
  • WU-Studie zeigt: Diesen Werbeartikel wünschen sich Konsumenten
    Wien, am 01. April 2019 – Eine aktuelle WU-Studie rückt erstmals die Anforderungen der Konsumenten an Werbemittel in den wissenschaftlichen Fokus. Praktisch, optisch ansprechend, originell, qualitativ hochwertig, nachhaltig produziert und im Moment des Bedarfs überreicht – so die neue Faustformel für Marketer und Werbetreibende. Die Studie in Kooperation mit dem Verband österreichischer […]
  • VÖW-Blog – Evolution der Werbemittel: Am Anfang war das Feuer
    Werbemittel gibt es, seit der Mensch das Feuer entdeckt hat – naja beinahe. Doch Fakt ist: Werbegeschenke gibt es bereits seit den Anfängen von Handelsgeschäften. Anfangs wurden vor allem lokale Spezialitäten, kulinarische Delikatessen, Gewürze oder Keramik als besondere Aufmerksamkeiten verschenkt. Im Wahlkampf von George Washington im Jahr 1789 – während Europa gerade mit der Französischen […]
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]