Werbeartikel des Monats Juli 2018

Freizeittasche NORDERNEY – für einen XXL-Sommer
Als echter Eyecatcher am Strand und in der City präsentiert sich der Werbeartikel des Monats Juli: Die extra große naturfarbene Freizeittasche Norderney bietet wirklich allen Utensilien Platz für einen perfekten Badetag. Genauso kann die „Ausbeute“ eines ausgiebigen Shoppingtrips vor neugierigen Blicken bewahrt werden. Das robuste Polyester-Baumwollgewebe macht den vielseitigen Begleiter strapazierfähig und langlebig – garantiert so im wahrsten Sinn des Wortes nachhaltigen Style.
XXL ist auch die individuell gestaltbare Werbefläche dieses 52 x 68 x 19 cm (H/B/ T) großen Must-haves und bietet damit Raum für Personalisierung, die wirklich ins Auge springt. Die Tasche mit einem Volumen von rund 60 l verfügt über ein Hauptfach mit Druckknopf und ein offenes Innenfach. Zudem sorgen 80 cm lange Tragegriffe für optimalen Komfort, gerade dann, wenn der Einkauf größer ausfällt. Dabei wiegt das Leichtgewicht gerade einmal 480 g – und ist mit seinem lässigen Chic die perfekte Ergänzung zu den angesagtesten Mode-Sommertrends.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]
  • Konsumenten bevorzugen angreifbare Erlebnisse
    Haptische Werbemittel machen Botschaften erlebbar, spürbar und wirken insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt nachhaltig. Das betonte Kathrin Schneider vom Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) erneut im Rahmen eines Gastvortrages an der WU Wien. Die Welt wird zunehmend digital. In einigen Bereichen gibt es daher Bestrebungen, sich vom digitalen Rauschen bewusst abzuheben und […]
  • VÖW: Dritte Forschungskooperation mit WU startet
    Wien, am 5. November 2018 – Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) verlängert die Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der Wirtschaftsuniversität Wien. Die im laufenden Wintersemester 2018/19 gemeinsam durchgeführte dritte Studie rückt Ansprüche der KonsumentInnen an Werbemittel ins Forschungsinteresse. „Werbemittel sind stille Begleiter mit […]
  • VÖW Event Academy: Von der Faser bis zum fertigen Textil
    Hemden, wattierte Jacken, Polo- oder T-Shirts – Diese Kleidungsstücke finden sich in unterschiedlichen Materialien – Baumwolle, Biobaumwolle oder Kunstfaser – in jedem Schrank. In veredelter Qualität, bügelfrei oder Baumwolle kombiniert mit Kunstfaser, sind diese Textilien ein funktionales und stylisches Werbemittel, das anderer Bekleidung die Show stiehlt. Um mehr über die Produktion, vom […]