Werbeartikel des Monats Juli

Mit Snackboard ist ein für alle Mal Schluss mit langweiligen Kekstellern bei Meetings. Denn das innovative Snackboard-System bringt Eleganz und Genuss auf Ihren Konferenztisch. In stilvollen verschließbaren Karaffen auf einem maßgefertigten Snackboard serviert, erfahren Ihre Geschäftskunden einen gesunden und gleichzeitig edlen Snackgenuss.
Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit knackigen Nüssen, saftigen Trockenfrüchten oder edler Schokolade. Insgesamt stehen 14 verschiedene Snack-Kompositionen zur Auswahl, darunter auch vegane, laktose- und glutenfreie Snacks sowie solche mit und ohne Schokolade. Alle Produkte sind selbstverständlich frei von Farbstoffen, künstlichen Aromen und Konservierungsmitteln. Wiederverschließbare Vorteilspackungen sorgen zudem für knackige Frische und schonen das Budget sowie die Umwelt.
Punkten Sie zusätzlich mit absoluter Stilsicherheit, indem Sie den Farbton des Snackboards individuell auf Ihren Einrichtungsstil anpassen. Zusätzlich können Sie die Karaffen mit Ihrer persönlichen Werbebotschaft versehen.
Das Snackboard-System wurde zudem für den German Design Award 2015 nominiert, bei dem hochkarätige Produkte und Projekte aus der Welt des Produkt- und Kommunikationsdesigns ausgezeichnet werden.
Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Juli“ wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Werbemittelhändler.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • WU-Studie zeigt: Diesen Werbeartikel wünschen sich Konsumenten
    Ein guter Werbeartikel ist auf das zu bewerbende Unternehmen abgestimmt und steht  repräsentativ für die Marke. Damit Marke und Unternehmen von Konsumenten optimal wahrgenommen werden, müssen Werbeartikel zudem an die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe angepasst und ein passender Touchpoint ausgewählt werden. Auf welche Eigenschaften die diversen Zielgruppen dabei besonderen Wert legen, […]
  • WU-Studie zeigt: Diesen Werbeartikel wünschen sich Konsumenten
    Wien, am 01. April 2019 – Eine aktuelle WU-Studie rückt erstmals die Anforderungen der Konsumenten an Werbemittel in den wissenschaftlichen Fokus. Praktisch, optisch ansprechend, originell, qualitativ hochwertig, nachhaltig produziert und im Moment des Bedarfs überreicht – so die neue Faustformel für Marketer und Werbetreibende. Die Studie in Kooperation mit dem Verband österreichischer […]
  • VÖW-Blog – Evolution der Werbemittel: Am Anfang war das Feuer
    Werbemittel gibt es, seit der Mensch das Feuer entdeckt hat – naja beinahe. Doch Fakt ist: Werbegeschenke gibt es bereits seit den Anfängen von Handelsgeschäften. Anfangs wurden vor allem lokale Spezialitäten, kulinarische Delikatessen, Gewürze oder Keramik als besondere Aufmerksamkeiten verschenkt. Im Wahlkampf von George Washington im Jahr 1789 – während Europa gerade mit der Französischen […]
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]