Werbeartikel des Monats Juli

Mit Snackboard ist ein für alle Mal Schluss mit langweiligen Kekstellern bei Meetings. Denn das innovative Snackboard-System bringt Eleganz und Genuss auf Ihren Konferenztisch. In stilvollen verschließbaren Karaffen auf einem maßgefertigten Snackboard serviert, erfahren Ihre Geschäftskunden einen gesunden und gleichzeitig edlen Snackgenuss.
Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit knackigen Nüssen, saftigen Trockenfrüchten oder edler Schokolade. Insgesamt stehen 14 verschiedene Snack-Kompositionen zur Auswahl, darunter auch vegane, laktose- und glutenfreie Snacks sowie solche mit und ohne Schokolade. Alle Produkte sind selbstverständlich frei von Farbstoffen, künstlichen Aromen und Konservierungsmitteln. Wiederverschließbare Vorteilspackungen sorgen zudem für knackige Frische und schonen das Budget sowie die Umwelt.
Punkten Sie zusätzlich mit absoluter Stilsicherheit, indem Sie den Farbton des Snackboards individuell auf Ihren Einrichtungsstil anpassen. Zusätzlich können Sie die Karaffen mit Ihrer persönlichen Werbebotschaft versehen.
Das Snackboard-System wurde zudem für den German Design Award 2015 nominiert, bei dem hochkarätige Produkte und Projekte aus der Welt des Produkt- und Kommunikationsdesigns ausgezeichnet werden.
Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Juli“ wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Werbemittelhändler.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Mit Witz und Wertschätzung enge Bindung schaffen
    Er ist derzeit in aller Munde: der Fachkräftemangel. In Österreich leiden aktuell 82% der Unternehmen darunter. Doch wir wollen nicht jammern, sondern den einen oder anderen Tipp geben, was helfen kann, um gute Mitarbeiter zu finden und auch zu halten – denn auch die Mitbewerber suchen händeringend nach Personal und kämpfen um die besten Bewerber. Ein Begriff, der in den vergangenen Jahren in den […]
  • Winterzeit ist Maronizeit
    Der Duft von frisch gerösteten Maroni, der durch die Straßen zieht, zeigt auch ohne Kalender an, dass der Winter naht. Wer liebt nicht das Knacken der Schale, das wärmende Gefühl der heißen Maroni in der Hand und den ersten Biss in die weiche, herb-süße Esskastanie? Außerdem bringt Maronibraten die Menschen zusammen. Ob auf dem Weihnachtsmarkt, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder zu Hause […]
  • Auf zum närrischen Treiben!
    Am 11. November war es wieder so weit: Die Narren wurden geweckt, damit sie sich ordentlich auf den am 7. Jänner so richtig beginnenden Fasching vorbereiten können. Böse Zungen behaupten ja, an Narren würde es zu keiner Jahreszeit mangeln … aber eigentlich ist das Wesen eines Narren äußerst vielschichtig: Es reicht vom gottesfernen Narren aus der Bibel über den Hofnarren, der dem absoluten […]
  • Cybersecurity Month Oktober: Gemeinsam für eine sichere digitale Zukunft!
    Der Cybersecurity Month ist eine jährlich wiederkehrende Initiative, die das Bewusstsein für Cybersicherheit stärkt und Best Practices fördert.   Deshalb fand am 17. Oktober ein kostenloses Webinar zum Thema Cybersecurity für die VÖW-Mitglieder statt. Als Vortragenden konnte der VÖW Joe Pichlmayr gewinnen, er ist Geschäftsführer des Cybersicherheitsspezialisten IKARUS und unter anderem […]
  • Cocooning oder Hygge? Egal, Hauptsache kuschelig!
    Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen bewegen sich nach unten. Dazu kommt oft trübes Wetter, das bei vielen Menschen den „Herbstblues“ auslöst. Das liegt unter anderem daran, dass der Körper jetzt weniger vom „Glückshormon“ Serotonin produziert. Und als ob das nicht schon genug wäre, steigt mit dem schwindenden Tageslicht gleichzeitig der Melatoninspiegel, der für mehr […]