Werbeartikel des Monats Mai 2017

Ein moderner Lebensstil spiegelt sich auch im Umgang mit Ressourcen wider. Einwegverpackungen für Snacks und Obst gehören – vorsichtig ausgedrückt – nicht wirklich zu den nachhaltigsten Errungenschaften der jüngeren Zeit. Doch der Werbeartikel des Monats Mai schafft genau hier Abhilfe!
Egal ob einem der Sinn nach Obst, Gemüse oder einem Weckerl steht: Mit dem nachhaltigen Einschlagtuch Boc’n’Roll sind Klein und Groß nicht nur umweltbewusst, sondern auch noch stylisch unterwegs. Flexibel und mit einem praktischen Klettverschluss ausgestattet wird die smarte Verpackungslösung gleichzeitig zur ökologischen Essensunterlage.
Das praktische Tuch findet in jeder Tasche Platz, ist waschmaschinenfest und besonders langlebig. Mit einer ausgelegten Größe von 52 x 34 Zentimeter und in zahlreichen aktuellen Farben verfügbar ersetzt Boc’n’Roll sowohl sperrige Brotdosen, als auch nur einmal verwendbare Alu- und Klarsichtfolie. Natürlich kann das Tuch ganz nach individuellen Wünschen personalisiert werden.
Mit der Boc’n‘Roll ist jeder Snack „dressed to eat“!

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Nachhaltiges Werben zum Schutz des blauen Wunders Erde
    Seit wir Menschen zumindest ein winzig kleines Stück weit ins Weltall vorgestoßen sind, wissen wir, auf welch zerbrechlichem Kleinod im unfassbar großen Universum wir leben. Bei den ersten Raumfahrtmissionen konnte die ganze Schönheit der Erde erstmals mit dem Blick von außen eingefangen werden: Das erste Foto unseres Planeten aus dem Jahr 1968 zeigt eine wunderschön marmorierte blaue Murmel im […]
  • VÖW-Expertin vermittelt Studierenden Know-how und Einblicke in die Praxis eines erfolgreichen Werbemitteleinsatzes
    Kathrin Schneider, Sprecherin des Verbands Österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), konnte bei einem Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) die Entscheider von morgen auf die wichtige Rolle hinweisen, die gerade in einer digitalisierten Welt von der Haptik im Marketing-Mix eingenommen wird. Die bewährte Vortragsreihe am Marketing Department der WU „Marketing Insights – […]
  • Werbemittel „Made in Europe“ – sozial nachhaltig und klimaschonend
    Europa – was ist das? Eine von Zeus in Gestalt eines Stiers entführte phönizische Königstochter? Ein kleiner Zipfel im Westen der großen eurasischen Kontinentalplatte? Oder ist es gar kein Ort, sondern eine Idee, wie viele Philosophen oder auch Politiker meinen? Was auch immer Europa für viele verschiedene Menschen bedeutet – klar ist, dass der Begriff für mehr als nur eine geografische […]
  • Mit Pflanzen gegen den Klimawandel
    Nach der langen, grauen Winterzeit beginnt es nun endlich so richtig zu grünen und zu blühen, gemeinsam mit den Pflanzen „blühen“ auch wir wieder auf. Im Frühling wird uns die positive Wirkung der Flora auf Körper und Geist zwar besonders bewusst, doch wir profitieren das ganze Jahr über vom Zusammenspiel von Sonne und Pflanzenwelt: Ohne den ältesten biochemischen Prozess der Welt, die […]
  • COVID-19 – Gemeinsam durch die Krise
    In diesen Tagen steht die Gesundheit an oberster Stelle – und so hoffen wir, dass es Ihnen gut geht!  Angesichts der ernsten Lage raten wir allen unseren Mitgliedern und GeschäftspartnerInnen dazu, dringend den Empfehlungen der Regierung weiterhin zu folgen und verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen, indem wir uns gegenseitig schützen. Wir verfolgen im Verband mit großer […]