Werbeartikel des Monats Mai 2017

Ein moderner Lebensstil spiegelt sich auch im Umgang mit Ressourcen wider. Einwegverpackungen für Snacks und Obst gehören – vorsichtig ausgedrückt – nicht wirklich zu den nachhaltigsten Errungenschaften der jüngeren Zeit. Doch der Werbeartikel des Monats Mai schafft genau hier Abhilfe!
Egal ob einem der Sinn nach Obst, Gemüse oder einem Weckerl steht: Mit dem nachhaltigen Einschlagtuch Boc’n’Roll sind Klein und Groß nicht nur umweltbewusst, sondern auch noch stylisch unterwegs. Flexibel und mit einem praktischen Klettverschluss ausgestattet wird die smarte Verpackungslösung gleichzeitig zur ökologischen Essensunterlage.
Das praktische Tuch findet in jeder Tasche Platz, ist waschmaschinenfest und besonders langlebig. Mit einer ausgelegten Größe von 52 x 34 Zentimeter und in zahlreichen aktuellen Farben verfügbar ersetzt Boc’n’Roll sowohl sperrige Brotdosen, als auch nur einmal verwendbare Alu- und Klarsichtfolie. Natürlich kann das Tuch ganz nach individuellen Wünschen personalisiert werden.
Mit der Boc’n‘Roll ist jeder Snack „dressed to eat“!

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Reine Luft machen für den Klimaschutz
    Es gibt nichts, was es nicht gibt … So rief etwa der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk im Jahr 2006 den 5. Februar zum Hast-du-gepupst-Tag aus, um mitzuhelfen, dass Blähungen als natürlicher Teil der menschlichen Existenz akzeptiert werden. Nun stürzt ein menschlicher Pups das Weltklima nicht gleich ins Chaos, doch es gibt durchaus einen ernsten Hintergrund: Die Treibhausgase, […]
  • Der VÖW – eine Wikipedia des Werbeartikelhandels
    „Hello World“ waren die ersten Worte, die Wikipedia-Gründer Jimmy Wales am 15. Jänner 2001 als Test in ein Wiki-System tippte, das im Lauf der Jahre von einem Hobby-Projekt zu einer Online-Enzyklopädie mit bisher mehr als 49 Millionen Artikeln in fast 300 Sprachen anwuchs. Seit einigen Jahren wird deshalb der 15. Jänner als Wikipedia-Tag begangen. Als organisch gewachsenes, frei zugängliches und […]
  • Neue Partnerschaft, neue Chancen für Mitglieder des VÖW
    Die Akademie für Textilveredelung bietet ab 2020 auch Seminare in Österreich an Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) freut sich über die kürzlich geschlossene Partnerschaft mit der Akademie für Textilveredelung und über das erweiterte Seminarangebot, das nun auch endlich in Österreich stattfinden wird. Den Auftakt machen im Frühjahr 2020 gleich zwei Akademiewochen mit insgesamt […]
  • Mit Ihrer Marke zum Gipfelsieg
    Auch wenn man den Text der österreichische Nationalhymne nicht vollständig auswendig hersagen oder singen kann, die ersten Worte kennen eigentlich alle. Das „Land der Berge“ Österreich wird zu einem wesentlichen Teil von den Alpen geprägt, mit dem „Welttag der Berge“ am 11. Dezember können wir also fast schon einen zweiten Nationalfeiertag begehen.  Das imposante, gleichsam für die Ewigkeit […]
  • VÖW sensibilisiert Studierende der WU Wien für die Bedeutung von Werbeartikeln im Marketing-Mix
    „Die Entscheider von morgen müssen heute schon wissen, wie haptische Werbung bestmöglich in ganzheitliche Werbe- und Marketingstrategien integriert werden kann“, fasst Kathrin Schneider, Sprecherin des VÖW, die Kernbotschaft ihres Gastvortrags an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) zum Thema Werbemittel im Marketing-Mix zusammen. Auch das eindrucksvollste Werbegeschenk bringt nicht den […]