Werbeartikel des Monats Mai 2017

Ein moderner Lebensstil spiegelt sich auch im Umgang mit Ressourcen wider. Einwegverpackungen für Snacks und Obst gehören – vorsichtig ausgedrückt – nicht wirklich zu den nachhaltigsten Errungenschaften der jüngeren Zeit. Doch der Werbeartikel des Monats Mai schafft genau hier Abhilfe!
Egal ob einem der Sinn nach Obst, Gemüse oder einem Weckerl steht: Mit dem nachhaltigen Einschlagtuch Boc’n’Roll sind Klein und Groß nicht nur umweltbewusst, sondern auch noch stylisch unterwegs. Flexibel und mit einem praktischen Klettverschluss ausgestattet wird die smarte Verpackungslösung gleichzeitig zur ökologischen Essensunterlage.
Das praktische Tuch findet in jeder Tasche Platz, ist waschmaschinenfest und besonders langlebig. Mit einer ausgelegten Größe von 52 x 34 Zentimeter und in zahlreichen aktuellen Farben verfügbar ersetzt Boc’n’Roll sowohl sperrige Brotdosen, als auch nur einmal verwendbare Alu- und Klarsichtfolie. Natürlich kann das Tuch ganz nach individuellen Wünschen personalisiert werden.
Mit der Boc’n‘Roll ist jeder Snack „dressed to eat“!

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Patriotismus im Dienst der Natur
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ Diesen Satz sprach 1999 der soeben neu gewählte deutsche Bundespräsident Johannes Rau bei seiner Antrittsrede. Schon 200 Jahre früher hatte der Philosoph Immanuel Kant Patriotismus als positiv wirksame politische Kraft bezeichnet: Er meinte, instinktgeleiteter Nationalismus […]
  • Der Jugend die Welt schenken
    Die „holde Jugend“ ist eine Lebensphase, die vor allem von jenen verherrlicht wird, die sie gerade nicht durchleben. Als Kinder konnten wir es gar nicht erwarten, endlich wie der große Bruder oder die große Schwester länger aufbleiben oder gar den Krimi im TV ansehen zu dürfen. In späteren Lebensjahren wird dann mit zunehmender zeitlicher Distanz auch die Nostalgie nach dieser in der Erinnerung […]
  • Beim Schenken auf die Natur hören
    „Hör doch mal zu!“ Wie oft haben wir diese Aufforderung schon gehört: in der Schule, beim Tratsch unter Freunden, am Arbeitsplatz … Doch dies scheint immer schwieriger zu werden, die Welt wird immer lauter. Ob Verkehrslärm, musikalische Dauerberieselung, Telefongespräche überall zu jeder Zeit – bewusstes, aufmerksames Horchen wird durch solche unangenehmen Umgebungsgeräusche erschwert. Deshalb […]
  • Nachhaltiges Werben zum Schutz des blauen Wunders Erde
    Seit wir Menschen zumindest ein winzig kleines Stück weit ins Weltall vorgestoßen sind, wissen wir, auf welch zerbrechlichem Kleinod im unfassbar großen Universum wir leben. Bei den ersten Raumfahrtmissionen konnte die ganze Schönheit der Erde erstmals mit dem Blick von außen eingefangen werden: Das erste Foto unseres Planeten aus dem Jahr 1968 zeigt eine wunderschön marmorierte blaue Murmel im […]
  • VÖW-Expertin vermittelt Studierenden Know-how und Einblicke in die Praxis eines erfolgreichen Werbemitteleinsatzes
    Kathrin Schneider, Sprecherin des Verbands Österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), konnte bei einem Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) die Entscheider von morgen auf die wichtige Rolle hinweisen, die gerade in einer digitalisierten Welt von der Haptik im Marketing-Mix eingenommen wird. Die bewährte Vortragsreihe am Marketing Department der WU „Marketing Insights – […]