Werbeartikel des Monats November 2021

Nachhaltig gepflegt in jeder Situation

Hier gibt es kein Greenwashing, sondern echte Nachhaltigkeit – und das im doppelten Sinne! Denn mit einer umweltfreundlich produzierten Kulturtasche tun Sie nicht nur der Umwelt etwas Gutes, sondern entfalten zudem auch eine nachhaltige Werbewirkung, die den Beschenkten lange positiv im Gedächtnis bleiben wird. Eine echte Win-win-Situation für Sie, Ihre Geschäftspartner und Kunden – und die Umwelt!

Sie haben Geschäftspartner, die beruflich viel und oft unterwegs sind? Dann können Sie ihnen mit der AWARE™-RPET-Kulturtasche ein praktisches und noch dazu umweltfreundliches Geschenk machen, das Kosmetika und Toilettenartikel auf Geschäftsreisen sauber und perfekt organisiert. Da die Tasche zudem noch individualisierbar ist, entfaltet sie eine nachhaltige Werbewirkung bei Ihren Kunden. Das Außenmaterial sowie das innere Lining sind aus Polyester gefertigt, das zu 100 Prozent aus recycelten PET-Flaschen besteht. So können pro Tasche nicht nur fünf Liter Wasser eingespart werden, zudem werden auch zwei Prozent des Erlöses jedes verkauften Produkts an Water.org gespendet – so einfach können Sie und Ihre Kunden einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben! 

Kulturtaschen als Werbeträger bieten vielfältige Möglichkeiten der Individualisierung. Mit so einer besonderen persönlichen und zielgenau platzierten Note rücken Sie Ihre Marke und Ihr Anliegen – den Umweltschutz – für Ihre Zielgruppe besonders effizient in den Fokus. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden so in jeder Beziehung nachhaltig Tag für Tag in positiver Weise an Ihre Werbebotschaft erinnert. Nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler und vereinen Sie Praktisches mit einer guten Tat!

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]