Werbeartikel des Monats – September 2012

Nussknacker „Naomi“

Federleicht und hammerhart – Naomi verbindet spielerische Eleganz mit schlagfertiger Treffsicherheit. Die leicht hochzuziehende Spiralfeder schließt sich beim harten Aufprall des Bolzens auf die Nussschale und verhindert so ein unkontrolliertes Herumfliegen der Splitter. Darüber hinaus war die überdurchschnittliche Lebensdauer ein weiterer wesentlicher Faktor, der für dieses Produkt gesprochen hat. Denn einen Nussknacker behält man über Jahre hinweg im Haushalt, sodass bei jeder Verwendung an das werbende Unternehmen erinnert wird.
So funktioniert „Naomi“:

  • Nuss in die Edelstahlschale legen
  • „Naomi“ über Nuss und Schale stülpen und mit zwei Fingern auf der Tischplatte fixieren
  • Mit der anderen Hand die Silikonkugel nach oben ziehen und die Kugel samt Schlagbolzen auf die anvisierte Nuss nach unten schnellen lassen (Achtung: Federkörper nicht überdehnen!)
  • Den Nussknacker nur mit der Edelstahlschale und auf einer geeigneten Unterlage benutzen

Mit diesem Produkt steht einer sauberen Nussknack-Session nichts mehr im Wege.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]
  • Konsumenten bevorzugen angreifbare Erlebnisse
    Haptische Werbemittel machen Botschaften erlebbar, spürbar und wirken insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt nachhaltig. Das betonte Kathrin Schneider vom Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) erneut im Rahmen eines Gastvortrages an der WU Wien. Die Welt wird zunehmend digital. In einigen Bereichen gibt es daher Bestrebungen, sich vom digitalen Rauschen bewusst abzuheben und […]
  • VÖW: Dritte Forschungskooperation mit WU startet
    Wien, am 5. November 2018 – Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) verlängert die Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der Wirtschaftsuniversität Wien. Die im laufenden Wintersemester 2018/19 gemeinsam durchgeführte dritte Studie rückt Ansprüche der KonsumentInnen an Werbemittel ins Forschungsinteresse. „Werbemittel sind stille Begleiter mit […]
  • VÖW Event Academy: Von der Faser bis zum fertigen Textil
    Hemden, wattierte Jacken, Polo- oder T-Shirts – Diese Kleidungsstücke finden sich in unterschiedlichen Materialien – Baumwolle, Biobaumwolle oder Kunstfaser – in jedem Schrank. In veredelter Qualität, bügelfrei oder Baumwolle kombiniert mit Kunstfaser, sind diese Textilien ein funktionales und stylisches Werbemittel, das anderer Bekleidung die Show stiehlt. Um mehr über die Produktion, vom […]