Werbeartikel des Monats – September 2012

Nussknacker „Naomi“

Federleicht und hammerhart – Naomi verbindet spielerische Eleganz mit schlagfertiger Treffsicherheit. Die leicht hochzuziehende Spiralfeder schließt sich beim harten Aufprall des Bolzens auf die Nussschale und verhindert so ein unkontrolliertes Herumfliegen der Splitter. Darüber hinaus war die überdurchschnittliche Lebensdauer ein weiterer wesentlicher Faktor, der für dieses Produkt gesprochen hat. Denn einen Nussknacker behält man über Jahre hinweg im Haushalt, sodass bei jeder Verwendung an das werbende Unternehmen erinnert wird.
So funktioniert „Naomi“:

  • Nuss in die Edelstahlschale legen
  • „Naomi“ über Nuss und Schale stülpen und mit zwei Fingern auf der Tischplatte fixieren
  • Mit der anderen Hand die Silikonkugel nach oben ziehen und die Kugel samt Schlagbolzen auf die anvisierte Nuss nach unten schnellen lassen (Achtung: Federkörper nicht überdehnen!)
  • Den Nussknacker nur mit der Edelstahlschale und auf einer geeigneten Unterlage benutzen

Mit diesem Produkt steht einer sauberen Nussknack-Session nichts mehr im Wege.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]
  • VÖW-Expertise im WU-TV-Studio
    Die Wirtschaftsuniversität Wien bat zum ExpertInnen-Interview über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix Auf Einladung der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) brachte Kathrin Haupt-Schneider im vergangenen Frühjahr den angehenden Marketing-Entscheiderinnen und Entscheidern die Expertise des VÖW zur wachsenden Bedeutung der Haptik in einer digital orientierten Welt näher. Um die spannenden Inhalte […]
  • Der VÖW geht mit Optimismus ins neue Jahr
    Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns manchmal das Gefühl gegeben, es bestünde ausschließlich aus Freitagen, die auf einen 13. fallen. Doch wir können den Sieh-es-positiv-Tag am 21. Dezember nutzen, um das Leben etwas leichter zu nehmen, seine schönen Seiten zu sehen und den nächsten Tag wieder positiver gestimmt in Angriff zu nehmen. Der VÖW – Verband […]
  • Ans Tierwohl denken und vegane Genüsse schenken
    Der Veganismus ist aktuell stark im Trend. Kochbücher mit veganen Rezepten und Blogs mit Tipps, wo es die am nachhaltigsten hergestellte Kleidung ohne Verwendung tierischer Produkte gibt, vegane Lokale und  Supermärkte boomen überall. Diese Ernährungs- und auch Lebensweise ist aber keine Erfindung von in Leinen und Batiktücher gehüllten Hippies oder urbanen umweltbewussten Hipstern, sondern […]
  • „Die Zeit, die ist ein sonderbar Ding …“
    … singt die Marschallin im „Rosenkavalier“ von Richard Strauss wehmütig. Und tatsächlich: Oft rast sie nur so dahin, dass wir nicht mehr wissen, wo sie geblieben ist. Dann wiederum zieht sie sich elendiglich in die Länge – wie wir wohl alle schon einmal auf dem Zahnarztstuhl leidvoll bemerken mussten. Doch das ist unser subjektives Empfinden, Zeit ist dank Uhr und Kalender mess- und damit auch […]