Werbeartikel des Monats – September 2012

Nussknacker „Naomi“

Federleicht und hammerhart – Naomi verbindet spielerische Eleganz mit schlagfertiger Treffsicherheit. Die leicht hochzuziehende Spiralfeder schließt sich beim harten Aufprall des Bolzens auf die Nussschale und verhindert so ein unkontrolliertes Herumfliegen der Splitter. Darüber hinaus war die überdurchschnittliche Lebensdauer ein weiterer wesentlicher Faktor, der für dieses Produkt gesprochen hat. Denn einen Nussknacker behält man über Jahre hinweg im Haushalt, sodass bei jeder Verwendung an das werbende Unternehmen erinnert wird.
So funktioniert „Naomi“:

  • Nuss in die Edelstahlschale legen
  • „Naomi“ über Nuss und Schale stülpen und mit zwei Fingern auf der Tischplatte fixieren
  • Mit der anderen Hand die Silikonkugel nach oben ziehen und die Kugel samt Schlagbolzen auf die anvisierte Nuss nach unten schnellen lassen (Achtung: Federkörper nicht überdehnen!)
  • Den Nussknacker nur mit der Edelstahlschale und auf einer geeigneten Unterlage benutzen

Mit diesem Produkt steht einer sauberen Nussknack-Session nichts mehr im Wege.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Natur pur dank nachhaltiger Produkte aus dem Wald
    „Land der Berge, Land am Strome“, so beginnt die österreichische Bundeshymne. Sie hätte aber Österreich genauso gut als „Land der Wälder“ anpreisen können, denn unser Land gehört zu den waldreichsten Europas mit einer bewaldeten Fläche, die fast die Hälfte des Bundesgebiets umfasst. Über welch großen Schatz wir damit verfügen, sollten wir uns immer wieder bewusst machen und unsere Wälder schützen […]
  • VÖW beim „hapticTALK“: Die Zukunft des Werbemittelhandels im digitalen Zeitalter
    VÖW-Beirätin und -Sprecherin Kathrin Haupt-Schneider sprach am 25. Februar 2021 in einem Video-Interview anlässlich der marke[ding] xpo unter anderem über die Resilienz der Werbeartikelbranche und deren Potenzial, sich immer wieder selbst neu zu erfinden und neu zu orientieren. Dass der österreichische Werbemittelhandel in der aktuellen Krisensituation so große Flexibilität und Resilienz bewiesen […]
  • Abschiedsworte an Fritz Bauer (1940-2020)
    Zum Andenken an unseren Fritz wurde seiner Familie im Namen des VÖW ein Fotobuch überreicht Mit dem Ableben von Fritz Bauer im Vorjahr haben wir eine einzigartige Persönlichkeit verloren. Er gründete den Verband mit dem Ziel, Kräfte zu bündeln und in einem Miteinander der Branche eine starke Stimme zu verleihen. Wir haben Fritz‘ Engagement viel zu verdanken. Als kollektives Zeichen des Verbandes, […]
  • Impfschutz gegen Gefahren aus dem Cyberspace
    In Mitteleuropa dachte man in den vergangenen zwei Jahrzehnten beim Wort „Virus“ in erster Linie an eine Bedrohung aus dem Internet und nicht an einen möglichen Angriff auf unser Immunsystem. Die Globalisierung erleichtert zwar durch den weltweit vernetzten Handel und unsere Reiselust die Verbreitung des Covid-19-Virus, doch der damit einher gehende technologische Wandel gibt uns auch die Mittel […]
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]