AGBs für die Werbeartikelindustrie

[icon save] Hier finden Sie die allgemeinen Informationen vom VÖW über die AGBs für die Werbeartikelindustrie als PDF.
[icon save] Hier finden Sie die Wordvorlage für die AGBs.
Die neuen AGBs sind derart formuliert, dass wir als Händler auf der sicheren Seite sind. Mitunter klingen diese Formulierungen dadurch recht hart und ungerecht für den Kunden, aber jedem steht es frei, diese Punkte dann auch wirklich zu exekutieren. So wie es die Vergangenheit zeigt, versucht man als Werbeartikelhändler sowieso immer einen Kompromiss mit dem Kunden zu suchen.
Uns ging es um die schweren Streitfälle: dort sollte man vor Gericht auf Grund der AGBs gute Chancen auf Erfolg haben.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.