Werbeartikel des Monats Juni 2020

Für strahlende Augen bei strahlendem Sonnenschein

Der Urlaub steht vor der Tür und die Vorfreude auf Tage voller Spiel, Spaß und Sport oder auch wohligem Nichtstun im Liegestuhl wird immer größer. Natürlich hoffen wir auch, dass in dieser Zeit der Erholung und Entspannung die Sonne für uns vom Himmel lacht. Das macht uns zwar erwiesenermaßen glücklich, doch in ihrem Glanz lauern auch Gefahren: Wir sollten unsere Haut, aber auch unsere Augen davor schützen, den Sonnenstrahlen zu intensiv ausgesetzt zu sein.

Mit einer schicken Sonnenbrille aus recyceltem Plastikabfall aus dem Meer beweisen Sie Rücksicht der Umwelt gegenüber und Vorsicht im Dienst der Gesundheit Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Besonders im Urlaub leistet das modische Accessoire mit seinem Schutz vor zu viel UV-Strahlung wertvolle Dienste: Ob in luftiger Höhe auf den Bergen, bei einer gemütlichen Radtour oder am Strand bei gleißendem, sich im Wasser spiegelndem Sonnenlicht – dieses nachhaltige Geschenk wird Ihrer Zielgruppe als Begleiter in schönen Stunden in bester Erinnerung bleiben.

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler beraten Sie bei der Auswahl Ihrer umweltschonenden Werbegeschenke und finden das perfekte Produkt, mit dem Sie Ihre Marke und Ihre Werbebotschaft als Träger einer positiven Message positionieren können.

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]