Werbeartikel des Monats Juni 2020

Für strahlende Augen bei strahlendem Sonnenschein

Der Urlaub steht vor der Tür und die Vorfreude auf Tage voller Spiel, Spaß und Sport oder auch wohligem Nichtstun im Liegestuhl wird immer größer. Natürlich hoffen wir auch, dass in dieser Zeit der Erholung und Entspannung die Sonne für uns vom Himmel lacht. Das macht uns zwar erwiesenermaßen glücklich, doch in ihrem Glanz lauern auch Gefahren: Wir sollten unsere Haut, aber auch unsere Augen davor schützen, den Sonnenstrahlen zu intensiv ausgesetzt zu sein.

Mit einer schicken Sonnenbrille aus recyceltem Plastikabfall aus dem Meer beweisen Sie Rücksicht der Umwelt gegenüber und Vorsicht im Dienst der Gesundheit Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Besonders im Urlaub leistet das modische Accessoire mit seinem Schutz vor zu viel UV-Strahlung wertvolle Dienste: Ob in luftiger Höhe auf den Bergen, bei einer gemütlichen Radtour oder am Strand bei gleißendem, sich im Wasser spiegelndem Sonnenlicht – dieses nachhaltige Geschenk wird Ihrer Zielgruppe als Begleiter in schönen Stunden in bester Erinnerung bleiben.

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler beraten Sie bei der Auswahl Ihrer umweltschonenden Werbegeschenke und finden das perfekte Produkt, mit dem Sie Ihre Marke und Ihre Werbebotschaft als Träger einer positiven Message positionieren können.

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Patriotismus im Dienst der Natur
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ Diesen Satz sprach 1999 der soeben neu gewählte deutsche Bundespräsident Johannes Rau bei seiner Antrittsrede. Schon 200 Jahre früher hatte der Philosoph Immanuel Kant Patriotismus als positiv wirksame politische Kraft bezeichnet: Er meinte, instinktgeleiteter Nationalismus […]
  • Der Jugend die Welt schenken
    Die „holde Jugend“ ist eine Lebensphase, die vor allem von jenen verherrlicht wird, die sie gerade nicht durchleben. Als Kinder konnten wir es gar nicht erwarten, endlich wie der große Bruder oder die große Schwester länger aufbleiben oder gar den Krimi im TV ansehen zu dürfen. In späteren Lebensjahren wird dann mit zunehmender zeitlicher Distanz auch die Nostalgie nach dieser in der Erinnerung […]
  • Beim Schenken auf die Natur hören
    „Hör doch mal zu!“ Wie oft haben wir diese Aufforderung schon gehört: in der Schule, beim Tratsch unter Freunden, am Arbeitsplatz … Doch dies scheint immer schwieriger zu werden, die Welt wird immer lauter. Ob Verkehrslärm, musikalische Dauerberieselung, Telefongespräche überall zu jeder Zeit – bewusstes, aufmerksames Horchen wird durch solche unangenehmen Umgebungsgeräusche erschwert. Deshalb […]
  • Nachhaltiges Werben zum Schutz des blauen Wunders Erde
    Seit wir Menschen zumindest ein winzig kleines Stück weit ins Weltall vorgestoßen sind, wissen wir, auf welch zerbrechlichem Kleinod im unfassbar großen Universum wir leben. Bei den ersten Raumfahrtmissionen konnte die ganze Schönheit der Erde erstmals mit dem Blick von außen eingefangen werden: Das erste Foto unseres Planeten aus dem Jahr 1968 zeigt eine wunderschön marmorierte blaue Murmel im […]
  • VÖW-Expertin vermittelt Studierenden Know-how und Einblicke in die Praxis eines erfolgreichen Werbemitteleinsatzes
    Kathrin Schneider, Sprecherin des Verbands Österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), konnte bei einem Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) die Entscheider von morgen auf die wichtige Rolle hinweisen, die gerade in einer digitalisierten Welt von der Haptik im Marketing-Mix eingenommen wird. Die bewährte Vortragsreihe am Marketing Department der WU „Marketing Insights – […]