Werbeartikel des Monats
Bitte geschüttelt, nicht gerührt!
Am 24. Februar wurde der Welttag der Barkeeper gefeiert. Es ist zwar unklar, wer diesen Ehrentag für die kreativen Schöpfer köstlicher Mischgetränke ins Leben gerufen hat, klar ist aber, dass sie diese Wertschätzung mehr als verdienen: Sie sind nicht nur als Hüter des guten Geschmacks in vielen Lokalen unerlässlich, sondern stehen den Gästen auch – meist zu später Stunde – bei Liebeskummer oder anderen Seelennöten als Ansprechpartner bei. Eine gut bestückte Bar ist aber nicht nur in Lokalen das Zeichen für gute Trinkkultur, auch zu Hause kann man mit der entsprechenden Ausstattung seine Gäste mit schmackhaften Kreationen mit oder ohne Alkohol verwöhnen.
Deshalb sind Cocktail-Accessoires wie Shaker, Messbecher, Barlöffel und Stößel ein gerne angenommenes Werbegeschenk: In der entsprechenden Qualität leisten sie lange ihren Dienst bei wilden Partys, zur Vorbereitung eines romantischen Abends oder auch für die Herstellung köstlicher Aperitifs vor einem Festmahl. Der Edelstahl-Zubehör zeigt den wartenden Gästen, dass nur das Beste für sie gut genug ist, während auf dem Stößel aus Holz eine personalisierte Message Ihre Markenbotschaft besonders einprägsam vermittelt.
Helfen Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden, perfekte Gastgeber zu sein, und schenken Sie ihnen hochqualitative Accessoires für die Hausbar. Unsere zertifizierten VÖW-Mitgliedsbetriebe unterstützen Sie gerne dabei.




