Werbeartikel des Monats April 2017

Der Worst case in unserer digitalisierten Welt? Der Smartphone-Akku ist leer! Mit dem Werbeartikel des Monats April ist das kein Problem mehr – zumindest wenn ein USB-Port in der Nähe ist. Dann sorgt nämlich der innovative Schlüsselanhänger ganz schnell wieder für Strom…
Ohne Schlüsselbund in der Hosen- oder Handtasche verlässt wohl niemand sein Zuhause. Genau das macht sich dieses Gadget zu eigen. Eine flexible Verbindung, zwei Magnete und ein eigens entwickeltes Magnetverschlusssystem reichen aus, um aus einem „faden“ Ladekabel ein wirksames Werbemittel zu machen.
Egal ob öffentliche Plätze oder coole Bar: USB-Ports stehen beinahe überall zur freien Verfügung. Schnell und völlig unkompliziert um den Schlüsselring befestigt, ist das Lade- bzw. Datenkabel immer mit dabei. Smartphone oder Tablet anschließen und schon geht es los.
Erhältlich ist das Produkt für alle gängigen Smartphones und Tablets sowohl in schwarz-weiß standardisierten- als auch in individualisierten Farben (ab 5.000 Stück). Der Logo-Print erfolgt an zwei gut sichtbaren Stellen. Ab einer Bestellmenge von 50 Stück kann aus zwei Verpackungstypen gewählt werden, bei der Bestellung ab 100 Stück kann zusätzlich eine hochwertige Recyclingbox mit personalisiertem Kontaktaufkleber veredelt werden. Ab 1.000 Stück wird auch das Verpackungslayout individuell gestaltet und ab 5.000 Stück wird auch noch die Recyclingbox nach eigenen Wünschen gestaltet.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Patriotismus im Dienst der Natur
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ Diesen Satz sprach 1999 der soeben neu gewählte deutsche Bundespräsident Johannes Rau bei seiner Antrittsrede. Schon 200 Jahre früher hatte der Philosoph Immanuel Kant Patriotismus als positiv wirksame politische Kraft bezeichnet: Er meinte, instinktgeleiteter Nationalismus […]
  • Der Jugend die Welt schenken
    Die „holde Jugend“ ist eine Lebensphase, die vor allem von jenen verherrlicht wird, die sie gerade nicht durchleben. Als Kinder konnten wir es gar nicht erwarten, endlich wie der große Bruder oder die große Schwester länger aufbleiben oder gar den Krimi im TV ansehen zu dürfen. In späteren Lebensjahren wird dann mit zunehmender zeitlicher Distanz auch die Nostalgie nach dieser in der Erinnerung […]
  • Beim Schenken auf die Natur hören
    „Hör doch mal zu!“ Wie oft haben wir diese Aufforderung schon gehört: in der Schule, beim Tratsch unter Freunden, am Arbeitsplatz … Doch dies scheint immer schwieriger zu werden, die Welt wird immer lauter. Ob Verkehrslärm, musikalische Dauerberieselung, Telefongespräche überall zu jeder Zeit – bewusstes, aufmerksames Horchen wird durch solche unangenehmen Umgebungsgeräusche erschwert. Deshalb […]
  • Nachhaltiges Werben zum Schutz des blauen Wunders Erde
    Seit wir Menschen zumindest ein winzig kleines Stück weit ins Weltall vorgestoßen sind, wissen wir, auf welch zerbrechlichem Kleinod im unfassbar großen Universum wir leben. Bei den ersten Raumfahrtmissionen konnte die ganze Schönheit der Erde erstmals mit dem Blick von außen eingefangen werden: Das erste Foto unseres Planeten aus dem Jahr 1968 zeigt eine wunderschön marmorierte blaue Murmel im […]
  • VÖW-Expertin vermittelt Studierenden Know-how und Einblicke in die Praxis eines erfolgreichen Werbemitteleinsatzes
    Kathrin Schneider, Sprecherin des Verbands Österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), konnte bei einem Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) die Entscheider von morgen auf die wichtige Rolle hinweisen, die gerade in einer digitalisierten Welt von der Haptik im Marketing-Mix eingenommen wird. Die bewährte Vortragsreihe am Marketing Department der WU „Marketing Insights – […]