Werbeartikel des Monats April 2017

Der Worst case in unserer digitalisierten Welt? Der Smartphone-Akku ist leer! Mit dem Werbeartikel des Monats April ist das kein Problem mehr – zumindest wenn ein USB-Port in der Nähe ist. Dann sorgt nämlich der innovative Schlüsselanhänger ganz schnell wieder für Strom…
Ohne Schlüsselbund in der Hosen- oder Handtasche verlässt wohl niemand sein Zuhause. Genau das macht sich dieses Gadget zu eigen. Eine flexible Verbindung, zwei Magnete und ein eigens entwickeltes Magnetverschlusssystem reichen aus, um aus einem „faden“ Ladekabel ein wirksames Werbemittel zu machen.
Egal ob öffentliche Plätze oder coole Bar: USB-Ports stehen beinahe überall zur freien Verfügung. Schnell und völlig unkompliziert um den Schlüsselring befestigt, ist das Lade- bzw. Datenkabel immer mit dabei. Smartphone oder Tablet anschließen und schon geht es los.
Erhältlich ist das Produkt für alle gängigen Smartphones und Tablets sowohl in schwarz-weiß standardisierten- als auch in individualisierten Farben (ab 5.000 Stück). Der Logo-Print erfolgt an zwei gut sichtbaren Stellen. Ab einer Bestellmenge von 50 Stück kann aus zwei Verpackungstypen gewählt werden, bei der Bestellung ab 100 Stück kann zusätzlich eine hochwertige Recyclingbox mit personalisiertem Kontaktaufkleber veredelt werden. Ab 1.000 Stück wird auch das Verpackungslayout individuell gestaltet und ab 5.000 Stück wird auch noch die Recyclingbox nach eigenen Wünschen gestaltet.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Innovationen aus dem All
    „Der Weltraum: Die letzte Grenze. Dies sind die Reisen des Raumschiffs Enterprise …“ Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass diese Kult-Serie das erste Mal über TV-Schirme flimmerte. 1966 wurde die erste Folge in den USA ausgestrahlt, als die beiden Großmächte USA und UdSSR den Kalten Krieg in den Weltraum trugen und ein Wettrennen um die Vorherrschaft nicht nur auf der Erde in vollem […]
  • Freiheit auf zwei Rädern
    Fahrradfahren boomt – und dies nicht erst seit Beginn der Corona-Pandemie, die viele Menschen dazu gebracht hat, den Weg zur Arbeit in mehrfacher Hinsicht gesundheitsfördernd mit dem Drahtesel zurückzulegen, statt sich in vollen öffentlichen Verkehrsmitteln vermummen zu müssen. Doch neben dem praktischen Aspekt bringt das Fahrrad für die meisten von uns auch wichtige Erinnerungen an unsere […]
  • Geselligkeit für verspielte Naturen schenken
    Wir sind Homo ludens, der spielende Mensch. Was uns von den allermeisten Tieren unterscheidet, ist die Freude am Spiel auch im Erwachsenenalter. Das Spielen liegt uns sozusagen im Blut und geht weit über reine Unterhaltung hinaus. Als Kinder erlernen wir spielerisch physische Fertigkeiten und soziale Normen, und auch Wissen können wir uns selbst als Erwachsene leichter und nachhaltiger aneignen, […]
  • Gemeinsam gegen den Ideenklau
    „Wessen Idee war das!?“ Diesen Aufschrei so manchen Lehrers oder auch mancher Chefin kennen wir alle. Dann will in den meisten Fällen niemand die Verantwortung für das offenbar misslungene Resultat seiner geistigen Arbeit übernehmen … Anders ist es jedoch, wenn die Ideen großartig sind, dann will jeder davon profitieren. Die eine oder der andere eignet sich das Wissen an oder gibt es gar als […]
  • „High Fives“ für eine positive Werbemittelzukunft
    Am 9. April 2021 war VÖW-Beirätin Kathrin Haupt-Schneider mit einem Vortrag zu Gast an der Fachhochschule St. Pölten. Sie informierte 42 Studierende des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ im Rahmen der virtuellen Lehrveranstaltung „Werbung“ über das große Potenzial, das ein durchdachter und stimmiger Werbemitteleinsatz im Marketing-Mix besitzt. Dass die Einladung zum Vortrag […]