Werbeartikel des Monats Dezember 2019

Image zum Anziehen:

Von Ihrer Marke eingehüllt im Winterwunderland unterwegs

Österreichs Bergwelt ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Im Winter entfaltet sie jedoch einen besonderen Reiz, wenn in den Niederungen der graue Nebel hängt: Dann bezaubern uns in den Bergen oft Sonne, schneebedeckte Gipfel und strahlend blauer Himmel. Bestimmt genießen auch viele Ihrer Geschäftspartner und Kunden ihre Weihnachtsferien beim Schifahren, Rodeln, Winterwandern oder vielleicht auch bei einer Fahrt im Pferdeschlitten. Mit unserem Werbegeschenk des Monats können Sie ihnen zu unbeschwertem Urlaubsspaß bei jedem Winterwetter verhelfen.

Hochwertige wasserdichte und atmungsaktive, wattierte Jacken mit Ihrem Branding machen Ihre Marke über Berg und Tal hinweg bekannt. Mit solch einem hochqualitativen modischen Geschenk zeigen Sie ausgewählten Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Ihre besondere Wertschätzung. Besonders wenn es stürmt und schneit, werden sich diese dankbar an Sie erinnern, denn mit Kapuze, verstellbarem Bund und Windschutzleiste unter dem Zippverschluss sind sie bestens vor eisigem Wind, Schnee und Regen geschützt. Auf ansprechende Weise können Sie Ihre Werbebotschaft zudem gut sichtbar platzieren, keine weitere Textilschicht wird Ihr Logo oder Ihr Motto auf der Jacke verdecken. Kleider machen ja bekanntlich Leute – und diese tragen Ihre Werbebotschaft markenbewusst in die Welt hinaus.

Kleiden Sie Ihre besten Mitarbeiter, Kunden und Partner für den Winter ein und verbinden Sie Ihre Marke mit modischem Chic und Qualität! Egal ob Sie Ihre Werbebotschaft dezent-elegant oder farbenfroh-sportlich platzieren wollen, unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler unterstützen Sie dabei, das ideale Kleidungsstück für Ihre Zielgruppe zu finden.

5/5 (4)

Bewertung

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Innovationen aus dem All
    „Der Weltraum: Die letzte Grenze. Dies sind die Reisen des Raumschiffs Enterprise …“ Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass diese Kult-Serie das erste Mal über TV-Schirme flimmerte. 1966 wurde die erste Folge in den USA ausgestrahlt, als die beiden Großmächte USA und UdSSR den Kalten Krieg in den Weltraum trugen und ein Wettrennen um die Vorherrschaft nicht nur auf der Erde in vollem […]
  • Freiheit auf zwei Rädern
    Fahrradfahren boomt – und dies nicht erst seit Beginn der Corona-Pandemie, die viele Menschen dazu gebracht hat, den Weg zur Arbeit in mehrfacher Hinsicht gesundheitsfördernd mit dem Drahtesel zurückzulegen, statt sich in vollen öffentlichen Verkehrsmitteln vermummen zu müssen. Doch neben dem praktischen Aspekt bringt das Fahrrad für die meisten von uns auch wichtige Erinnerungen an unsere […]
  • Geselligkeit für verspielte Naturen schenken
    Wir sind Homo ludens, der spielende Mensch. Was uns von den allermeisten Tieren unterscheidet, ist die Freude am Spiel auch im Erwachsenenalter. Das Spielen liegt uns sozusagen im Blut und geht weit über reine Unterhaltung hinaus. Als Kinder erlernen wir spielerisch physische Fertigkeiten und soziale Normen, und auch Wissen können wir uns selbst als Erwachsene leichter und nachhaltiger aneignen, […]
  • Gemeinsam gegen den Ideenklau
    „Wessen Idee war das!?“ Diesen Aufschrei so manchen Lehrers oder auch mancher Chefin kennen wir alle. Dann will in den meisten Fällen niemand die Verantwortung für das offenbar misslungene Resultat seiner geistigen Arbeit übernehmen … Anders ist es jedoch, wenn die Ideen großartig sind, dann will jeder davon profitieren. Die eine oder der andere eignet sich das Wissen an oder gibt es gar als […]
  • „High Fives“ für eine positive Werbemittelzukunft
    Am 9. April 2021 war VÖW-Beirätin Kathrin Haupt-Schneider mit einem Vortrag zu Gast an der Fachhochschule St. Pölten. Sie informierte 42 Studierende des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ im Rahmen der virtuellen Lehrveranstaltung „Werbung“ über das große Potenzial, das ein durchdachter und stimmiger Werbemitteleinsatz im Marketing-Mix besitzt. Dass die Einladung zum Vortrag […]