Werbeartikel des Monats Dezember 2019

Image zum Anziehen:

Von Ihrer Marke eingehüllt im Winterwunderland unterwegs

Österreichs Bergwelt ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Im Winter entfaltet sie jedoch einen besonderen Reiz, wenn in den Niederungen der graue Nebel hängt: Dann bezaubern uns in den Bergen oft Sonne, schneebedeckte Gipfel und strahlend blauer Himmel. Bestimmt genießen auch viele Ihrer Geschäftspartner und Kunden ihre Weihnachtsferien beim Schifahren, Rodeln, Winterwandern oder vielleicht auch bei einer Fahrt im Pferdeschlitten. Mit unserem Werbegeschenk des Monats können Sie ihnen zu unbeschwertem Urlaubsspaß bei jedem Winterwetter verhelfen.

Hochwertige wasserdichte und atmungsaktive, wattierte Jacken mit Ihrem Branding machen Ihre Marke über Berg und Tal hinweg bekannt. Mit solch einem hochqualitativen modischen Geschenk zeigen Sie ausgewählten Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Ihre besondere Wertschätzung. Besonders wenn es stürmt und schneit, werden sich diese dankbar an Sie erinnern, denn mit Kapuze, verstellbarem Bund und Windschutzleiste unter dem Zippverschluss sind sie bestens vor eisigem Wind, Schnee und Regen geschützt. Auf ansprechende Weise können Sie Ihre Werbebotschaft zudem gut sichtbar platzieren, keine weitere Textilschicht wird Ihr Logo oder Ihr Motto auf der Jacke verdecken. Kleider machen ja bekanntlich Leute – und diese tragen Ihre Werbebotschaft markenbewusst in die Welt hinaus.

Kleiden Sie Ihre besten Mitarbeiter, Kunden und Partner für den Winter ein und verbinden Sie Ihre Marke mit modischem Chic und Qualität! Egal ob Sie Ihre Werbebotschaft dezent-elegant oder farbenfroh-sportlich platzieren wollen, unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler unterstützen Sie dabei, das ideale Kleidungsstück für Ihre Zielgruppe zu finden.

5/5 (4)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]
  • Gute Luft für’s stille Örtchen!
    Wussten Sie, dass wir im Durchschnitt drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen? Da wollen wir es natürlich gemütlich haben und so manche statten sich mit einem guten Buch oder einer interessanten Zeitschrift aus, um die „Sitzungen“ auch sinnvoll zu nutzen. Doch nicht überall gibt es diese kleinen hygienischen Rückzugsorte und Ruheinseln, aktuell haben 3,6 Milliarden Menschen keinen […]