Werbeartikel des Monats Dezember 2019

Image zum Anziehen:

Von Ihrer Marke eingehüllt im Winterwunderland unterwegs

Österreichs Bergwelt ist zu jeder Jahreszeit wunderschön. Im Winter entfaltet sie jedoch einen besonderen Reiz, wenn in den Niederungen der graue Nebel hängt: Dann bezaubern uns in den Bergen oft Sonne, schneebedeckte Gipfel und strahlend blauer Himmel. Bestimmt genießen auch viele Ihrer Geschäftspartner und Kunden ihre Weihnachtsferien beim Schifahren, Rodeln, Winterwandern oder vielleicht auch bei einer Fahrt im Pferdeschlitten. Mit unserem Werbegeschenk des Monats können Sie ihnen zu unbeschwertem Urlaubsspaß bei jedem Winterwetter verhelfen.

Hochwertige wasserdichte und atmungsaktive, wattierte Jacken mit Ihrem Branding machen Ihre Marke über Berg und Tal hinweg bekannt. Mit solch einem hochqualitativen modischen Geschenk zeigen Sie ausgewählten Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern Ihre besondere Wertschätzung. Besonders wenn es stürmt und schneit, werden sich diese dankbar an Sie erinnern, denn mit Kapuze, verstellbarem Bund und Windschutzleiste unter dem Zippverschluss sind sie bestens vor eisigem Wind, Schnee und Regen geschützt. Auf ansprechende Weise können Sie Ihre Werbebotschaft zudem gut sichtbar platzieren, keine weitere Textilschicht wird Ihr Logo oder Ihr Motto auf der Jacke verdecken. Kleider machen ja bekanntlich Leute – und diese tragen Ihre Werbebotschaft markenbewusst in die Welt hinaus.

Kleiden Sie Ihre besten Mitarbeiter, Kunden und Partner für den Winter ein und verbinden Sie Ihre Marke mit modischem Chic und Qualität! Egal ob Sie Ihre Werbebotschaft dezent-elegant oder farbenfroh-sportlich platzieren wollen, unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler unterstützen Sie dabei, das ideale Kleidungsstück für Ihre Zielgruppe zu finden.

5/5 (4)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Reine Luft machen für den Klimaschutz
    Es gibt nichts, was es nicht gibt … So rief etwa der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk im Jahr 2006 den 5. Februar zum Hast-du-gepupst-Tag aus, um mitzuhelfen, dass Blähungen als natürlicher Teil der menschlichen Existenz akzeptiert werden. Nun stürzt ein menschlicher Pups das Weltklima nicht gleich ins Chaos, doch es gibt durchaus einen ernsten Hintergrund: Die Treibhausgase, […]
  • Der VÖW – eine Wikipedia des Werbeartikelhandels
    „Hello World“ waren die ersten Worte, die Wikipedia-Gründer Jimmy Wales am 15. Jänner 2001 als Test in ein Wiki-System tippte, das im Lauf der Jahre von einem Hobby-Projekt zu einer Online-Enzyklopädie mit bisher mehr als 49 Millionen Artikeln in fast 300 Sprachen anwuchs. Seit einigen Jahren wird deshalb der 15. Jänner als Wikipedia-Tag begangen. Als organisch gewachsenes, frei zugängliches und […]
  • Neue Partnerschaft, neue Chancen für Mitglieder des VÖW
    Die Akademie für Textilveredelung bietet ab 2020 auch Seminare in Österreich an Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) freut sich über die kürzlich geschlossene Partnerschaft mit der Akademie für Textilveredelung und über das erweiterte Seminarangebot, das nun auch endlich in Österreich stattfinden wird. Den Auftakt machen im Frühjahr 2020 gleich zwei Akademiewochen mit insgesamt […]
  • Mit Ihrer Marke zum Gipfelsieg
    Auch wenn man den Text der österreichische Nationalhymne nicht vollständig auswendig hersagen oder singen kann, die ersten Worte kennen eigentlich alle. Das „Land der Berge“ Österreich wird zu einem wesentlichen Teil von den Alpen geprägt, mit dem „Welttag der Berge“ am 11. Dezember können wir also fast schon einen zweiten Nationalfeiertag begehen.  Das imposante, gleichsam für die Ewigkeit […]
  • VÖW sensibilisiert Studierende der WU Wien für die Bedeutung von Werbeartikeln im Marketing-Mix
    „Die Entscheider von morgen müssen heute schon wissen, wie haptische Werbung bestmöglich in ganzheitliche Werbe- und Marketingstrategien integriert werden kann“, fasst Kathrin Schneider, Sprecherin des VÖW, die Kernbotschaft ihres Gastvortrags an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) zum Thema Werbemittel im Marketing-Mix zusammen. Auch das eindrucksvollste Werbegeschenk bringt nicht den […]