Werbeartikel des Monats Februar 2017

Wer kennt das nicht? Kälte und Dunkelheit während der Wintermonate vermiesen einem jede Lust auf Aktivitäten im Freien. Mit dem Werbeartikel des Monats Februar gibt es ab sofort aber keine Ausrede mehr. Die abendliche Jogging- oder Fahrradrunde sowie der Weg zur Schule bzw. Arbeit werden dank Headlight zu einem Spaziergang!
Die altmodische Stirnlampe wird durch eine lässige Haube ersetzt, die mit einer lichtstarken LED-Beleuchtung aufgewertet wird. Bis zu vier Stunden leuchtet die Haube ihrem Besitzer den Weg und hat dank modernster Technik einen sehr geringen Energieverbrauch. Der Lithium-Polymer-Akku mit 300mAh, 3,7 Volt und 1,11 Watt ist sicher, kinderleicht zu entnehmen und am Computer bzw. Ladegerät innerhalb kürzester Zeit wieder aufladbar. Vier SMD-LED-Leuchten sorgen in drei Helligkeitsstufen (100 Prozent, 70 Prozent und 50 Prozent) immer für den richtigen Durchblick.
Die in hellem Grau gehaltene One-Size-Mütze ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet und kann durch individuelle Stickereien veredelt werden. Ein echter Hingucker!

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Reine Luft machen für den Klimaschutz
    Es gibt nichts, was es nicht gibt … So rief etwa der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk im Jahr 2006 den 5. Februar zum Hast-du-gepupst-Tag aus, um mitzuhelfen, dass Blähungen als natürlicher Teil der menschlichen Existenz akzeptiert werden. Nun stürzt ein menschlicher Pups das Weltklima nicht gleich ins Chaos, doch es gibt durchaus einen ernsten Hintergrund: Die Treibhausgase, […]
  • Der VÖW – eine Wikipedia des Werbeartikelhandels
    „Hello World“ waren die ersten Worte, die Wikipedia-Gründer Jimmy Wales am 15. Jänner 2001 als Test in ein Wiki-System tippte, das im Lauf der Jahre von einem Hobby-Projekt zu einer Online-Enzyklopädie mit bisher mehr als 49 Millionen Artikeln in fast 300 Sprachen anwuchs. Seit einigen Jahren wird deshalb der 15. Jänner als Wikipedia-Tag begangen. Als organisch gewachsenes, frei zugängliches und […]
  • Neue Partnerschaft, neue Chancen für Mitglieder des VÖW
    Die Akademie für Textilveredelung bietet ab 2020 auch Seminare in Österreich an Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) freut sich über die kürzlich geschlossene Partnerschaft mit der Akademie für Textilveredelung und über das erweiterte Seminarangebot, das nun auch endlich in Österreich stattfinden wird. Den Auftakt machen im Frühjahr 2020 gleich zwei Akademiewochen mit insgesamt […]
  • Mit Ihrer Marke zum Gipfelsieg
    Auch wenn man den Text der österreichische Nationalhymne nicht vollständig auswendig hersagen oder singen kann, die ersten Worte kennen eigentlich alle. Das „Land der Berge“ Österreich wird zu einem wesentlichen Teil von den Alpen geprägt, mit dem „Welttag der Berge“ am 11. Dezember können wir also fast schon einen zweiten Nationalfeiertag begehen.  Das imposante, gleichsam für die Ewigkeit […]
  • VÖW sensibilisiert Studierende der WU Wien für die Bedeutung von Werbeartikeln im Marketing-Mix
    „Die Entscheider von morgen müssen heute schon wissen, wie haptische Werbung bestmöglich in ganzheitliche Werbe- und Marketingstrategien integriert werden kann“, fasst Kathrin Schneider, Sprecherin des VÖW, die Kernbotschaft ihres Gastvortrags an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) zum Thema Werbemittel im Marketing-Mix zusammen. Auch das eindrucksvollste Werbegeschenk bringt nicht den […]