Werbeartikel des Monats Februar 2017

Wer kennt das nicht? Kälte und Dunkelheit während der Wintermonate vermiesen einem jede Lust auf Aktivitäten im Freien. Mit dem Werbeartikel des Monats Februar gibt es ab sofort aber keine Ausrede mehr. Die abendliche Jogging- oder Fahrradrunde sowie der Weg zur Schule bzw. Arbeit werden dank Headlight zu einem Spaziergang!
Die altmodische Stirnlampe wird durch eine lässige Haube ersetzt, die mit einer lichtstarken LED-Beleuchtung aufgewertet wird. Bis zu vier Stunden leuchtet die Haube ihrem Besitzer den Weg und hat dank modernster Technik einen sehr geringen Energieverbrauch. Der Lithium-Polymer-Akku mit 300mAh, 3,7 Volt und 1,11 Watt ist sicher, kinderleicht zu entnehmen und am Computer bzw. Ladegerät innerhalb kürzester Zeit wieder aufladbar. Vier SMD-LED-Leuchten sorgen in drei Helligkeitsstufen (100 Prozent, 70 Prozent und 50 Prozent) immer für den richtigen Durchblick.
Die in hellem Grau gehaltene One-Size-Mütze ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet und kann durch individuelle Stickereien veredelt werden. Ein echter Hingucker!

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Natur pur dank nachhaltiger Produkte aus dem Wald
    „Land der Berge, Land am Strome“, so beginnt die österreichische Bundeshymne. Sie hätte aber Österreich genauso gut als „Land der Wälder“ anpreisen können, denn unser Land gehört zu den waldreichsten Europas mit einer bewaldeten Fläche, die fast die Hälfte des Bundesgebiets umfasst. Über welch großen Schatz wir damit verfügen, sollten wir uns immer wieder bewusst machen und unsere Wälder schützen […]
  • VÖW beim „hapticTALK“: Die Zukunft des Werbemittelhandels im digitalen Zeitalter
    VÖW-Beirätin und -Sprecherin Kathrin Haupt-Schneider sprach am 25. Februar 2021 in einem Video-Interview anlässlich der marke[ding] xpo unter anderem über die Resilienz der Werbeartikelbranche und deren Potenzial, sich immer wieder selbst neu zu erfinden und neu zu orientieren. Dass der österreichische Werbemittelhandel in der aktuellen Krisensituation so große Flexibilität und Resilienz bewiesen […]
  • Abschiedsworte an Fritz Bauer (1940-2020)
    Zum Andenken an unseren Fritz wurde seiner Familie im Namen des VÖW ein Fotobuch überreicht Mit dem Ableben von Fritz Bauer im Vorjahr haben wir eine einzigartige Persönlichkeit verloren. Er gründete den Verband mit dem Ziel, Kräfte zu bündeln und in einem Miteinander der Branche eine starke Stimme zu verleihen. Wir haben Fritz‘ Engagement viel zu verdanken. Als kollektives Zeichen des Verbandes, […]
  • Impfschutz gegen Gefahren aus dem Cyberspace
    In Mitteleuropa dachte man in den vergangenen zwei Jahrzehnten beim Wort „Virus“ in erster Linie an eine Bedrohung aus dem Internet und nicht an einen möglichen Angriff auf unser Immunsystem. Die Globalisierung erleichtert zwar durch den weltweit vernetzten Handel und unsere Reiselust die Verbreitung des Covid-19-Virus, doch der damit einher gehende technologische Wandel gibt uns auch die Mittel […]
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]