Werbeartikel des Monats Jänner 2015

Schluss mit dem Schlüssel-Chaos. Mit dem Werbeartikel des Monats Jänner gehören das nervige Geklimper in der Handtasche oder das unangenehme Ausbeulen in der Hosentasche der Vergangenheit an.
Das innovative Schlüsselaufbewahrungssystem steht für minimalistisches Design, punktet mit einem ausgeklügelten System und erfüllt gleichzeitig höchste Qualitätsansprüche. Das Produkt wird aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl handgefertigt und ist dadurch besonders leicht und langlebig. Das KeySmart-Prinzip ist dabei kinderleicht: Inspiriert vom Schweizer Taschenmesser werden die Schlüssel zwischen den beiden Metallseiten eingeklemmt und können bei Bedarf einfach herausgeklappt werden. Dadurch lässt sich der Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen. KeySmart ist zudem in mehreren Farben erhältlich.
KeySmart ist ein Werbeartikel mit einem extrem hohen Gebrauchswert und somit ein ideales Give-away mit nachhaltiger Werbewirksamkeit. Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Jänner“ wenden Sie sich bitte direkt an den VÖW-Werbemittelhändler THE FIVE ELEMENTS GMBH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • WU-Studie zeigt: Diesen Werbeartikel wünschen sich Konsumenten
    Ein guter Werbeartikel ist auf das zu bewerbende Unternehmen abgestimmt und steht  repräsentativ für die Marke. Damit Marke und Unternehmen von Konsumenten optimal wahrgenommen werden, müssen Werbeartikel zudem an die Anforderungen der jeweiligen Zielgruppe angepasst und ein passender Touchpoint ausgewählt werden. Auf welche Eigenschaften die diversen Zielgruppen dabei besonderen Wert legen, […]
  • WU-Studie zeigt: Diesen Werbeartikel wünschen sich Konsumenten
    Wien, am 01. April 2019 – Eine aktuelle WU-Studie rückt erstmals die Anforderungen der Konsumenten an Werbemittel in den wissenschaftlichen Fokus. Praktisch, optisch ansprechend, originell, qualitativ hochwertig, nachhaltig produziert und im Moment des Bedarfs überreicht – so die neue Faustformel für Marketer und Werbetreibende. Die Studie in Kooperation mit dem Verband österreichischer […]
  • VÖW-Blog – Evolution der Werbemittel: Am Anfang war das Feuer
    Werbemittel gibt es, seit der Mensch das Feuer entdeckt hat – naja beinahe. Doch Fakt ist: Werbegeschenke gibt es bereits seit den Anfängen von Handelsgeschäften. Anfangs wurden vor allem lokale Spezialitäten, kulinarische Delikatessen, Gewürze oder Keramik als besondere Aufmerksamkeiten verschenkt. Im Wahlkampf von George Washington im Jahr 1789 – während Europa gerade mit der Französischen […]
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]