Werbeartikel des Monats Jänner 2015

Schluss mit dem Schlüssel-Chaos. Mit dem Werbeartikel des Monats Jänner gehören das nervige Geklimper in der Handtasche oder das unangenehme Ausbeulen in der Hosentasche der Vergangenheit an.
Das innovative Schlüsselaufbewahrungssystem steht für minimalistisches Design, punktet mit einem ausgeklügelten System und erfüllt gleichzeitig höchste Qualitätsansprüche. Das Produkt wird aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl handgefertigt und ist dadurch besonders leicht und langlebig. Das KeySmart-Prinzip ist dabei kinderleicht: Inspiriert vom Schweizer Taschenmesser werden die Schlüssel zwischen den beiden Metallseiten eingeklemmt und können bei Bedarf einfach herausgeklappt werden. Dadurch lässt sich der Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen. KeySmart ist zudem in mehreren Farben erhältlich.
KeySmart ist ein Werbeartikel mit einem extrem hohen Gebrauchswert und somit ein ideales Give-away mit nachhaltiger Werbewirksamkeit. Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Jänner“ wenden Sie sich bitte direkt an den VÖW-Werbemittelhändler THE FIVE ELEMENTS GMBH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]
  • Gute Luft für’s stille Örtchen!
    Wussten Sie, dass wir im Durchschnitt drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen? Da wollen wir es natürlich gemütlich haben und so manche statten sich mit einem guten Buch oder einer interessanten Zeitschrift aus, um die „Sitzungen“ auch sinnvoll zu nutzen. Doch nicht überall gibt es diese kleinen hygienischen Rückzugsorte und Ruheinseln, aktuell haben 3,6 Milliarden Menschen keinen […]
  • Alle lieben Pasta!
    Liebe geht durch den Magen, das wussten schon Disneys Zeichentrick-Superstars Susi und Strolchi, die sich beim gemeinsamen Spaghetti-Essen im wahrsten Sinn des Wortes nähergekommen sind. Dass Pasta echtes Soul Food ist, wissen wir alle: Eine dampfende Schüssel voll mit sättigenden Nudeln in jeglicher Form, dazu köstliches Sugo und eine Handvoll Parmesan darüber – das ist das volle Leben!   […]
  • Dankbarkeit ist eine Tugend
    Das wusste schon der Freiherr von Knigge, dessen Anstandsregeln zwar nun doch großteils veraltet sind, der aber hier immer noch Recht hat. Denn ehrliche Dankbarkeit wirkt positiv in beide Richtungen: Wer dankbar ist, erkennt, dass ihm Gutes geschehen ist, und wer Dank erhält, weiß, dass seine Bemühungen anerkannt werden.   Deshalb sollten wir auch immer wieder einmal innehalten und uns […]