Werbeartikel des Monats Jänner 2015

Schluss mit dem Schlüssel-Chaos. Mit dem Werbeartikel des Monats Jänner gehören das nervige Geklimper in der Handtasche oder das unangenehme Ausbeulen in der Hosentasche der Vergangenheit an.
Das innovative Schlüsselaufbewahrungssystem steht für minimalistisches Design, punktet mit einem ausgeklügelten System und erfüllt gleichzeitig höchste Qualitätsansprüche. Das Produkt wird aus Flugzeug-Aluminium und Edelstahl handgefertigt und ist dadurch besonders leicht und langlebig. Das KeySmart-Prinzip ist dabei kinderleicht: Inspiriert vom Schweizer Taschenmesser werden die Schlüssel zwischen den beiden Metallseiten eingeklemmt und können bei Bedarf einfach herausgeklappt werden. Dadurch lässt sich der Schlüsselbund auf die Größe einer Kaugummipackung schrumpfen. KeySmart ist zudem in mehreren Farben erhältlich.
KeySmart ist ein Werbeartikel mit einem extrem hohen Gebrauchswert und somit ein ideales Give-away mit nachhaltiger Werbewirksamkeit. Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Jänner“ wenden Sie sich bitte direkt an den VÖW-Werbemittelhändler THE FIVE ELEMENTS GMBH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]
  • Konsumenten bevorzugen angreifbare Erlebnisse
    Haptische Werbemittel machen Botschaften erlebbar, spürbar und wirken insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt nachhaltig. Das betonte Kathrin Schneider vom Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) erneut im Rahmen eines Gastvortrages an der WU Wien. Die Welt wird zunehmend digital. In einigen Bereichen gibt es daher Bestrebungen, sich vom digitalen Rauschen bewusst abzuheben und […]
  • VÖW: Dritte Forschungskooperation mit WU startet
    Wien, am 5. November 2018 – Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) verlängert die Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der Wirtschaftsuniversität Wien. Die im laufenden Wintersemester 2018/19 gemeinsam durchgeführte dritte Studie rückt Ansprüche der KonsumentInnen an Werbemittel ins Forschungsinteresse. „Werbemittel sind stille Begleiter mit […]
  • VÖW Event Academy: Von der Faser bis zum fertigen Textil
    Hemden, wattierte Jacken, Polo- oder T-Shirts – Diese Kleidungsstücke finden sich in unterschiedlichen Materialien – Baumwolle, Biobaumwolle oder Kunstfaser – in jedem Schrank. In veredelter Qualität, bügelfrei oder Baumwolle kombiniert mit Kunstfaser, sind diese Textilien ein funktionales und stylisches Werbemittel, das anderer Bekleidung die Show stiehlt. Um mehr über die Produktion, vom […]