Werbeartikel des Monats Juli 2022

 Lang lebe der Rock’n’Roll!

Am 12. Juli 1962 trat eine Gruppe von erfolgshungrigen jungen englischen Rockmusikern erstmals unter dem Namen „The Rollin’ Stones“ auf. Darauf folgte ein wohl kaum mehr wiederholbarer Siegeszug durch die Musikgeschichte, denn die Band gehört zu den langlebigsten, einflussreichsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen des Rock’n‘Roll. Wie schön, dass über 50.000 Fans aller Altersklassen soeben das 60-Jahr-Jubiläum der auch an Jahren reichen, aber dennoch junggebliebenen Herren bei einem tollen Konzert in Wien mitfeiern konnten!

 

Solche musikalischen Momente erlebt man gerne immer wieder, auch wenn man beim nächsten Konzert nicht mehr Weltstars, sondern der Hobbyband des besten Freundes lauscht. Und was passt besser zum Lebensgefühl des Rock’n’Roll als ein Tattoo für harte Burschen oder toughe Mädel? Schenken Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden doch einmal mit Ihrer Marke versehene Sets aus Klebetattoos, mit einer vielfältigen Auswahl an Motiven können Sie gleich die ganze Familie glücklich machen.

 

Von der Rose für romantische Stunden über florale Elemente für das Gartenfest bis zu rebellischen Statements fürs Hardrock-Konzert: Die kleinen Eyecatcher sind ganz einfach mit Wasser aufzubringen und halten bis zu sechs Tage auf der Haut, um die von Ihnen Beschenkten an das schöne Erlebnis zu erinnern. Dermatologisch getestet und mit zu 100 Prozent veganen Inhaltsstoffen tragen die Tattoos Ihre Werbebotschaft in jeder Hinsicht nachhaltig in die Welt hinaus.

 

Nutzen Sie Klebetattoos, die „rocken“ und geradezu ins Auge stechen, um Ihre Markenbotschaft nachhaltig zu verbreiten. Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen!

 

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Über Sparfüchse und fleißige Bienchen
    „Alle Jahre wieder …“ – Das gilt nicht nur für’s Christkind, sondern auch für Sparefroh, Sumsi, Hippo und Kollegen, die schon Generationen an jungen Sparfüchsen begeistert haben. Am Weltspartag, der das Bewusstsein für die Bedeutung des Sparens schärfen soll, sind Bankfoyers und Kassenräume ihre Bühne. Am 31. Oktober verwöhnen Banken ihre Kunden oft mit handfesten, aber auch finanziellen […]
  • Das Wandern ist der Österreicher Lust
    Die Tage werden kürzer und kühler. Das ist die beste Gelegenheit, aus dem „in der Sonne am Strand liegen“-Modus in Aktivität überzugehen. Und dies tun die Österreicher schon seit Langem sehr gern per pedes. Höhepunkt der heimischen Wanderlust ist wohl der 26. Oktober, der Nationalfeiertag: Ob Nationalpark-Wandern oder, falls das Wetter nicht mitspielt, eine Indoor-Fit-mach-mit-Wanderung in einem […]
  • Edles und Feines für besonderen Genuss
    „Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen.“ Doch viele Menschen haben vergessen, wie sie diese Weisheit des US-amerikanischen Philosophen und Schriftstellers Ralph Waldo Emerson selbst umsetzen können. Paradoxerweise klagen sie über Mangel an Zeit und ein Überangebot an Stress, obwohl uns jede Menge technische Neuerungen eigentlich mehr und mehr Arbeit abnehmen. Doch die […]
  • Klein, aber oho – digitale Gadgets für unterwegs
    Sie sind überall dabei. Kleine Gadgets, die uns das digitalisierte Leben erleichtern. Denn längst vergangen sind die Zeiten, als Computer ganze Säle füllten – wie etwa der Electronic Numerical Integrator and Computer (ENIAC), der einer der ersten Großrechner war. Programmieren war damals übrigens überwiegend Frauensache! Auch die ersten Personal Computer brauchten noch ordentlich viel Raum […]
  • VÖW-Sommermeeting 2025: Neuigkeiten aus der Werbemittelwelt
    Mehr als 50 VÖW-Mitglieder, Händler und Lieferantenpartner trafen sich von 4. bis 6. Juni im niederösterreichischen Mostviertel. Waidhofen an der Ybbs war dieses Mal Schauplatz des traditionellen Branchentreffens, bei dem auch die Wahl des Vorstands des Verbands österreichischer Werbemittelhändler auf dem Programm stand. Neues Vorstandsmitglied mit viel Erfahrung Präsident Klaus Pohn und […]