Werbeartikel des Monats Juli 2022

 Lang lebe der Rock’n’Roll!

Am 12. Juli 1962 trat eine Gruppe von erfolgshungrigen jungen englischen Rockmusikern erstmals unter dem Namen „The Rollin’ Stones“ auf. Darauf folgte ein wohl kaum mehr wiederholbarer Siegeszug durch die Musikgeschichte, denn die Band gehört zu den langlebigsten, einflussreichsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen des Rock’n‘Roll. Wie schön, dass über 50.000 Fans aller Altersklassen soeben das 60-Jahr-Jubiläum der auch an Jahren reichen, aber dennoch junggebliebenen Herren bei einem tollen Konzert in Wien mitfeiern konnten!

 

Solche musikalischen Momente erlebt man gerne immer wieder, auch wenn man beim nächsten Konzert nicht mehr Weltstars, sondern der Hobbyband des besten Freundes lauscht. Und was passt besser zum Lebensgefühl des Rock’n’Roll als ein Tattoo für harte Burschen oder toughe Mädel? Schenken Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden doch einmal mit Ihrer Marke versehene Sets aus Klebetattoos, mit einer vielfältigen Auswahl an Motiven können Sie gleich die ganze Familie glücklich machen.

 

Von der Rose für romantische Stunden über florale Elemente für das Gartenfest bis zu rebellischen Statements fürs Hardrock-Konzert: Die kleinen Eyecatcher sind ganz einfach mit Wasser aufzubringen und halten bis zu sechs Tage auf der Haut, um die von Ihnen Beschenkten an das schöne Erlebnis zu erinnern. Dermatologisch getestet und mit zu 100 Prozent veganen Inhaltsstoffen tragen die Tattoos Ihre Werbebotschaft in jeder Hinsicht nachhaltig in die Welt hinaus.

 

Nutzen Sie Klebetattoos, die „rocken“ und geradezu ins Auge stechen, um Ihre Markenbotschaft nachhaltig zu verbreiten. Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen!

 

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]