Werbeartikel des Monats März 2020

Frühlingsbeginn mit der Natur in der Hand

Mit den steigenden Temperaturen zieht es uns in die erwachende Natur. Es beginnt überall zu blühen und zu sprießen, die Wiesen werden wieder saftig grün und besonders jetzt ist uns der Wert einer unverfälschten Natur besonders bewusst. Mit einem Produkt aus dem nachwachsenden Rohstoff Gras können Sie bei umweltbewussten Kundinnen und Kunden punkten.

Unser Werbemittel des Monats ist ein perfektes Medium für Ihre nachhaltige Frühlingswerbebotschaft: Bei der Fertigstellung einer Charge von ökologisch aus Gras produzierten Taschen ist dieser Rohstoff bereits wieder nachgewachsen und somit erntereif. Rasche und ressourcenschonende Herstellung sind garantiert, und um eine verlässliche Tragkraft zu garantieren, werden Gras- und Altpapier gemischt.

Die Öko-Bilanz dieses Produkts spricht für sich: Auf Prozesschemikalien wird gänzlich verzichtet, ebenso auf lange Transportwege – der Rohstoff wächst gleich nebenan. Der mit der Tasche „mitgelieferte“ Duft von Gras rundet dieses haptische und optische Highlight ab. Verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft auf einer nachhaltig produzierten Tasche und tun Sie damit Gutes. Zahlreiche Bienen, die auf den für die Produktion herangezogenen Wildwiesen Blumen als Nahrungsquelle finden, freuen sich über den gesicherten Lebensraum – und umweltbewusste Kundinnen und Kunden freuen sich mit ihnen.

Sie sind bei unseren zertifizierten VÖW-Werbemittelhändlern an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, mit Ihrer Marke bei umweltbewussten Kunden nachhaltig präsent zu sein.

3.67/5 (3)

Bewertung

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Innovationen aus dem All
    „Der Weltraum: Die letzte Grenze. Dies sind die Reisen des Raumschiffs Enterprise …“ Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass diese Kult-Serie das erste Mal über TV-Schirme flimmerte. 1966 wurde die erste Folge in den USA ausgestrahlt, als die beiden Großmächte USA und UdSSR den Kalten Krieg in den Weltraum trugen und ein Wettrennen um die Vorherrschaft nicht nur auf der Erde in vollem […]
  • Freiheit auf zwei Rädern
    Fahrradfahren boomt – und dies nicht erst seit Beginn der Corona-Pandemie, die viele Menschen dazu gebracht hat, den Weg zur Arbeit in mehrfacher Hinsicht gesundheitsfördernd mit dem Drahtesel zurückzulegen, statt sich in vollen öffentlichen Verkehrsmitteln vermummen zu müssen. Doch neben dem praktischen Aspekt bringt das Fahrrad für die meisten von uns auch wichtige Erinnerungen an unsere […]
  • Geselligkeit für verspielte Naturen schenken
    Wir sind Homo ludens, der spielende Mensch. Was uns von den allermeisten Tieren unterscheidet, ist die Freude am Spiel auch im Erwachsenenalter. Das Spielen liegt uns sozusagen im Blut und geht weit über reine Unterhaltung hinaus. Als Kinder erlernen wir spielerisch physische Fertigkeiten und soziale Normen, und auch Wissen können wir uns selbst als Erwachsene leichter und nachhaltiger aneignen, […]
  • Gemeinsam gegen den Ideenklau
    „Wessen Idee war das!?“ Diesen Aufschrei so manchen Lehrers oder auch mancher Chefin kennen wir alle. Dann will in den meisten Fällen niemand die Verantwortung für das offenbar misslungene Resultat seiner geistigen Arbeit übernehmen … Anders ist es jedoch, wenn die Ideen großartig sind, dann will jeder davon profitieren. Die eine oder der andere eignet sich das Wissen an oder gibt es gar als […]
  • „High Fives“ für eine positive Werbemittelzukunft
    Am 9. April 2021 war VÖW-Beirätin Kathrin Haupt-Schneider mit einem Vortrag zu Gast an der Fachhochschule St. Pölten. Sie informierte 42 Studierende des Bachelor-Studiengangs „Marketing & Kommunikation“ im Rahmen der virtuellen Lehrveranstaltung „Werbung“ über das große Potenzial, das ein durchdachter und stimmiger Werbemitteleinsatz im Marketing-Mix besitzt. Dass die Einladung zum Vortrag […]