Werbeartikel des Monats März 2020

Frühlingsbeginn mit der Natur in der Hand

Mit den steigenden Temperaturen zieht es uns in die erwachende Natur. Es beginnt überall zu blühen und zu sprießen, die Wiesen werden wieder saftig grün und besonders jetzt ist uns der Wert einer unverfälschten Natur besonders bewusst. Mit einem Produkt aus dem nachwachsenden Rohstoff Gras können Sie bei umweltbewussten Kundinnen und Kunden punkten.

Unser Werbemittel des Monats ist ein perfektes Medium für Ihre nachhaltige Frühlingswerbebotschaft: Bei der Fertigstellung einer Charge von ökologisch aus Gras produzierten Taschen ist dieser Rohstoff bereits wieder nachgewachsen und somit erntereif. Rasche und ressourcenschonende Herstellung sind garantiert, und um eine verlässliche Tragkraft zu garantieren, werden Gras- und Altpapier gemischt.

Die Öko-Bilanz dieses Produkts spricht für sich: Auf Prozesschemikalien wird gänzlich verzichtet, ebenso auf lange Transportwege – der Rohstoff wächst gleich nebenan. Der mit der Tasche „mitgelieferte“ Duft von Gras rundet dieses haptische und optische Highlight ab. Verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft auf einer nachhaltig produzierten Tasche und tun Sie damit Gutes. Zahlreiche Bienen, die auf den für die Produktion herangezogenen Wildwiesen Blumen als Nahrungsquelle finden, freuen sich über den gesicherten Lebensraum – und umweltbewusste Kundinnen und Kunden freuen sich mit ihnen.

Sie sind bei unseren zertifizierten VÖW-Werbemittelhändlern an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, mit Ihrer Marke bei umweltbewussten Kunden nachhaltig präsent zu sein.

3.67/5 (3)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Die Stunde der Wahrheit für die Erde
    Nun schmilzt das Eis. Logisch, es ist ja Frühling! Doch leider schmilzt es aufgrund der fortschreitenden Erderwärmung immer stärker: Die Polkappen schrumpfen und die Gletscher der Erde ziehen sich immer weiter zurück, das Klima gerät aus der Balance – die „Doomsday Clock“ unseres Heimatplaneten steht nicht mehr „nur“ fünf vor zwölf, wir sind schon ganz knapp an Mitternacht dran … Um dieser […]
  • Darwins tierische Erkenntnisse
     Vor fast genau 190 Jahren, im Dezember 1831, stach Charles Darwin in See, um als naturwissenschaftlicher Begleiter einer Forschungsexpedition die „Schöpfungen Gottes in all seiner Schönheit und Vielfalt“ zu dokumentieren. Mit den aus dieser Reise gewonnenen Erkenntnissen handelte er sich zwar insbesondere in religiösen Kreisen viel Ärger ein – doch sein Werk „Die Entstehung der Arten“ war […]
  • Gut geschult mit dem VÖW
    Digital-fit-Offensive für Mitglieder – von Cyber-Sicherheit bis Social Media „Information ist nicht gleich Wissen“ – unter diesem Motto organisiert der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) für seine Mitglieder qualifizierte Aus- und Weiterbildungsangebote. In diesem Herbst wurde mit ersten ExpertInnen-Vorträgen begonnen. Ziel ist es, interessierten VÖW-Mitgliedern in interaktiven […]
  • Ehre, wem Ehre gebührt!
    Das Ehrenamt ist in der österreichischen Gesellschaft fest verankert. 3,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher opfern regelmäßig ihre Freizeit, um sich für das Gemeinwohl einzusetzen, das sind fast 40 Prozent der Gesamtbevölkerung! Ob Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr, Sportverein oder Tierschutz, Nachhilfe oder Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung im Alltag – die Palette […]
  • VÖW-Präsident Klaus Pohn im Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ über haptische Werbung im digitalen Zeitalter
    Auch in einer zunehmend digitalen Welt sind analoge Werbegeschenke weiterhin ein beliebtes Thema. Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler, sprach vor Kurzem mit der „Raiffeisenzeitung“ über die Bedeutung haptischer Werbung im Spannungsfeld der Digitalisierung. Während die Digitalisierung infolge der Pandemie weltweit voranschritt, ging der Werbeartikelmarkt stark […]