Werbeartikel des Monats März 2020

Frühlingsbeginn mit der Natur in der Hand

Mit den steigenden Temperaturen zieht es uns in die erwachende Natur. Es beginnt überall zu blühen und zu sprießen, die Wiesen werden wieder saftig grün und besonders jetzt ist uns der Wert einer unverfälschten Natur besonders bewusst. Mit einem Produkt aus dem nachwachsenden Rohstoff Gras können Sie bei umweltbewussten Kundinnen und Kunden punkten.

Unser Werbemittel des Monats ist ein perfektes Medium für Ihre nachhaltige Frühlingswerbebotschaft: Bei der Fertigstellung einer Charge von ökologisch aus Gras produzierten Taschen ist dieser Rohstoff bereits wieder nachgewachsen und somit erntereif. Rasche und ressourcenschonende Herstellung sind garantiert, und um eine verlässliche Tragkraft zu garantieren, werden Gras- und Altpapier gemischt.

Die Öko-Bilanz dieses Produkts spricht für sich: Auf Prozesschemikalien wird gänzlich verzichtet, ebenso auf lange Transportwege – der Rohstoff wächst gleich nebenan. Der mit der Tasche „mitgelieferte“ Duft von Gras rundet dieses haptische und optische Highlight ab. Verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft auf einer nachhaltig produzierten Tasche und tun Sie damit Gutes. Zahlreiche Bienen, die auf den für die Produktion herangezogenen Wildwiesen Blumen als Nahrungsquelle finden, freuen sich über den gesicherten Lebensraum – und umweltbewusste Kundinnen und Kunden freuen sich mit ihnen.

Sie sind bei unseren zertifizierten VÖW-Werbemittelhändlern an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, mit Ihrer Marke bei umweltbewussten Kunden nachhaltig präsent zu sein.

3.67/5 (3)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]
  • Gute Luft für’s stille Örtchen!
    Wussten Sie, dass wir im Durchschnitt drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen? Da wollen wir es natürlich gemütlich haben und so manche statten sich mit einem guten Buch oder einer interessanten Zeitschrift aus, um die „Sitzungen“ auch sinnvoll zu nutzen. Doch nicht überall gibt es diese kleinen hygienischen Rückzugsorte und Ruheinseln, aktuell haben 3,6 Milliarden Menschen keinen […]