Werbeartikel des Monats September 2019

Erfrischende Weihnachtsvorfreude: Der bierige Adventskalender

Fans des goldenen Gerstensafts – und davon gibt es in Österreich viele – freuen sich am Oktoberfest, beim Feiern mit Freunden oder beim gemütlichen Ausklang eines langen Arbeitstages über ein erfrischendes Krügerl. Der Werbeartikel des Monats September verkörpert das aktuell allerorts spürbare Oktoberfestfeeling und kombiniert es mit zarter Vorfreude auf Weihnachten: Der bierige Adventskalender.

In knapp zwei Monaten ist Weihnachten und die Werbemittelbranche bereitet sich bereits auf die besinnliche Zeit vor – der bierige Adventskalender eignet sich hervorragend, um Kunden, Partnern und Mitarbeitern die Adventzeit zu versüßen! 24 Hopfen-Überraschungen erfrischen Ihre Zielgruppe Tag für Tag mit Hopfen-Highlights aus aller Welt, die zugleich ein Stückchen soziales Engagement beinhalten: Der Adventskalender wird in Behindertenwerkstätten verpackt und befüllt. Damit begleiten Sie Kunden, Partner und Mitarbeiter positiv durch die Weihnachtszeit und bleiben auch im neuen Jahr in guter Erinnerung!

Sie wissen nicht, was sich Ihre Kunden, Partner oder Mitarbeiter vom Christkind wünschen könnten? Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler finden mit Sicherheit das ideale Geschenk – ob für die Weihnachtszeit, Jubiläen oder einfach nur als Dankeschön!

5/5 (4)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • VÖW sensibilisiert Studierende der WU Wien für die Bedeutung von Werbeartikeln im Marketing-Mix
    „Die Entscheider von morgen müssen heute schon wissen, wie haptische Werbung bestmöglich in ganzheitliche Werbe- und Marketingstrategien integriert werden kann“, fasst Kathrin Schneider, Sprecherin des VÖW, die Kernbotschaft ihres Gastvortrags an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) zum Thema Werbemittel im Marketing-Mix zusammen. Auch das eindrucksvollste Werbegeschenk bringt nicht den […]
  • Aber hallo! Perfekte Werbeartikel für Smartphone-Junkies
    „Hallo, wie geht’s?“ – Schön, wenn man nett begrüßt wird und sich jemand dafür interessiert, wie es gerade so läuft. Ein freundliches Hallo ist immer ein guter Anfang, um mit anderen in Kontakt zu treten, um dem Gegenüber zu zeigen, dass man es respektiert und als Person wertschätzt. Im hektischen Alltagsbetrieb vergessen wir oft darauf, uns Zeit für ein kommunikatives Schwätzchen zu nehmen – der […]
  • Schokoladige Werbeartikel: Süße Eindrücke hinterlassen
    Was darf’s für Sie sein, Zartbitter, Vollmilch oder etwas Außergewöhnlicheres mit Trüffelfüllung oder Keksstückchen? Schokolade ist ein fester Bestandteil unseres Alltags, den wir uns in kleinen Pausen gönnen, gerne verschenken oder geschenkt bekommen. Das macht die Nascherei auch zu einem idealen Werbemittel mit Genussfaktor. Kakao galt in seinen Anfängen als himmlisches Geschenk an die Azteken, […]
  • Branchenstandards durch Zertifizierung von Werbemittelhändlern
    In den meisten Branchen sichern verbindliche und auch nicht verbindliche Standards die Qualität der erzeugten Produkte und Dienstleistungen. Wie sieht das in der Werbemittelbranche aus? Welche Standards kommen bei Werbemittelhändlern zur Anwendung? Diesen und weiteren Fragen widmet sich der VÖW anlässlich des Welttages des Standards. Standard, der Die Bedeutung des Begriffs Standard definiert der […]
  • Hopfen und Malz für den Marketingmix: Bier als Werbemittel
    Zweihundertzwölf Krügerl Bier trinken wir in Österreich jährlich, damit sind wir nach den tschechischen Nachbarn die stärksten Biertrinker Europas. 272 heimische Brauereien versorgen Bierfans aus aller Welt mit dem goldenen Gerstensaft. Zum Tag des österreichischen Bieres blickt der VÖW über den Rand des Krügerls – denn Bier begeistert nicht nur als Getränk, sondern auch als Werbemittel. […]