Werbeartikel des Monats

Auf zum Wandern in der weißen Winterwunderwelt!

Der Winter ist da und die Schi- und Snowboard-Enthusiasten freuen sich schon auf weiße Pisten. Doch viele Menschen schätzen auch die magische Mischung aus Ruhe, Schönheit und Zeitlosigkeit einer Winterwanderung. Sie genießen, dass der Schnee die Geräusche dämpft und die Welt in Watte gehüllt zu sein scheint. Das Schattenspiel der Winterlandschaft mit ihren schneebedeckten Bäumen, glitzernden Eiskristallen und zugefrorenen Bächen ist Balsam für ihre reizüberfluteten Augen und sie können sich im milden Weiß und hellen Grau der Landschaft ganz auf ihre Gedanken konzentrieren.

Damit das mitgenommene Jausenpackerl und die Wechselsocken aber schön trocken bleiben, braucht es ein wasserdichtes Behältnis. Mit einem Rucksack aus wasserabweisendem Tarpaulin können Sie Ihren Geschäftspartnern oder Mitarbeitern den perfekten Begleiter für deren Winderwanderung schenken. Denn auch wenn es schneit, nebelig ist oder gar regnet: Verschweißte Nähte sorgen dafür, dass der Inhalt des Rucksacks trocken bleibt, ins wasserdichte Hauptfach dringt keine Nässe ein und viele kleine Fächer sorgen für Ordnung auf dem Weg durch die Natur. So tragen die von Ihnen Beschenkten nur zu gerne Ihre Markenbotschaft in die schöne Winterwelt hinaus – und darüber hinaus, denn so ein Rucksack ist auch in Städten ein praktischer Alltagsbegleiter.

Nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler, um Ihre Zielgruppe mit Ihrer Markenbotschaft auf unvergesslichen Wanderungen zu begleiten!

5/5 (2)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Über Sparfüchse und fleißige Bienchen
    „Alle Jahre wieder …“ – Das gilt nicht nur für’s Christkind, sondern auch für Sparefroh, Sumsi, Hippo und Kollegen, die schon Generationen an jungen Sparfüchsen begeistert haben. Am Weltspartag, der das Bewusstsein für die Bedeutung des Sparens schärfen soll, sind Bankfoyers und Kassenräume ihre Bühne. Am 31. Oktober verwöhnen Banken ihre Kunden oft mit handfesten, aber auch finanziellen […]
  • Das Wandern ist der Österreicher Lust
    Die Tage werden kürzer und kühler. Das ist die beste Gelegenheit, aus dem „in der Sonne am Strand liegen“-Modus in Aktivität überzugehen. Und dies tun die Österreicher schon seit Langem sehr gern per pedes. Höhepunkt der heimischen Wanderlust ist wohl der 26. Oktober, der Nationalfeiertag: Ob Nationalpark-Wandern oder, falls das Wetter nicht mitspielt, eine Indoor-Fit-mach-mit-Wanderung in einem […]
  • Edles und Feines für besonderen Genuss
    „Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen.“ Doch viele Menschen haben vergessen, wie sie diese Weisheit des US-amerikanischen Philosophen und Schriftstellers Ralph Waldo Emerson selbst umsetzen können. Paradoxerweise klagen sie über Mangel an Zeit und ein Überangebot an Stress, obwohl uns jede Menge technische Neuerungen eigentlich mehr und mehr Arbeit abnehmen. Doch die […]
  • Klein, aber oho – digitale Gadgets für unterwegs
    Sie sind überall dabei. Kleine Gadgets, die uns das digitalisierte Leben erleichtern. Denn längst vergangen sind die Zeiten, als Computer ganze Säle füllten – wie etwa der Electronic Numerical Integrator and Computer (ENIAC), der einer der ersten Großrechner war. Programmieren war damals übrigens überwiegend Frauensache! Auch die ersten Personal Computer brauchten noch ordentlich viel Raum […]
  • VÖW-Sommermeeting 2025: Neuigkeiten aus der Werbemittelwelt
    Mehr als 50 VÖW-Mitglieder, Händler und Lieferantenpartner trafen sich von 4. bis 6. Juni im niederösterreichischen Mostviertel. Waidhofen an der Ybbs war dieses Mal Schauplatz des traditionellen Branchentreffens, bei dem auch die Wahl des Vorstands des Verbands österreichischer Werbemittelhändler auf dem Programm stand. Neues Vorstandsmitglied mit viel Erfahrung Präsident Klaus Pohn und […]