Werbeartikel des Monats Jänner 2021

 Komfort mit Stil im Home-Office

Die Corona-Pandemie hat das Home-Office in den Business-Alltag geholt, viele Menschen nutzen gerne diese Möglichkeit, sich und ihre Arbeitskollegen zu schützen. Dass man es sich zu Hause gemütlicher machen kann als im Büro, ist ein angenehmer Zusatznutzen. Doch allzu bequem sollte man sich für den Arbeitstag zu Hause auch nicht kleiden. Zwar ist für Videocalls eigentlich nur ein businessmäßiges Oberteil nötig, doch wenn man doch einmal kurz aufstehen muss und dann dem besonders wichtigen Kunden eine Pyjamahose mit Kuschelbärchen oder ausgebeulte Jeans mit Mörtelresten von der letzten Wohnungsrenovierung präsentiert, könnte die praktische Home-Office-Vereinbarung bald Geschichte sein …

Bewahren Sie Ihre Geschäftspartner und besten Kunden davor, versehentlich einen schlechten Eindruck zu machen, und schenken Sie ihnen eine hochqualitative modische Jogginghose. Nach langen Jahren im Dienst des Sports und als reine Freizeitbekleidung wird dieses Kleidungsstück mittlerweile von Modeschöpfern neu kreiert und ist auch in eleganteren Varianten erhältlich, ohne an Bequemlichkeit einzubüßen. So verbinden Sie Ihre Markenbotschaft mit einer Kombination aus Klasse und Tragekomfort. Ihre Kunden werden es Ihnen danken, dass Sie sie vor einem peinlichen Kleidungs-Fauxpas schützen und ihnen zugleich ein bequemes Arbeitsoutfit mit Wohlfühleffekt verschaffen.

Machen Sie es Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bei der Arbeit gemütlich und kombinieren Sie Ihre Werbebotschaft mit Stil und Qualität. So bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe nachhaltig präsent – unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler beraten und unterstützen Sie gerne dabei.

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • VÖW-Jahrestreffen 2024 in Retz: „Gemeinsam die Werbemittelbranche weiterentwickeln“
    Das diesjährige Sommermeeting des VÖW führte rund 60 Verbandsmitglieder, Händler und Lieferantenpartner ins niederösterreichische Weinviertel. Von 12. bis 14. Juni war der Althof Retz Schauplatz eines intensiven und freundschaftlichen Austausches, der dem Verband und seinen Mitgliedern immer wieder aufs Neue frische Impulse gibt. Heuer standen besonders die Innovationskraft und Dynamik im […]
  • Energie, ein teures Gut: Mehr Effizienz für weniger Geld
    Es ist ja leider nichts Neues, aber die Energiepreise sind nicht nur in lichte Höhen gestiegen, sondern sie haben es sich dort auch ziemlich bequem gemacht. So geht das WIFO davon aus, dass anhaltend hohe Energiepreise auch in den kommenden Jahren die wirtschaftliche Dynamik in Österreich hemmen werden. Doch es gibt durchaus einige Möglichkeiten, die Energieeffizienz seines Unternehmens zu […]
  • Ethisch nachhaltig handeln: Win-win für Händler und Kunden
    Seit Ende 2020 ist die CSDD-Richtlinie (Corporate Sustainability Due Diligence Directive) der EU und damit eine nachweislich sozial und ökologisch nachhaltige Lieferkette ein heiß umstrittenes Thema in Wirtschaft und Politik. Nach dem Motto „zwei Schritte vor und ein Schritt zurück“ (und manchmal auch umgekehrt …) ist das per Dezember 2023 verabschiedete europäische Lieferkettengesetz noch nicht […]
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Regionalität boomt
    „Raiffeisenzeitung“ setzt auf VÖW-Know-how In einem Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ anlässlich des Weltspartages erläuterte Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche und betonte die große Wirksamkeit haptischer Werbung im Marketingmix. Lokale und regionale Produktion Der Weltspartag ist – vor allem in […]