Werbeartikel des Monats Jänner 2021

 Komfort mit Stil im Home-Office

Die Corona-Pandemie hat das Home-Office in den Business-Alltag geholt, viele Menschen nutzen gerne diese Möglichkeit, sich und ihre Arbeitskollegen zu schützen. Dass man es sich zu Hause gemütlicher machen kann als im Büro, ist ein angenehmer Zusatznutzen. Doch allzu bequem sollte man sich für den Arbeitstag zu Hause auch nicht kleiden. Zwar ist für Videocalls eigentlich nur ein businessmäßiges Oberteil nötig, doch wenn man doch einmal kurz aufstehen muss und dann dem besonders wichtigen Kunden eine Pyjamahose mit Kuschelbärchen oder ausgebeulte Jeans mit Mörtelresten von der letzten Wohnungsrenovierung präsentiert, könnte die praktische Home-Office-Vereinbarung bald Geschichte sein …

Bewahren Sie Ihre Geschäftspartner und besten Kunden davor, versehentlich einen schlechten Eindruck zu machen, und schenken Sie ihnen eine hochqualitative modische Jogginghose. Nach langen Jahren im Dienst des Sports und als reine Freizeitbekleidung wird dieses Kleidungsstück mittlerweile von Modeschöpfern neu kreiert und ist auch in eleganteren Varianten erhältlich, ohne an Bequemlichkeit einzubüßen. So verbinden Sie Ihre Markenbotschaft mit einer Kombination aus Klasse und Tragekomfort. Ihre Kunden werden es Ihnen danken, dass Sie sie vor einem peinlichen Kleidungs-Fauxpas schützen und ihnen zugleich ein bequemes Arbeitsoutfit mit Wohlfühleffekt verschaffen.

Machen Sie es Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern bei der Arbeit gemütlich und kombinieren Sie Ihre Werbebotschaft mit Stil und Qualität. So bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe nachhaltig präsent – unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler beraten und unterstützen Sie gerne dabei.

5/5 (1)

Bewertung

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Ehre, wem Ehre gebührt!
    Das Ehrenamt ist in der österreichischen Gesellschaft fest verankert. 3,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher opfern regelmäßig ihre Freizeit, um sich für das Gemeinwohl einzusetzen, das sind fast 40 Prozent der Gesamtbevölkerung! Ob Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr, Sportverein oder Tierschutz, Nachhilfe oder Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung im Alltag – die Palette […]
  • Gepflegte Männer braucht das Land!
    Halten Sie es mit Friedrich Torbergs Tante Jolesch: „Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff‘, ist ein Luxus“? Oder soll für Sie ein wirklich „richtiger Mann“ durchaus auch auf seine äußere Erscheinung achten? Auch wenn der klassische Männlichkeitsbegriff für viele immer noch vor allem mit Stärke und physischer Aktivität in Verbindung gebracht wird, wollen sich doch viele Männer nicht auf das […]
  • VÖW trifft Partnerverbände bei der GWW-Trend
    Am 17. September traf VÖW-Präsident Klaus Pohn in Wiesbaden auf Vertreter des deutschen Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW), des Schweizer Werbeartikelverbands Promoswiss sowie des niederländischen Branchenverbands PPP (Promotional Products Professionals). Im Rahmen der diesjährigen Herbstausgabe der GWW-Trend in Wiesbaden nutzte VÖW-Präsident Klaus Pohn die Gelegenheit, um sich […]
  • Kaffeegenuss in allen Lebenslagen
    „Jetzt brauch‘ ich einen Kaffee!“ – Wie oft sagen wir das und wie oft hören wir das von Familie, Freunden oder Kollegen … Das aromatisch duftende und anregende Getränk ist als Muntermacher oder auch als köstlicher Anlass für eine kurze Auszeit ganz fest in unserem Alltag verankert. Und gerade in Österreich gibt es viele Kaffeeliebhaber, in Europa liegt unser Land in puncto Kaffeekonsum hinter […]
  • Damit die Sonne unsere Freundin bleibt
    15 Kilometer über dem Boden befindet sich in der Atmosphäre die Ozonschicht. Sie schützt uns vor einem krank machenden oder gar tödlichen Übermaß an der von der Sonne ausgesandten UV-Strahlung. Doch seit Jahrzehnten beobachten Forscher ein Ozonloch über der Antarktis, in den 1980er-Jahren war der Schwund der Schicht besonders rasant. 1987 wurde deshalb von 197 Ländern das Montrealer Protokoll […]