Werbeartikel des Monats Juni 2021

Top ausgestattet zur Bestzeit radeln

Radfahren ist vielseitig: Als Hobby macht es uns Spaß, als Trainingsprogramm macht es uns gesund und im sportlichen Wettkampf macht es uns zu Champions. Besonders befriedigend ist Radfahren in geselliger Runde – und zwar nicht nur beim gemütlichen Radwandern, sondern auch, wenn der Ehrgeiz zu sportlichen Höchstleistungen anspornt. Beim Rennen sind zwar die besten Einzelkämpfer ganz vorne dabei, doch bis die höchste Stufe des Siegerpodests erklommen werden kann, ist das Training in der Gruppe besonders anspornend.

Ob absolute Profis oder begeisterte Mitglieder eines Hobby-Radclubs, alle benötigen eine Ausrüstung, die ihnen die langen Stunden bei Training und Rennen auf dem Rad so bequem und angenehm wie möglich macht. Machen Sie doch einem Verein Ihrer Wahl eine große Freude und spendieren Sie Radlertrikots und Radlerhosen mit Ihrem Branding, die atmungsaktiv und doch wasserabweisend sind, bei großer Hitze kühlen und an kalten, nassen Tagen wärmen und an den richtigen Stellen gut gepolstert und mit praktischen Taschen ausgestattet sind, damit die sportlichen Strampler gut sitzen und jederzeit neue Kraft gebende Energiehappen zu sich nehmen zu können. Dafür tragen sie Ihre Markenbotschaft über viele Landstraßen in die Welt hinaus – und wenn sie dabei noch erfolgreich sind, ist eine zusätzliche Präsenz Ihrer Marke in der Öffentlichkeit garantiert. Wer weiß, vielleicht prangt einmal Ihr Logo auf dem Trikot des Siegers der Tour de France …?

 

Sponsern Sie mit Ihrer Marke doch einmal große oder kleine Sportler! Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler helfen Ihnen dabei, Ihre radsportbegeisterte Zielgruppe mit der richtigen Markenbotschaft anzusprechen und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens mit Elan und Leistungsbereitschaft zu verbinden.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Cocooning oder Hygge? Egal, Hauptsache kuschelig!
    Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen bewegen sich nach unten. Dazu kommt oft trübes Wetter, das bei vielen Menschen den „Herbstblues“ auslöst. Das liegt unter anderem daran, dass der Körper jetzt weniger vom „Glückshormon“ Serotonin produziert. Und als ob das nicht schon genug wäre, steigt mit dem schwindenden Tageslicht gleichzeitig der Melatoninspiegel, der für mehr […]
  • Mit Freude ins neue Schuljahr
    „Hurra, endlich Ferien!“, so schallte es vor zwei Monaten durch’s Land. Herrliche Wochen voll Entspannung, Spaß, Abenteuern und neuen Erfahrungen warteten auf die Kinder und Jugendlichen. Kein Wunder also, dass zunächst einmal alle Schulutensilien in der Ecke landeten und Badehose, Bikini, Fußball, Schlauchboot und Fahrrad die Hauptrolle übernahmen.   Wenn es jetzt wieder losgeht mit der […]
  • Spielerisch entspannen an lauen Sommerabenden
    “Summertime and the Living is Easy”: Was könnte die süße Melancholie eines lauen Abends nach einem hitzeflirrenden Tag besser vermitteln als dieser Geniestreich von George Gershwin? Wenn ein durch die Hitze noch anstrengenderer Tag zu Ende gegangen und endlich Zeit zum Durchschnaufen gekommen ist, bleibt Raum für die Dinge des Lebens, die im Trubel des Alltags verloren gehen. Am besten genießt […]
  • VÖW-Jahrestreffen 2024 in Retz: „Gemeinsam die Werbemittelbranche weiterentwickeln“
    Das diesjährige Sommermeeting des VÖW führte rund 60 Verbandsmitglieder, Händler und Lieferantenpartner ins niederösterreichische Weinviertel. Von 12. bis 14. Juni war der Althof Retz Schauplatz eines intensiven und freundschaftlichen Austausches, der dem Verband und seinen Mitgliedern immer wieder aufs Neue frische Impulse gibt. Heuer standen besonders die Innovationskraft und Dynamik im […]
  • Energie, ein teures Gut: Mehr Effizienz für weniger Geld
    Es ist ja leider nichts Neues, aber die Energiepreise sind nicht nur in lichte Höhen gestiegen, sondern sie haben es sich dort auch ziemlich bequem gemacht. So geht das WIFO davon aus, dass anhaltend hohe Energiepreise auch in den kommenden Jahren die wirtschaftliche Dynamik in Österreich hemmen werden. Doch es gibt durchaus einige Möglichkeiten, die Energieeffizienz seines Unternehmens zu […]