Werbeartikel des Monats Juni 2021

Top ausgestattet zur Bestzeit radeln

Radfahren ist vielseitig: Als Hobby macht es uns Spaß, als Trainingsprogramm macht es uns gesund und im sportlichen Wettkampf macht es uns zu Champions. Besonders befriedigend ist Radfahren in geselliger Runde – und zwar nicht nur beim gemütlichen Radwandern, sondern auch, wenn der Ehrgeiz zu sportlichen Höchstleistungen anspornt. Beim Rennen sind zwar die besten Einzelkämpfer ganz vorne dabei, doch bis die höchste Stufe des Siegerpodests erklommen werden kann, ist das Training in der Gruppe besonders anspornend.

Ob absolute Profis oder begeisterte Mitglieder eines Hobby-Radclubs, alle benötigen eine Ausrüstung, die ihnen die langen Stunden bei Training und Rennen auf dem Rad so bequem und angenehm wie möglich macht. Machen Sie doch einem Verein Ihrer Wahl eine große Freude und spendieren Sie Radlertrikots und Radlerhosen mit Ihrem Branding, die atmungsaktiv und doch wasserabweisend sind, bei großer Hitze kühlen und an kalten, nassen Tagen wärmen und an den richtigen Stellen gut gepolstert und mit praktischen Taschen ausgestattet sind, damit die sportlichen Strampler gut sitzen und jederzeit neue Kraft gebende Energiehappen zu sich nehmen zu können. Dafür tragen sie Ihre Markenbotschaft über viele Landstraßen in die Welt hinaus – und wenn sie dabei noch erfolgreich sind, ist eine zusätzliche Präsenz Ihrer Marke in der Öffentlichkeit garantiert. Wer weiß, vielleicht prangt einmal Ihr Logo auf dem Trikot des Siegers der Tour de France …?

 

Sponsern Sie mit Ihrer Marke doch einmal große oder kleine Sportler! Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler helfen Ihnen dabei, Ihre radsportbegeisterte Zielgruppe mit der richtigen Markenbotschaft anzusprechen und die Wahrnehmung Ihres Unternehmens mit Elan und Leistungsbereitschaft zu verbinden.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Ethisch nachhaltig handeln: Win-win für Händler und Kunden
    Seit Ende 2020 ist die CSDD-Richtlinie (Corporate Sustainability Due Diligence Directive) der EU und damit eine nachweislich sozial und ökologisch nachhaltige Lieferkette ein heiß umstrittenes Thema in Wirtschaft und Politik. Nach dem Motto „zwei Schritte vor und ein Schritt zurück“ (und manchmal auch umgekehrt …) ist das per Dezember 2023 verabschiedete europäische Lieferkettengesetz noch nicht […]
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Regionalität boomt
    „Raiffeisenzeitung“ setzt auf VÖW-Know-how In einem Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ anlässlich des Weltspartages erläuterte Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche und betonte die große Wirksamkeit haptischer Werbung im Marketingmix. Lokale und regionale Produktion Der Weltspartag ist – vor allem in […]
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Jahrestreffen 2023 im Pielachtal: Die Werbemittelbranche erwartet eine spannende Zukunft
    Das traditionelle Sommermeeting des VÖW führte dieses Jahr ins Steinschaler Dörfl im niederösterreichischen Pielachtal. Bei der das Treffen einleitenden Generalversammlung zog VÖW-Präsident Klaus Pohn Bilanz der Jahre 2022 und 2023 und präsentierte die nächsten Vorhaben zur Sicherung einer positiven Weiterentwicklung des Verbandes. Am 14. und 15. Juni nutzen rund 90 VÖW-Mitglieder, Händler und […]