Werbeartikel des Monats Juni 2022

 Die Feste feiern, wie sie fallen

Jetzt ist die beste Zeit für Gartenpartys. Ob Kindergeburtstag, Maturafeier oder einfach ein fröhliches Zusammensein mit Familie und Freunden: Am schönsten feiert es sich unter schattigen Bäumen, inmitten der Blütenpracht und in sattem Grün. Hier können sich die Kinder beim Spielen ebenso austoben wie später am Abend die Erwachsenen beim Tanzen. Doch kaum ein Gartenfest kommt ohne den Werbemittelklassiker aus: Luftballons gehören einfach zum Festefeiern dazu.

 

Die bunten, keck durch die Luft tanzenden Ballons sind einfach ein Stimmungsbringer. Kinder lieben es, sie herumzustupsen – und die Erwachsenen genauso, selbst wenn sie das nie im Leben zugeben würden … Ob strategisch geschickt an Ästen drapiert oder in einer ganzen, vollen Girlande über den Garten gespannt: So schaffen die leichten Gesellen eine fröhliche, farbenfrohe Atmosphäre, die bei einem gelungenen Fest Ihre Markenbotschaft noch lange in der Erinnerung der Gäste nachhallen lässt.

 

Nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler. Sie beraten Sie gerne und unterstützen Sie dabei, Ihre Marke mit der Leichtigkeit des Lebens in Verbindung zu bringen – davon kann es nämlich nie genug geben!

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Regionalität boomt
    „Raiffeisenzeitung“ setzt auf VÖW-Know-how In einem Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ anlässlich des Weltspartages erläuterte Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche und betonte die große Wirksamkeit haptischer Werbung im Marketingmix. Lokale und regionale Produktion Der Weltspartag ist – vor allem in […]
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]