Werbeartikel des Monats Mai 2021

Spielerisch werben mit Klasse und Spaß

Wie schön, dass unser Alltag nach und nach weniger von der Corona-Pandemie bestimmt wird und die Zeit des Abstandhaltens und des hauptsächlichen Kontakts über digitale Kommunikationskanäle nun endlich zu Ende geht. Uns ist nun bewusst geworden, wie wichtig Geselligkeit für uns ist, und dass wir unsere Umwelt mit allen Sinnen erleben müssen, um physisch wie psychisch gesund zu bleiben. Deshalb können Sie besonders jetzt Ihren Kunden und Geschäftsfreunden mit einem Gesellschaftsspiel eine besondere Freude bereiten.

Ein rasantes Kartenablege-Spiel vereint viele Komponenten, die es Ihrer Markenbotschaft erlauben, nachhaltig positiv zu wirken: zum Beispiel den Spaß am Spiel und die Freude, endlich wieder mit lieben Menschen eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können; egal ob im Wohnzimmer oder bei der Dienstreise im Zug, dieses Spiel kann jederzeit und überall von Groß und Klein gespielt werden; und in einer mit dem Unternehmensbranding edel gestalteten Box, in der auch gleich die Spielanleitung mitgeliefert wird, lassen sich die Karten nicht nur gut aufbewahren, sie machen für Ästheten unter den Beschenkten sogar in einem Bücherregal gute Figur. Nutzen Sie also die Gelegenheit, Ihre Produkte und Ihre Marke nachhaltig zu platzieren: Denn was sie mit Freude erlebt, bleibt Ihrer Zielgruppe besonders lange im Gedächtnis.

Verschaffen Sie Ihrer Marke nachhaltige Präsenz in lustigen Stunden! Mit Unterstützung unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler können Sie Ihren Kunden und Geschäftsfreunden eine schöne Zeit mit viel Spaß und Geselligkeit schenken.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]
  • Lassen Sie die Sonne in Ihr Leben!
      Bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. entdeckte der griechische Mathematiker Thales von Milet die elektrische Ladung von Teilchen. Es brauchte aber mehr als tausend Jahre, um sich dieses Naturphänomen auch nutzbar zu machen: 1772 baute Alessandro Volta die erste Batterie, in der Strom durch eine chemische Reaktion erzeugt wurde, und im Jahr 1866 reichte Werner von Siemens ein Patent auf eine […]
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]