Werbeartikel des Monats Mai 2021

Spielerisch werben mit Klasse und Spaß

Wie schön, dass unser Alltag nach und nach weniger von der Corona-Pandemie bestimmt wird und die Zeit des Abstandhaltens und des hauptsächlichen Kontakts über digitale Kommunikationskanäle nun endlich zu Ende geht. Uns ist nun bewusst geworden, wie wichtig Geselligkeit für uns ist, und dass wir unsere Umwelt mit allen Sinnen erleben müssen, um physisch wie psychisch gesund zu bleiben. Deshalb können Sie besonders jetzt Ihren Kunden und Geschäftsfreunden mit einem Gesellschaftsspiel eine besondere Freude bereiten.

Ein rasantes Kartenablege-Spiel vereint viele Komponenten, die es Ihrer Markenbotschaft erlauben, nachhaltig positiv zu wirken: zum Beispiel den Spaß am Spiel und die Freude, endlich wieder mit lieben Menschen eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können; egal ob im Wohnzimmer oder bei der Dienstreise im Zug, dieses Spiel kann jederzeit und überall von Groß und Klein gespielt werden; und in einer mit dem Unternehmensbranding edel gestalteten Box, in der auch gleich die Spielanleitung mitgeliefert wird, lassen sich die Karten nicht nur gut aufbewahren, sie machen für Ästheten unter den Beschenkten sogar in einem Bücherregal gute Figur. Nutzen Sie also die Gelegenheit, Ihre Produkte und Ihre Marke nachhaltig zu platzieren: Denn was sie mit Freude erlebt, bleibt Ihrer Zielgruppe besonders lange im Gedächtnis.

Verschaffen Sie Ihrer Marke nachhaltige Präsenz in lustigen Stunden! Mit Unterstützung unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler können Sie Ihren Kunden und Geschäftsfreunden eine schöne Zeit mit viel Spaß und Geselligkeit schenken.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Ethisch nachhaltig handeln: Win-win für Händler und Kunden
    Seit Ende 2020 ist die CSDD-Richtlinie (Corporate Sustainability Due Diligence Directive) der EU und damit eine nachweislich sozial und ökologisch nachhaltige Lieferkette ein heiß umstrittenes Thema in Wirtschaft und Politik. Nach dem Motto „zwei Schritte vor und ein Schritt zurück“ (und manchmal auch umgekehrt …) ist das per Dezember 2023 verabschiedete europäische Lieferkettengesetz noch nicht […]
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Regionalität boomt
    „Raiffeisenzeitung“ setzt auf VÖW-Know-how In einem Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ anlässlich des Weltspartages erläuterte Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche und betonte die große Wirksamkeit haptischer Werbung im Marketingmix. Lokale und regionale Produktion Der Weltspartag ist – vor allem in […]
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Jahrestreffen 2023 im Pielachtal: Die Werbemittelbranche erwartet eine spannende Zukunft
    Das traditionelle Sommermeeting des VÖW führte dieses Jahr ins Steinschaler Dörfl im niederösterreichischen Pielachtal. Bei der das Treffen einleitenden Generalversammlung zog VÖW-Präsident Klaus Pohn Bilanz der Jahre 2022 und 2023 und präsentierte die nächsten Vorhaben zur Sicherung einer positiven Weiterentwicklung des Verbandes. Am 14. und 15. Juni nutzen rund 90 VÖW-Mitglieder, Händler und […]