Werbeartikel des Monats Mai 2021

Spielerisch werben mit Klasse und Spaß

Wie schön, dass unser Alltag nach und nach weniger von der Corona-Pandemie bestimmt wird und die Zeit des Abstandhaltens und des hauptsächlichen Kontakts über digitale Kommunikationskanäle nun endlich zu Ende geht. Uns ist nun bewusst geworden, wie wichtig Geselligkeit für uns ist, und dass wir unsere Umwelt mit allen Sinnen erleben müssen, um physisch wie psychisch gesund zu bleiben. Deshalb können Sie besonders jetzt Ihren Kunden und Geschäftsfreunden mit einem Gesellschaftsspiel eine besondere Freude bereiten.

Ein rasantes Kartenablege-Spiel vereint viele Komponenten, die es Ihrer Markenbotschaft erlauben, nachhaltig positiv zu wirken: zum Beispiel den Spaß am Spiel und die Freude, endlich wieder mit lieben Menschen eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu können; egal ob im Wohnzimmer oder bei der Dienstreise im Zug, dieses Spiel kann jederzeit und überall von Groß und Klein gespielt werden; und in einer mit dem Unternehmensbranding edel gestalteten Box, in der auch gleich die Spielanleitung mitgeliefert wird, lassen sich die Karten nicht nur gut aufbewahren, sie machen für Ästheten unter den Beschenkten sogar in einem Bücherregal gute Figur. Nutzen Sie also die Gelegenheit, Ihre Produkte und Ihre Marke nachhaltig zu platzieren: Denn was sie mit Freude erlebt, bleibt Ihrer Zielgruppe besonders lange im Gedächtnis.

Verschaffen Sie Ihrer Marke nachhaltige Präsenz in lustigen Stunden! Mit Unterstützung unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler können Sie Ihren Kunden und Geschäftsfreunden eine schöne Zeit mit viel Spaß und Geselligkeit schenken.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Es grünt so grün …
    … aber nicht nur, wenn Spaniens Blüten blüh’n! Was Eliza Doolittle im Musical „My fair Lady“ zur Verbesserung ihrer Aussprache immer und immer wieder deklamieren muss, können wir zu Beginn des Sommers endlich in voller Pracht erleben: Saftiges Grün, bunte Blüten überall, erste saftige Früchte, frische Salate, knackiges Gemüse – gerade jetzt schlägt das Herz aller Gartenfreunde höher.   […]
  • „Man kann nicht nicht kommunizieren!“
    Dieser Satz gehört zur Grundlage der Kommunikationstheorie, die der österreichische Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick mitentwickelt hat. Er besagt, dass Kommunikation allgegenwärtig ist, sei es durch Sprache, Körpersprache oder durch Verhalten, sei es durch Taten oder Unterlassungen. Seit der Entwicklung des Internets hat dieser Satz eine weitere […]
  • Klare Sicht voraus!
    Die ist nämlich unheimlich wichtig für uns, um uns in der Welt zurechtzufinden. Die große Bedeutung des menschlichen Auges für die Wahrnehmung der Umwelt erschließt sich aus der Tatsache, dass es für etwa 70 Prozent der täglichen Sinneserfahrungen verantwortlich ist. Deshalb haben sich die Menschen schon früh eine Sehhilfe konstruiert, um trotz einer angeborenen oder mit der Zeit erworbenen […]
  • Die Stunde der Wahrheit für die Erde
    Nun schmilzt das Eis. Logisch, es ist ja Frühling! Doch leider schmilzt es aufgrund der fortschreitenden Erderwärmung immer stärker: Die Polkappen schrumpfen und die Gletscher der Erde ziehen sich immer weiter zurück, das Klima gerät aus der Balance – die „Doomsday Clock“ unseres Heimatplaneten steht nicht mehr „nur“ fünf vor zwölf, wir sind schon ganz knapp an Mitternacht dran … Um dieser […]
  • Darwins tierische Erkenntnisse
     Vor fast genau 190 Jahren, im Dezember 1831, stach Charles Darwin in See, um als naturwissenschaftlicher Begleiter einer Forschungsexpedition die „Schöpfungen Gottes in all seiner Schönheit und Vielfalt“ zu dokumentieren. Mit den aus dieser Reise gewonnenen Erkenntnissen handelte er sich zwar insbesondere in religiösen Kreisen viel Ärger ein – doch sein Werk „Die Entstehung der Arten“ war […]