Werbeartikel des Monats Oktober 2021

Wenn Kaffeeduft in der Luft liegt

Der Wecker reißt uns rüde aus süßen Träumen, ein grauer, kalter Tag liegt vor uns und verschlafen stolpern wir in Richtung Küche. Erkennen Sie Ihren Tagesbeginn in diesen Bildern wieder? Dann werden Sie auch die wundersame Verwandlung nachvollziehen können, die der Duft von frisch gemahlenem Kaffee und der darauf bald auf dem Tisch stehenden dampfenden Tasse bewirkt. Wenn er sich ausbreitet und die Räume mit dem unverwechselbaren, anregenden Aroma erfüllt, dann kann der Tag so richtig beginnen.

 

Um sich aber bei der Zubereitung nicht versehentlich den köstlichen Geschmack zu vermiesen, kommt ein Bambus-Messlöffel mit zwei Funktionen gerade recht. Er gibt uns die Sicherheit, dass immer die richtige Menge des schwarzen Goldes in der Kaffeemaschine landet. Und zusätzlich kann er als praktischer Verschluss für angebrochene Verpackungen genutzt werden: Einfach das offene Ende des Sackerls falten, den Löffel-Clip drüberschieben und schon bleibt das Kaffeearoma länger erhalten. Mit solch einem im mehrfachen Sinn nachhaltigen Geschenk – ein umweltfreundliches Produkt, das zur längeren Haltbarkeit eines Lebensmittels beiträgt – können Sie Ihren Geschäftsfreunden und Kunden schon frühmorgens Freude bereiten. So bringen Sie mit Ihrer Markenbotschaft Schwung und Energie in den Alltag Ihrer Zielgruppe.

 

Nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler und vereinen Sie Praktisches mit Genuss. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden so in jeder Beziehung nachhaltig Tag für Tag in positiver Weise an Ihre Werbebotschaft erinnert.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Regionalität boomt
    „Raiffeisenzeitung“ setzt auf VÖW-Know-how In einem Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ anlässlich des Weltspartages erläuterte Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche und betonte die große Wirksamkeit haptischer Werbung im Marketingmix. Lokale und regionale Produktion Der Weltspartag ist – vor allem in […]
  • Campen mit Köpfchen
    Die Sommerzeit ist Reisezeit, ist Urlaubszeit – und sie ist die schönste Campingzeit! Nun wären wir Menschen in der Urzeit eigentlich die perfekten Camper gewesen, denn als Jäger und Sammler mussten unsere Vorfahren immer dorthin ziehen, wo es Nahrung gab. Doch im Gegensatz zu den heutigen Freizeitnomaden blieb ihnen da keine Wahl. Wir können heute aber beides genießen: Das Gefühl, irgendwo […]
  • VÖW-Jahrestreffen 2023 im Pielachtal: Die Werbemittelbranche erwartet eine spannende Zukunft
    Das traditionelle Sommermeeting des VÖW führte dieses Jahr ins Steinschaler Dörfl im niederösterreichischen Pielachtal. Bei der das Treffen einleitenden Generalversammlung zog VÖW-Präsident Klaus Pohn Bilanz der Jahre 2022 und 2023 und präsentierte die nächsten Vorhaben zur Sicherung einer positiven Weiterentwicklung des Verbandes. Am 14. und 15. Juni nutzen rund 90 VÖW-Mitglieder, Händler und […]
  • VÖW-Vortrag an der WU Wien: Haptische Werbemittel sind der ideale Partner in einem ganzheitlichen Marketingmix
    Im Rahmen der „Marketing 360 Degrees“-Konferenz, die am 24. und 25. März 2023 am m.core Institute for Marketing and Consumer Research der Wirtschaftsuniversität Wien stattfand, hielten VÖW-Präsident Klaus Pohn, Vizepräsident Gerhard Mittermaier und Finanzvorstand Stefan Radlgruber einen Vortrag über die Bedeutung haptischer Werbemittel in Zeiten der Digitalisierung. Die Veranstaltung wurde vor […]