Werbeartikel des Monats Oktober 2021

Wenn Kaffeeduft in der Luft liegt

Der Wecker reißt uns rüde aus süßen Träumen, ein grauer, kalter Tag liegt vor uns und verschlafen stolpern wir in Richtung Küche. Erkennen Sie Ihren Tagesbeginn in diesen Bildern wieder? Dann werden Sie auch die wundersame Verwandlung nachvollziehen können, die der Duft von frisch gemahlenem Kaffee und der darauf bald auf dem Tisch stehenden dampfenden Tasse bewirkt. Wenn er sich ausbreitet und die Räume mit dem unverwechselbaren, anregenden Aroma erfüllt, dann kann der Tag so richtig beginnen.

 

Um sich aber bei der Zubereitung nicht versehentlich den köstlichen Geschmack zu vermiesen, kommt ein Bambus-Messlöffel mit zwei Funktionen gerade recht. Er gibt uns die Sicherheit, dass immer die richtige Menge des schwarzen Goldes in der Kaffeemaschine landet. Und zusätzlich kann er als praktischer Verschluss für angebrochene Verpackungen genutzt werden: Einfach das offene Ende des Sackerls falten, den Löffel-Clip drüberschieben und schon bleibt das Kaffeearoma länger erhalten. Mit solch einem im mehrfachen Sinn nachhaltigen Geschenk – ein umweltfreundliches Produkt, das zur längeren Haltbarkeit eines Lebensmittels beiträgt – können Sie Ihren Geschäftsfreunden und Kunden schon frühmorgens Freude bereiten. So bringen Sie mit Ihrer Markenbotschaft Schwung und Energie in den Alltag Ihrer Zielgruppe.

 

Nutzen Sie das Know-how unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler und vereinen Sie Praktisches mit Genuss. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden so in jeder Beziehung nachhaltig Tag für Tag in positiver Weise an Ihre Werbebotschaft erinnert.

 

 

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Die Stunde der Wahrheit für die Erde
    Nun schmilzt das Eis. Logisch, es ist ja Frühling! Doch leider schmilzt es aufgrund der fortschreitenden Erderwärmung immer stärker: Die Polkappen schrumpfen und die Gletscher der Erde ziehen sich immer weiter zurück, das Klima gerät aus der Balance – die „Doomsday Clock“ unseres Heimatplaneten steht nicht mehr „nur“ fünf vor zwölf, wir sind schon ganz knapp an Mitternacht dran … Um dieser […]
  • Darwins tierische Erkenntnisse
     Vor fast genau 190 Jahren, im Dezember 1831, stach Charles Darwin in See, um als naturwissenschaftlicher Begleiter einer Forschungsexpedition die „Schöpfungen Gottes in all seiner Schönheit und Vielfalt“ zu dokumentieren. Mit den aus dieser Reise gewonnenen Erkenntnissen handelte er sich zwar insbesondere in religiösen Kreisen viel Ärger ein – doch sein Werk „Die Entstehung der Arten“ war […]
  • Gut geschult mit dem VÖW
    Digital-fit-Offensive für Mitglieder – von Cyber-Sicherheit bis Social Media „Information ist nicht gleich Wissen“ – unter diesem Motto organisiert der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) für seine Mitglieder qualifizierte Aus- und Weiterbildungsangebote. In diesem Herbst wurde mit ersten ExpertInnen-Vorträgen begonnen. Ziel ist es, interessierten VÖW-Mitgliedern in interaktiven […]
  • Ehre, wem Ehre gebührt!
    Das Ehrenamt ist in der österreichischen Gesellschaft fest verankert. 3,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher opfern regelmäßig ihre Freizeit, um sich für das Gemeinwohl einzusetzen, das sind fast 40 Prozent der Gesamtbevölkerung! Ob Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr, Sportverein oder Tierschutz, Nachhilfe oder Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung im Alltag – die Palette […]
  • VÖW-Präsident Klaus Pohn im Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ über haptische Werbung im digitalen Zeitalter
    Auch in einer zunehmend digitalen Welt sind analoge Werbegeschenke weiterhin ein beliebtes Thema. Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler, sprach vor Kurzem mit der „Raiffeisenzeitung“ über die Bedeutung haptischer Werbung im Spannungsfeld der Digitalisierung. Während die Digitalisierung infolge der Pandemie weltweit voranschritt, ging der Werbeartikelmarkt stark […]