GWW Studie 2014: "Werbewirkung von Werbeartikeln"

Der Gesamtverband der deutschen Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) hat seine erstmals 2011 vorstellte Studie zur Werbewirkung von Werbeartikeln aktualisiert. Die Ergebnisse der Befragung sprechen erneut für den Werbeartikel als effektiven Werbeträger und zeigen, dass gegenständliche Werbeträger gerne und häufig benutzt werden.
Die Studie können Sie sich hier downloaden.
 

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Werbeartikel des Monats Dezember 2018
    Zusätzliche Power für die Feiertage – Powerbank Pro wireless Es ist höchste Zeit, sich auf die gemeinsamen Weihnachts- und Neujahrstage mit Familie und Freunden vorzubereiten. Dabei darf das Smartphone natürlich nicht fehlen, um noch lange Erinnerungen an die  großartigen Erlebnisse zu behalten. Ein Selfie beim Schifahren, ein Video der Kinder beim Rodeln und natürlich das Silvesterfeuerwerk […]
  • Werbeartikel des Monats November 2018
    Unabhängig – Connected – Stylish Firmen-Weihnachtsfeiern, Plätzchenbacken mit Freunden, Shopping mit der Familie – in der Vorweihnachtszeit sind wir alle viel unterwegs. Wir feiern, telefonieren mit unseren Lieben, stöbern via Tablet nach Weihnachtsgeschenken – und möchten dabei natürlich das eine oder andere Selfie, Foto oder Video aufnehmen. Schnell ist der Akku leer und das passende Ladekabel […]
  • Werbeartikel des Monats Oktober 2018
    Feuer und Flamme – ohne sich die Finger zu verbrennen! Erst tanzendes Kerzenlicht verleiht den selbstgeschnitzten Kürbis-Fratzen zu Halloween den letzten gruseligen Schliff und bringt Kinderaugen zum Leuchten. Der Werbeartikel des Monats Oktober sorgt dafür, dass sich dabei niemand mehr die Finger verbrennt – ohne Flamme, sondern mit einem „Lichtbogen“, der sich zwischen zwei Elektroden spannt. […]
  • Werbeartikel des Monats September 2018
    STABILO Leuchtmarker mit erweitertem Farbspektrum Seit Jahrzehnten sorgen Textmarker für leuchtende Akzente, sind als praktisches Hilfsmittel für SchülerInnen und Studierende sowie im Büroalltag unverzichtbar. STABILO, der Erfinder des Leuchtmarkers und Hersteller des Werbeartikels des Monats September, erweitert die klassisch knallige Farbpalette und sorgt mit sechs neuen Pastellfarben von Milky […]
  • Werbeartikel des Monats August 2018
    Kooduu – Die Lampe mit den richtigen Extras A Midsummer Light´s Dream: Der Werbeartikel des Monats August sorgt in geselligen Sommernächten für entspannte Atmosphäre mit Mehrwert. Ob im Park, am Balkon oder am Strand – die Lampe „Kooduu“ spendet stimmungsvolles Licht, spielt Ihre Lieblingsmusik via Bluetooth vom Smartphone und hält zusätzlich auch noch Ihre Drinks angenehm kühl. Das elegante […]