Werbeartikel des Monats April 2018

Wireless Charger – Die Zukunft wird kabellos
Wer kennt das nicht? Kaum vom Ladekabel getrennt, ist der Akku des Smartphones auch schon wieder leer. Der Wireless Charger, der Werbeartikel des Monats April, versorgt Ihr Smartphone zuverlässig mit neuer Energie, nahezu doppelt so schnell wie herkömmliche Ladegeräte. Einfach das Handy auf das Soft-Pad legen, fertig! Damit gehören auch lästige Kratzer beim Anstecken sowie die mechanische Abnutzung der Stecker der Vergangenheit an.
Das Must-have ist mit allen QI-fähigen devices der neuesten Generation (ab iPhone 8, Samsung Galaxy S6 oder Nexus5) kompatibel. Ältere Geräte werden mit dem separat erhältlichen Wireless Charching Receiver QI-fähig und können dann ebenfalls kabellos geladen werden. Die Power-Ladestation wird direkt an einen USB-Port angesteckt, das benötigte Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Die großzügige Werbefläche des trendigen neuen Gadgets (Ø 9,7 x 0,5 cm) kann individuell bedruckt werden (Mindestbestellmenge 50 Stück).

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Dankbarkeit ist eine Tugend
    Das wusste schon der Freiherr von Knigge, dessen Anstandsregeln zwar nun doch großteils veraltet sind, der aber hier immer noch Recht hat. Denn ehrliche Dankbarkeit wirkt positiv in beide Richtungen: Wer dankbar ist, erkennt, dass ihm Gutes geschehen ist, und wer Dank erhält, weiß, dass seine Bemühungen anerkannt werden.   Deshalb sollten wir auch immer wieder einmal innehalten und uns […]
  • Jugend ist keine Frage des Alters!
    Sind Sie auch schon in dieser Lebensphase, in der man sich über liebe Geburtstagswünsche mit einem lachenden und weinenden Auge freut? Die Vorfreude, endlich dieses und jenes tun zu dürfen, weil man nun „groß“ geworden ist, ist im Lauf der Jahre einer gewissen Melancholie gewichen, was alles man nun nicht mehr tun kann … Doch das soll kein Grund sein, sein inneres Kind oder seinen inneren […]
  • Let’s rock!
    Mit Rock’n’Roll verbinden wir viele Emotionen. Er drückt Rebellion, Freiheitsdrang und Lebensfreude aus und revolutionierte in den frühen 1950er- und 1960er-Jahren die Musikszene grundlegend. Aus ihm entwickelte sich eine Jugendkultur, die spätestens im Jahr 1968 bewies, dass die junge Generation auch in der Politik ein gewichtiges Wörtchen mitreden würde. Auch wenn die gesellschaftspolitische […]
  • Es grünt so grün …
    … aber nicht nur, wenn Spaniens Blüten blüh’n! Was Eliza Doolittle im Musical „My fair Lady“ zur Verbesserung ihrer Aussprache immer und immer wieder deklamieren muss, können wir zu Beginn des Sommers endlich in voller Pracht erleben: Saftiges Grün, bunte Blüten überall, erste saftige Früchte, frische Salate, knackiges Gemüse – gerade jetzt schlägt das Herz aller Gartenfreunde höher.   […]
  • „Man kann nicht nicht kommunizieren!“
    Dieser Satz gehört zur Grundlage der Kommunikationstheorie, die der österreichische Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick mitentwickelt hat. Er besagt, dass Kommunikation allgegenwärtig ist, sei es durch Sprache, Körpersprache oder durch Verhalten, sei es durch Taten oder Unterlassungen. Seit der Entwicklung des Internets hat dieser Satz eine weitere […]