Werbeartikel des Monats Dezember

Mit dem Werbemittel des Monats Dezember kann schlechtes Wetter Ihren Kunden nichts mehr anhaben: Die hochwertige Softshell-Jacke Langley der Marke Elevate schützt bei Outdoor-Aktivitäten vor Wind und Nässe. Nutzen Sie die Möglichkeit, um Ihr Logo auf einem hochwertigen Produkt zu platzieren!
Die leichte Jacke ist sowohl für Männer als auch für Frauen in vier Farben erhältlich. Sie überzeugt aber nicht nur mit modischem Design, sondern punktet vor allem mit funktionalen Besonderheiten: Der innen verdeckte Reißverschluss auf der Vorderseite, Klettverschluss-Bündchen an den Ärmeln und durchdachte Einschubtaschen mit verdeckten Reißverschlüssen garantieren absolute Winddichtheit. Gleichzeitig ist die Softshell-Jacke durch das innovative Material – trotz höchster Atmungsaktivität – bis 5000 mm wasserdicht, ein Innenfutter aus Micro-Polarfleece sorgt zusätzlich für Wärme. Darüber hinaus ist die Kapuze abnehmbar und steigert genauso wie der elastische Kordelzug mit Stoppern die Praktikabilität der Funktionsjacke.
Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Dezember“ wenden Sie sich bitte direkt an den VÖW-Werbemittelhändler Trend Present HandelsGmbH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]
  • VÖW-Expertise im WU-TV-Studio
    Die Wirtschaftsuniversität Wien bat zum ExpertInnen-Interview über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix Auf Einladung der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) brachte Kathrin Haupt-Schneider im vergangenen Frühjahr den angehenden Marketing-Entscheiderinnen und Entscheidern die Expertise des VÖW zur wachsenden Bedeutung der Haptik in einer digital orientierten Welt näher. Um die spannenden Inhalte […]
  • Der VÖW geht mit Optimismus ins neue Jahr
    Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns manchmal das Gefühl gegeben, es bestünde ausschließlich aus Freitagen, die auf einen 13. fallen. Doch wir können den Sieh-es-positiv-Tag am 21. Dezember nutzen, um das Leben etwas leichter zu nehmen, seine schönen Seiten zu sehen und den nächsten Tag wieder positiver gestimmt in Angriff zu nehmen. Der VÖW – Verband […]
  • Ans Tierwohl denken und vegane Genüsse schenken
    Der Veganismus ist aktuell stark im Trend. Kochbücher mit veganen Rezepten und Blogs mit Tipps, wo es die am nachhaltigsten hergestellte Kleidung ohne Verwendung tierischer Produkte gibt, vegane Lokale und  Supermärkte boomen überall. Diese Ernährungs- und auch Lebensweise ist aber keine Erfindung von in Leinen und Batiktücher gehüllten Hippies oder urbanen umweltbewussten Hipstern, sondern […]
  • „Die Zeit, die ist ein sonderbar Ding …“
    … singt die Marschallin im „Rosenkavalier“ von Richard Strauss wehmütig. Und tatsächlich: Oft rast sie nur so dahin, dass wir nicht mehr wissen, wo sie geblieben ist. Dann wiederum zieht sie sich elendiglich in die Länge – wie wir wohl alle schon einmal auf dem Zahnarztstuhl leidvoll bemerken mussten. Doch das ist unser subjektives Empfinden, Zeit ist dank Uhr und Kalender mess- und damit auch […]