Werbeartikel des Monats Dezember

Mit dem Werbemittel des Monats Dezember kann schlechtes Wetter Ihren Kunden nichts mehr anhaben: Die hochwertige Softshell-Jacke Langley der Marke Elevate schützt bei Outdoor-Aktivitäten vor Wind und Nässe. Nutzen Sie die Möglichkeit, um Ihr Logo auf einem hochwertigen Produkt zu platzieren!
Die leichte Jacke ist sowohl für Männer als auch für Frauen in vier Farben erhältlich. Sie überzeugt aber nicht nur mit modischem Design, sondern punktet vor allem mit funktionalen Besonderheiten: Der innen verdeckte Reißverschluss auf der Vorderseite, Klettverschluss-Bündchen an den Ärmeln und durchdachte Einschubtaschen mit verdeckten Reißverschlüssen garantieren absolute Winddichtheit. Gleichzeitig ist die Softshell-Jacke durch das innovative Material – trotz höchster Atmungsaktivität – bis 5000 mm wasserdicht, ein Innenfutter aus Micro-Polarfleece sorgt zusätzlich für Wärme. Darüber hinaus ist die Kapuze abnehmbar und steigert genauso wie der elastische Kordelzug mit Stoppern die Praktikabilität der Funktionsjacke.
Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats Dezember“ wenden Sie sich bitte direkt an den VÖW-Werbemittelhändler Trend Present HandelsGmbH.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]
  • Konsumenten bevorzugen angreifbare Erlebnisse
    Haptische Werbemittel machen Botschaften erlebbar, spürbar und wirken insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt nachhaltig. Das betonte Kathrin Schneider vom Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) erneut im Rahmen eines Gastvortrages an der WU Wien. Die Welt wird zunehmend digital. In einigen Bereichen gibt es daher Bestrebungen, sich vom digitalen Rauschen bewusst abzuheben und […]
  • VÖW: Dritte Forschungskooperation mit WU startet
    Wien, am 5. November 2018 – Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) verlängert die Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der Wirtschaftsuniversität Wien. Die im laufenden Wintersemester 2018/19 gemeinsam durchgeführte dritte Studie rückt Ansprüche der KonsumentInnen an Werbemittel ins Forschungsinteresse. „Werbemittel sind stille Begleiter mit […]
  • VÖW Event Academy: Von der Faser bis zum fertigen Textil
    Hemden, wattierte Jacken, Polo- oder T-Shirts – Diese Kleidungsstücke finden sich in unterschiedlichen Materialien – Baumwolle, Biobaumwolle oder Kunstfaser – in jedem Schrank. In veredelter Qualität, bügelfrei oder Baumwolle kombiniert mit Kunstfaser, sind diese Textilien ein funktionales und stylisches Werbemittel, das anderer Bekleidung die Show stiehlt. Um mehr über die Produktion, vom […]