Werbeartikel des Monats – Jänner 2013

Coffee 2 grow

Viele Menschen pflanzen in ihren Gärten Obst und Gemüse an und freuen sich, wenn die Früchte reif für die Ernte sind. Denn „vom eigenen Garten schmeckt’s ja doch am besten“. Aber wer hat schon einmal seinen eigenen Kaffee „angesetzt“? Das können wahrscheinlich nicht viele von sich behaupten.

Mit dem originellen Werbeartikel „Coffee 2grow“ steht dem Genuss des eigenen Kaffees nichts mehr im Weg. Der pflegeleichte Kaffeestrauch benötigt lediglich ein Plätzchen auf der Fensterbank. In einem schönen Blumentopf ist alles für die Aufzucht eines echten kleinen Kaffeestrauchs enthalten, um schon bald den Kaffeegenuss der etwas anderen Art zu erleben.

Der „Coffee 2grow“ besticht durch Witz und Originalität. Ein nicht alltägliches Präsent, das für Personen mit und auch ohne grünen Daumen gewählt werden kann. Werbende Unternehmen erzielen mit diesem Produkt hohe Erinnerungswerte, da es sich über einen längeren Zeitraum im Haus oder in der Wohnung an einem Fensterplatz befindet und daher immer wieder in das Blickfeld der Beschenkten fällt.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Auf zum närrischen Treiben!
    Am 11. November war es wieder so weit: Die Narren wurden geweckt, damit sie sich ordentlich auf den am 7. Jänner so richtig beginnenden Fasching vorbereiten können. Böse Zungen behaupten ja, an Narren würde es zu keiner Jahreszeit mangeln … aber eigentlich ist das Wesen eines Narren äußerst vielschichtig: Es reicht vom gottesfernen Narren aus der Bibel über den Hofnarren, der dem absoluten […]
  • Cocooning oder Hygge? Egal, Hauptsache kuschelig!
    Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Temperaturen bewegen sich nach unten. Dazu kommt oft trübes Wetter, das bei vielen Menschen den „Herbstblues“ auslöst. Das liegt unter anderem daran, dass der Körper jetzt weniger vom „Glückshormon“ Serotonin produziert. Und als ob das nicht schon genug wäre, steigt mit dem schwindenden Tageslicht gleichzeitig der Melatoninspiegel, der für mehr […]
  • Mit Freude ins neue Schuljahr
    „Hurra, endlich Ferien!“, so schallte es vor zwei Monaten durch’s Land. Herrliche Wochen voll Entspannung, Spaß, Abenteuern und neuen Erfahrungen warteten auf die Kinder und Jugendlichen. Kein Wunder also, dass zunächst einmal alle Schulutensilien in der Ecke landeten und Badehose, Bikini, Fußball, Schlauchboot und Fahrrad die Hauptrolle übernahmen.   Wenn es jetzt wieder losgeht mit der […]
  • Spielerisch entspannen an lauen Sommerabenden
    “Summertime and the Living is Easy”: Was könnte die süße Melancholie eines lauen Abends nach einem hitzeflirrenden Tag besser vermitteln als dieser Geniestreich von George Gershwin? Wenn ein durch die Hitze noch anstrengenderer Tag zu Ende gegangen und endlich Zeit zum Durchschnaufen gekommen ist, bleibt Raum für die Dinge des Lebens, die im Trubel des Alltags verloren gehen. Am besten genießt […]
  • VÖW-Jahrestreffen 2024 in Retz: „Gemeinsam die Werbemittelbranche weiterentwickeln“
    Das diesjährige Sommermeeting des VÖW führte rund 60 Verbandsmitglieder, Händler und Lieferantenpartner ins niederösterreichische Weinviertel. Von 12. bis 14. Juni war der Althof Retz Schauplatz eines intensiven und freundschaftlichen Austausches, der dem Verband und seinen Mitgliedern immer wieder aufs Neue frische Impulse gibt. Heuer standen besonders die Innovationskraft und Dynamik im […]