Werbeartikel des Monats – Jänner 2013

Coffee 2 grow

Viele Menschen pflanzen in ihren Gärten Obst und Gemüse an und freuen sich, wenn die Früchte reif für die Ernte sind. Denn „vom eigenen Garten schmeckt’s ja doch am besten“. Aber wer hat schon einmal seinen eigenen Kaffee „angesetzt“? Das können wahrscheinlich nicht viele von sich behaupten.

Mit dem originellen Werbeartikel „Coffee 2grow“ steht dem Genuss des eigenen Kaffees nichts mehr im Weg. Der pflegeleichte Kaffeestrauch benötigt lediglich ein Plätzchen auf der Fensterbank. In einem schönen Blumentopf ist alles für die Aufzucht eines echten kleinen Kaffeestrauchs enthalten, um schon bald den Kaffeegenuss der etwas anderen Art zu erleben.

Der „Coffee 2grow“ besticht durch Witz und Originalität. Ein nicht alltägliches Präsent, das für Personen mit und auch ohne grünen Daumen gewählt werden kann. Werbende Unternehmen erzielen mit diesem Produkt hohe Erinnerungswerte, da es sich über einen längeren Zeitraum im Haus oder in der Wohnung an einem Fensterplatz befindet und daher immer wieder in das Blickfeld der Beschenkten fällt.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Praktische Gadgets für Hobbyhandwerker
    29Wer kennt sie nicht, die Menschen, die bereits beim Anblick eines Hammers Schweißausbrüche bekommen? Und wenn dann noch der dazugehörige Nagel daneben liegt und darauf wartet, in die Wand geschlagen zu werden … Am besten vertrauen sie voll und ganz auf die Expertise der professionellen Handwerkskünstler, die das schnell und sicher erledigen – oder manchmal auch nicht, wie es Reinhard Mey in […]
  • Viele Teilnehmer beim Online-Vortrag zur Produktsicherheitsverordnung
    Seit dem 13. Dezember 2024 gilt die neue Allgemeine EU-Produktsicherheitsverordnung (APSV). Sie zielt zwar insbesondere auf die Qualitätssicherung im Online-Handel ab, bringt aber auch allgemein wichtige Änderungen. Das warf und wirft natürlich auch in unserer Branche einige Fragen auf, die uns am 20. März 2025 Mag. Iliyana Sirakova, Rechtsanwältin und Expertin in Sachen Konsumgütersicherheit bei […]
  • Ei, ei, Ostern steht schon vor der Tür!
    Endlich wärmt die Frühlingssonne die ersten Schneeglöckchen und Krokusse, auch die Tulpen strecken die zarten grünen Blattspitzen schon durch die Erde und die Palmkätzchen stehen in – manch geplagten Allergiker leider zu Niesattacken treibender – voller Blüte. Los geht es also mit den vor allem für kleine Leckermäuler so wichtigen Tätigkeiten wie dem Färben und Bemalen der Ostereier und dem Bau […]
  • Kleine Geschenke erhalten die Loyalität
    Employer Branding ist mehr als nur eine Rekrutierungstaktik, es ist ein strategisches Instrument, das die Zukunft eines Unternehmens wesentlich mitgestalten kann. Im Zeitalter des Fachkräftemangels reicht es im Kampf ums beste Team nicht mehr, Interessierte „nur“ anzulocken – auch nach der Anstellung bleibt die Mitarbeiterzufriedenheit eine wichtige Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg. […]
  • VÖW @ PSI 2025
    Das mittlerweile zur Tradition gewordene Get-together des VÖW auf der PSI fand am 7. Jänner am Messestand der SENATOR GmbH statt – herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die Gastfreundschaft! Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Lieferantenpartnern und Pressevertretern konnten wir einen inspirierenden Abend verbringen – mit anregenden persönlichen Gesprächen, wertvollen […]