Werbeartikel des Monats – Jänner 2013

Coffee 2 grow

Viele Menschen pflanzen in ihren Gärten Obst und Gemüse an und freuen sich, wenn die Früchte reif für die Ernte sind. Denn „vom eigenen Garten schmeckt’s ja doch am besten“. Aber wer hat schon einmal seinen eigenen Kaffee „angesetzt“? Das können wahrscheinlich nicht viele von sich behaupten.

Mit dem originellen Werbeartikel „Coffee 2grow“ steht dem Genuss des eigenen Kaffees nichts mehr im Weg. Der pflegeleichte Kaffeestrauch benötigt lediglich ein Plätzchen auf der Fensterbank. In einem schönen Blumentopf ist alles für die Aufzucht eines echten kleinen Kaffeestrauchs enthalten, um schon bald den Kaffeegenuss der etwas anderen Art zu erleben.

Der „Coffee 2grow“ besticht durch Witz und Originalität. Ein nicht alltägliches Präsent, das für Personen mit und auch ohne grünen Daumen gewählt werden kann. Werbende Unternehmen erzielen mit diesem Produkt hohe Erinnerungswerte, da es sich über einen längeren Zeitraum im Haus oder in der Wohnung an einem Fensterplatz befindet und daher immer wieder in das Blickfeld der Beschenkten fällt.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • VÖW-Expertise im WU-TV-Studio
    Die Wirtschaftsuniversität Wien bat zum ExpertInnen-Interview über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix Auf Einladung der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) brachte Kathrin Haupt-Schneider im vergangenen Frühjahr den angehenden Marketing-Entscheiderinnen und Entscheidern die Expertise des VÖW zur wachsenden Bedeutung der Haptik in einer digital orientierten Welt näher. Um die spannenden Inhalte […]
  • Der VÖW geht mit Optimismus ins neue Jahr
    Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns manchmal das Gefühl gegeben, es bestünde ausschließlich aus Freitagen, die auf einen 13. fallen. Doch wir können den Sieh-es-positiv-Tag am 21. Dezember nutzen, um das Leben etwas leichter zu nehmen, seine schönen Seiten zu sehen und den nächsten Tag wieder positiver gestimmt in Angriff zu nehmen. Der VÖW – Verband […]
  • Ans Tierwohl denken und vegane Genüsse schenken
    Der Veganismus ist aktuell stark im Trend. Kochbücher mit veganen Rezepten und Blogs mit Tipps, wo es die am nachhaltigsten hergestellte Kleidung ohne Verwendung tierischer Produkte gibt, vegane Lokale und  Supermärkte boomen überall. Diese Ernährungs- und auch Lebensweise ist aber keine Erfindung von in Leinen und Batiktücher gehüllten Hippies oder urbanen umweltbewussten Hipstern, sondern […]
  • „Die Zeit, die ist ein sonderbar Ding …“
    … singt die Marschallin im „Rosenkavalier“ von Richard Strauss wehmütig. Und tatsächlich: Oft rast sie nur so dahin, dass wir nicht mehr wissen, wo sie geblieben ist. Dann wiederum zieht sie sich elendiglich in die Länge – wie wir wohl alle schon einmal auf dem Zahnarztstuhl leidvoll bemerken mussten. Doch das ist unser subjektives Empfinden, Zeit ist dank Uhr und Kalender mess- und damit auch […]
  • Patriotismus im Dienst der Natur
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ Diesen Satz sprach 1999 der soeben neu gewählte deutsche Bundespräsident Johannes Rau bei seiner Antrittsrede. Schon 200 Jahre früher hatte der Philosoph Immanuel Kant Patriotismus als positiv wirksame politische Kraft bezeichnet: Er meinte, instinktgeleiteter Nationalismus […]