Werbeartikel des Monats Juli 2020

Musik liegt wieder in der Luft!

 

In diesem Frühjahr mussten wir lange Zeit vor allem zu Hause verbringen, doch nun können wir – natürlich mit der gebotenen Vorsicht – wieder die Sonne und die Natur genießen. Es ist nur zu verständlich, dass vielen Menschen jetzt zum Feiern zumute ist, denn nun ist die perfekte Gelegenheit, um in einem sommerlichen Gartenfest das Leben zu genießen. Dazu gehört neben lieben Freunden, gutem Essen und erfrischenden Drinks natürlich auch Musik: mitreißend zum Tanzen und Abfeiern oder auch romantisch zum besinnlichen Abschluss bei Kerzenlicht.

Wo getanzt werden soll, muss natürlich auch Musik zum Klingen gebracht werden – am besten über tontechnisch raffiniert ringsum im Garten hinter Rosenbüschen und Gartenzwergen versteckte Lautsprecher. Unterstützen Sie doch Ihre Geschäftspartner und Kunden dabei, vorsorgliche Gastgeber zu sein, und sorgen Sie mit kabellosen und wetterfesten Geräten als Werbegeschenk dafür, dass die Partygäste bei aller Lebensfreude ohne raumgreifenden Kabelsalat am Boden genügend Abstand voneinander halten können. Und wenn das Fest so richtig gelungen ist, steht einer Wiederholung nichts im Wege. Dann werden die praktischen Soundbooster mitsamt Ihrer Werbebotschaft öfters zum Mittelpunkt einer fröhlichen Gesellschaft werden und Gastgeber wie Feiernde musikalisch an Ihre Marke erinnern.

 

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler unterstützen Sie dabei, mit dem perfekten Werbemittel, das Ihre Marke und Ihre Werbebotschaft als Träger einer positiven Message positioniert, bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Die Stunde der Wahrheit für die Erde
    Nun schmilzt das Eis. Logisch, es ist ja Frühling! Doch leider schmilzt es aufgrund der fortschreitenden Erderwärmung immer stärker: Die Polkappen schrumpfen und die Gletscher der Erde ziehen sich immer weiter zurück, das Klima gerät aus der Balance – die „Doomsday Clock“ unseres Heimatplaneten steht nicht mehr „nur“ fünf vor zwölf, wir sind schon ganz knapp an Mitternacht dran … Um dieser […]
  • Darwins tierische Erkenntnisse
     Vor fast genau 190 Jahren, im Dezember 1831, stach Charles Darwin in See, um als naturwissenschaftlicher Begleiter einer Forschungsexpedition die „Schöpfungen Gottes in all seiner Schönheit und Vielfalt“ zu dokumentieren. Mit den aus dieser Reise gewonnenen Erkenntnissen handelte er sich zwar insbesondere in religiösen Kreisen viel Ärger ein – doch sein Werk „Die Entstehung der Arten“ war […]
  • Gut geschult mit dem VÖW
    Digital-fit-Offensive für Mitglieder – von Cyber-Sicherheit bis Social Media „Information ist nicht gleich Wissen“ – unter diesem Motto organisiert der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) für seine Mitglieder qualifizierte Aus- und Weiterbildungsangebote. In diesem Herbst wurde mit ersten ExpertInnen-Vorträgen begonnen. Ziel ist es, interessierten VÖW-Mitgliedern in interaktiven […]
  • Ehre, wem Ehre gebührt!
    Das Ehrenamt ist in der österreichischen Gesellschaft fest verankert. 3,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher opfern regelmäßig ihre Freizeit, um sich für das Gemeinwohl einzusetzen, das sind fast 40 Prozent der Gesamtbevölkerung! Ob Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr, Sportverein oder Tierschutz, Nachhilfe oder Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung im Alltag – die Palette […]
  • VÖW-Präsident Klaus Pohn im Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ über haptische Werbung im digitalen Zeitalter
    Auch in einer zunehmend digitalen Welt sind analoge Werbegeschenke weiterhin ein beliebtes Thema. Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler, sprach vor Kurzem mit der „Raiffeisenzeitung“ über die Bedeutung haptischer Werbung im Spannungsfeld der Digitalisierung. Während die Digitalisierung infolge der Pandemie weltweit voranschritt, ging der Werbeartikelmarkt stark […]