Werbeartikel des Monats Juli 2020

Musik liegt wieder in der Luft!

 

In diesem Frühjahr mussten wir lange Zeit vor allem zu Hause verbringen, doch nun können wir – natürlich mit der gebotenen Vorsicht – wieder die Sonne und die Natur genießen. Es ist nur zu verständlich, dass vielen Menschen jetzt zum Feiern zumute ist, denn nun ist die perfekte Gelegenheit, um in einem sommerlichen Gartenfest das Leben zu genießen. Dazu gehört neben lieben Freunden, gutem Essen und erfrischenden Drinks natürlich auch Musik: mitreißend zum Tanzen und Abfeiern oder auch romantisch zum besinnlichen Abschluss bei Kerzenlicht.

Wo getanzt werden soll, muss natürlich auch Musik zum Klingen gebracht werden – am besten über tontechnisch raffiniert ringsum im Garten hinter Rosenbüschen und Gartenzwergen versteckte Lautsprecher. Unterstützen Sie doch Ihre Geschäftspartner und Kunden dabei, vorsorgliche Gastgeber zu sein, und sorgen Sie mit kabellosen und wetterfesten Geräten als Werbegeschenk dafür, dass die Partygäste bei aller Lebensfreude ohne raumgreifenden Kabelsalat am Boden genügend Abstand voneinander halten können. Und wenn das Fest so richtig gelungen ist, steht einer Wiederholung nichts im Wege. Dann werden die praktischen Soundbooster mitsamt Ihrer Werbebotschaft öfters zum Mittelpunkt einer fröhlichen Gesellschaft werden und Gastgeber wie Feiernde musikalisch an Ihre Marke erinnern.

 

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler unterstützen Sie dabei, mit dem perfekten Werbemittel, das Ihre Marke und Ihre Werbebotschaft als Träger einer positiven Message positioniert, bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Impfschutz gegen Gefahren aus dem Cyberspace
    In Mitteleuropa dachte man in den vergangenen zwei Jahrzehnten beim Wort „Virus“ in erster Linie an eine Bedrohung aus dem Internet und nicht an einen möglichen Angriff auf unser Immunsystem. Die Globalisierung erleichtert zwar durch den weltweit vernetzten Handel und unsere Reiselust die Verbreitung des Covid-19-Virus, doch der damit einher gehende technologische Wandel gibt uns auch die Mittel […]
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]
  • VÖW-Expertise im WU-TV-Studio
    Die Wirtschaftsuniversität Wien bat zum ExpertInnen-Interview über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix Auf Einladung der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) brachte Kathrin Haupt-Schneider im vergangenen Frühjahr den angehenden Marketing-Entscheiderinnen und Entscheidern die Expertise des VÖW zur wachsenden Bedeutung der Haptik in einer digital orientierten Welt näher. Um die spannenden Inhalte […]
  • Der VÖW geht mit Optimismus ins neue Jahr
    Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns manchmal das Gefühl gegeben, es bestünde ausschließlich aus Freitagen, die auf einen 13. fallen. Doch wir können den Sieh-es-positiv-Tag am 21. Dezember nutzen, um das Leben etwas leichter zu nehmen, seine schönen Seiten zu sehen und den nächsten Tag wieder positiver gestimmt in Angriff zu nehmen. Der VÖW – Verband […]
  • Ans Tierwohl denken und vegane Genüsse schenken
    Der Veganismus ist aktuell stark im Trend. Kochbücher mit veganen Rezepten und Blogs mit Tipps, wo es die am nachhaltigsten hergestellte Kleidung ohne Verwendung tierischer Produkte gibt, vegane Lokale und  Supermärkte boomen überall. Diese Ernährungs- und auch Lebensweise ist aber keine Erfindung von in Leinen und Batiktücher gehüllten Hippies oder urbanen umweltbewussten Hipstern, sondern […]