Werbeartikel des Monats November

Mit dem Werbeartikel des Monats November überstehen Ihre Kunden auch die kältesten Wintertage. Denn was gibt es in der kalten Jahreszeit Schöneres, als es sich vor dem Kamin mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen?
Für feinsten Teegenuss sorgt das hochwertige Teesieb „Loyal Bamboo“. Dieses wird in einer Box geliefert, die außerdem noch eine Packung Loyal Tea beinhaltet. Der Tee ist in verschiedenen Sorten erhältlich: Ob „Black Tea with Blueberry“, „Rooibos with Vanilla“, „Green Tea with Mint“ oder „Green Tea with Mango“ – die ausgewählten Sorten werden zum Wohlbefinden Ihrer Kunden führen. Die hochwertige Verpackung bietet dabei den idealen Platz für Ihre Werbebotschaft oder Ihr Firmenlogo. Das handgefertigte Teesieb aus Bambus ist wiederverwendbar und punktet dadurch mit Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit.
Für weitere Informationen und Angebote zum „Werbeartikel des Monats November“ wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Werbemittelhändler.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Erste Ergebnisse der 3. Studie von VÖW und WU: Das optimale Werbemittel – praktisch, optisch ansprechend und im richtigen Moment
    In Kooperation mit dem Verband österreichischer Werbemittelhändler haben Studierende der Wirtschaftsuniversität Wien untersucht, welche konkreten Anforderungen unterschiedliche Personengruppen an Werbeartikel haben. Die dritte Studie des VÖW in Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der WU Wien widmete sich erstmals wissenschaftlich der Frage, welche […]
  • VÖW-Blog & “HANDi”
    Der neue VÖW Blog informiert über sämtliche Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen des Verbandes und vermittelt Fachwissen. Er ermöglicht den direkten Dialog zwischen Kunden, Mitgliedern und dem VÖW. Dieser Channel bietet Mitgliedern eine Plattform um Kenntnisse zu erwerben oder zu erweitern, Erfahrungswerte auszutauschen und sich mit anderen Experten zu vernetzen. Interessierte können sich hier […]
  • Konsumenten bevorzugen angreifbare Erlebnisse
    Haptische Werbemittel machen Botschaften erlebbar, spürbar und wirken insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt nachhaltig. Das betonte Kathrin Schneider vom Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) erneut im Rahmen eines Gastvortrages an der WU Wien. Die Welt wird zunehmend digital. In einigen Bereichen gibt es daher Bestrebungen, sich vom digitalen Rauschen bewusst abzuheben und […]
  • VÖW: Dritte Forschungskooperation mit WU startet
    Wien, am 5. November 2018 – Der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) verlängert die Kooperation mit dem Institute for Marketing & Consumer Research (m.core) der Wirtschaftsuniversität Wien. Die im laufenden Wintersemester 2018/19 gemeinsam durchgeführte dritte Studie rückt Ansprüche der KonsumentInnen an Werbemittel ins Forschungsinteresse. „Werbemittel sind stille Begleiter mit […]
  • VÖW Event Academy: Von der Faser bis zum fertigen Textil
    Hemden, wattierte Jacken, Polo- oder T-Shirts – Diese Kleidungsstücke finden sich in unterschiedlichen Materialien – Baumwolle, Biobaumwolle oder Kunstfaser – in jedem Schrank. In veredelter Qualität, bügelfrei oder Baumwolle kombiniert mit Kunstfaser, sind diese Textilien ein funktionales und stylisches Werbemittel, das anderer Bekleidung die Show stiehlt. Um mehr über die Produktion, vom […]