Werbeartikel des Monats Oktober 2019

Schaurig-süßer Schokogenuss zu Halloween

„Süßes, sonst gibt’s Saures“ – mit diesem und ähnlichen Sprüchen ziehen in vielen Ländern am Abend des 31. Oktober kleine verkleidete Nachwuchsmonster durch die Straßen. Auch wenn dieser Brauch vor allem im angloamerikanischen Raum Tradition hat, ist Halloween doch auch in unseren Breiten mittlerweile eine beliebte Gelegenheit, sich Süßes zu schenken. Halloween-Schokolade, der Werbeartikel des Monats Oktober, ist mit seiner Vielfalt ideal, um alle Geschmäcker der laut Legende in dieser Nacht um Almosen bettelnden Seelen zu treffen – und jene der Lebenden natürlich auch!

Egal ob Zartbitter, Vollmilch oder etwas Außergewöhnlicheres mit Fruchtcrème- oder Nougatfüllung, erlesenem Likör oder Chiliflocken: Schokolade ist ein fester Bestandteil unseres Alltags, den wir uns in kleinen Pausen gönnen, gerne verschenken und ebenso gerne geschenkt bekommen. Sie macht natürlich glücklich – und diese positive Emotion lässt sich wunderbar mit Ihrer Marke verbinden, wenn Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern damit eine kleine Freude bereiten. Mit individuell gebrandeten Halloween-Köstlichkeiten wie Kürbissen, Gespenster-Lollipops, Fledermauspralinen und Hexen aus Schokolade können Sie jetzt den Beschenkten die herannahende finstere, graue Zeit versüßen, sie werden sich gerne an Sie erinnern.

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler finden mit Sicherheit das ideale Präsent für jeden Anlass und wissen genau, wie Sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern auch die schaurigste Nacht des Jahres versüßen können – ob zum wohlschmeckenden Gruseln oder als kleiner Trost für raue Herbstnächte!

5/5 (4)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Impfschutz gegen Gefahren aus dem Cyberspace
    In Mitteleuropa dachte man in den vergangenen zwei Jahrzehnten beim Wort „Virus“ in erster Linie an eine Bedrohung aus dem Internet und nicht an einen möglichen Angriff auf unser Immunsystem. Die Globalisierung erleichtert zwar durch den weltweit vernetzten Handel und unsere Reiselust die Verbreitung des Covid-19-Virus, doch der damit einher gehende technologische Wandel gibt uns auch die Mittel […]
  • Nachhaltige Gemütlichkeit für Groß und Klein
    „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, meinte einst der Modezar Karl Lagerfeld. Dieses vernichtende Urteil über die liebste Freizeitbekleidung vieler Menschen gilt nun selbst beim Label des 2019 verstorbenen Modeschöpfers nicht mehr: Die Jogginghose hat sich aus den Wühlkisten auf die Laufstege katapultiert und besticht durch ihre Vielfalt. Anlässlich des […]
  • VÖW-Expertise im WU-TV-Studio
    Die Wirtschaftsuniversität Wien bat zum ExpertInnen-Interview über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix Auf Einladung der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) brachte Kathrin Haupt-Schneider im vergangenen Frühjahr den angehenden Marketing-Entscheiderinnen und Entscheidern die Expertise des VÖW zur wachsenden Bedeutung der Haptik in einer digital orientierten Welt näher. Um die spannenden Inhalte […]
  • Der VÖW geht mit Optimismus ins neue Jahr
    Das Jahr 2020 hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt und uns manchmal das Gefühl gegeben, es bestünde ausschließlich aus Freitagen, die auf einen 13. fallen. Doch wir können den Sieh-es-positiv-Tag am 21. Dezember nutzen, um das Leben etwas leichter zu nehmen, seine schönen Seiten zu sehen und den nächsten Tag wieder positiver gestimmt in Angriff zu nehmen. Der VÖW – Verband […]
  • Ans Tierwohl denken und vegane Genüsse schenken
    Der Veganismus ist aktuell stark im Trend. Kochbücher mit veganen Rezepten und Blogs mit Tipps, wo es die am nachhaltigsten hergestellte Kleidung ohne Verwendung tierischer Produkte gibt, vegane Lokale und  Supermärkte boomen überall. Diese Ernährungs- und auch Lebensweise ist aber keine Erfindung von in Leinen und Batiktücher gehüllten Hippies oder urbanen umweltbewussten Hipstern, sondern […]