Werbeartikel des Monats Oktober 2019

Schaurig-süßer Schokogenuss zu Halloween

„Süßes, sonst gibt’s Saures“ – mit diesem und ähnlichen Sprüchen ziehen in vielen Ländern am Abend des 31. Oktober kleine verkleidete Nachwuchsmonster durch die Straßen. Auch wenn dieser Brauch vor allem im angloamerikanischen Raum Tradition hat, ist Halloween doch auch in unseren Breiten mittlerweile eine beliebte Gelegenheit, sich Süßes zu schenken. Halloween-Schokolade, der Werbeartikel des Monats Oktober, ist mit seiner Vielfalt ideal, um alle Geschmäcker der laut Legende in dieser Nacht um Almosen bettelnden Seelen zu treffen – und jene der Lebenden natürlich auch!

Egal ob Zartbitter, Vollmilch oder etwas Außergewöhnlicheres mit Fruchtcrème- oder Nougatfüllung, erlesenem Likör oder Chiliflocken: Schokolade ist ein fester Bestandteil unseres Alltags, den wir uns in kleinen Pausen gönnen, gerne verschenken und ebenso gerne geschenkt bekommen. Sie macht natürlich glücklich – und diese positive Emotion lässt sich wunderbar mit Ihrer Marke verbinden, wenn Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern damit eine kleine Freude bereiten. Mit individuell gebrandeten Halloween-Köstlichkeiten wie Kürbissen, Gespenster-Lollipops, Fledermauspralinen und Hexen aus Schokolade können Sie jetzt den Beschenkten die herannahende finstere, graue Zeit versüßen, sie werden sich gerne an Sie erinnern.

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler finden mit Sicherheit das ideale Präsent für jeden Anlass und wissen genau, wie Sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern auch die schaurigste Nacht des Jahres versüßen können – ob zum wohlschmeckenden Gruseln oder als kleiner Trost für raue Herbstnächte!

5/5 (4)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Klasse statt Masse
    Klaus Pohn im Interview mit der Raiffeisenzeitung Anlässlich des Weltspartages sprach Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), mit der „Raiffeisenzeitung“ über die neuesten Entwicklungen rund um haptische Werbemittel. „Früher war die Masse wichtig – viel um wenig Geld. Man hat nicht darauf geachtet, was man hergibt. Jetzt geht der Trend hin zur Regionalität […]
  • It’s tea time again!
    Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, Kälte und Dunkelheit draußen zu lassen und es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. In eine flauschig-warme Decke eingehüllt, ein gutes Buch lesend und eine Tasse dampfenden, heißen und duftenden Tees genießend – so lässt es sich gut durch die Winterabende kommen. Deshalb nutzt der VÖW den Internationalen Tee-Tag am 15. Dezember dazu, sich das […]
  • Gute Luft für’s stille Örtchen!
    Wussten Sie, dass wir im Durchschnitt drei Jahre unseres Lebens auf der Toilette verbringen? Da wollen wir es natürlich gemütlich haben und so manche statten sich mit einem guten Buch oder einer interessanten Zeitschrift aus, um die „Sitzungen“ auch sinnvoll zu nutzen. Doch nicht überall gibt es diese kleinen hygienischen Rückzugsorte und Ruheinseln, aktuell haben 3,6 Milliarden Menschen keinen […]
  • Alle lieben Pasta!
    Liebe geht durch den Magen, das wussten schon Disneys Zeichentrick-Superstars Susi und Strolchi, die sich beim gemeinsamen Spaghetti-Essen im wahrsten Sinn des Wortes nähergekommen sind. Dass Pasta echtes Soul Food ist, wissen wir alle: Eine dampfende Schüssel voll mit sättigenden Nudeln in jeglicher Form, dazu köstliches Sugo und eine Handvoll Parmesan darüber – das ist das volle Leben!   […]
  • Dankbarkeit ist eine Tugend
    Das wusste schon der Freiherr von Knigge, dessen Anstandsregeln zwar nun doch großteils veraltet sind, der aber hier immer noch Recht hat. Denn ehrliche Dankbarkeit wirkt positiv in beide Richtungen: Wer dankbar ist, erkennt, dass ihm Gutes geschehen ist, und wer Dank erhält, weiß, dass seine Bemühungen anerkannt werden.   Deshalb sollten wir auch immer wieder einmal innehalten und uns […]