Werbeartikel des Monats Oktober 2019

Schaurig-süßer Schokogenuss zu Halloween

„Süßes, sonst gibt’s Saures“ – mit diesem und ähnlichen Sprüchen ziehen in vielen Ländern am Abend des 31. Oktober kleine verkleidete Nachwuchsmonster durch die Straßen. Auch wenn dieser Brauch vor allem im angloamerikanischen Raum Tradition hat, ist Halloween doch auch in unseren Breiten mittlerweile eine beliebte Gelegenheit, sich Süßes zu schenken. Halloween-Schokolade, der Werbeartikel des Monats Oktober, ist mit seiner Vielfalt ideal, um alle Geschmäcker der laut Legende in dieser Nacht um Almosen bettelnden Seelen zu treffen – und jene der Lebenden natürlich auch!

Egal ob Zartbitter, Vollmilch oder etwas Außergewöhnlicheres mit Fruchtcrème- oder Nougatfüllung, erlesenem Likör oder Chiliflocken: Schokolade ist ein fester Bestandteil unseres Alltags, den wir uns in kleinen Pausen gönnen, gerne verschenken und ebenso gerne geschenkt bekommen. Sie macht natürlich glücklich – und diese positive Emotion lässt sich wunderbar mit Ihrer Marke verbinden, wenn Sie Ihren Kunden, Partnern und Mitarbeitern damit eine kleine Freude bereiten. Mit individuell gebrandeten Halloween-Köstlichkeiten wie Kürbissen, Gespenster-Lollipops, Fledermauspralinen und Hexen aus Schokolade können Sie jetzt den Beschenkten die herannahende finstere, graue Zeit versüßen, sie werden sich gerne an Sie erinnern.

Unsere zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler finden mit Sicherheit das ideale Präsent für jeden Anlass und wissen genau, wie Sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitern auch die schaurigste Nacht des Jahres versüßen können – ob zum wohlschmeckenden Gruseln oder als kleiner Trost für raue Herbstnächte!

5/5 (4)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • VÖW-Jahrestreffen 2024 in Retz: „Gemeinsam die Werbemittelbranche weiterentwickeln“
    Das diesjährige Sommermeeting des VÖW führte rund 60 Verbandsmitglieder, Händler und Lieferantenpartner ins niederösterreichische Weinviertel. Von 12. bis 14. Juni war der Althof Retz Schauplatz eines intensiven und freundschaftlichen Austausches, der dem Verband und seinen Mitgliedern immer wieder aufs Neue frische Impulse gibt. Heuer standen besonders die Innovationskraft und Dynamik im […]
  • Energie, ein teures Gut: Mehr Effizienz für weniger Geld
    Es ist ja leider nichts Neues, aber die Energiepreise sind nicht nur in lichte Höhen gestiegen, sondern sie haben es sich dort auch ziemlich bequem gemacht. So geht das WIFO davon aus, dass anhaltend hohe Energiepreise auch in den kommenden Jahren die wirtschaftliche Dynamik in Österreich hemmen werden. Doch es gibt durchaus einige Möglichkeiten, die Energieeffizienz seines Unternehmens zu […]
  • Ethisch nachhaltig handeln: Win-win für Händler und Kunden
    Seit Ende 2020 ist die CSDD-Richtlinie (Corporate Sustainability Due Diligence Directive) der EU und damit eine nachweislich sozial und ökologisch nachhaltige Lieferkette ein heiß umstrittenes Thema in Wirtschaft und Politik. Nach dem Motto „zwei Schritte vor und ein Schritt zurück“ (und manchmal auch umgekehrt …) ist das per Dezember 2023 verabschiedete europäische Lieferkettengesetz noch nicht […]
  • Zuverlässige Nachhaltigkeit dank Produkten „Made in Europe“
    Das Jahr 2024 beginnt – sagen wir einmal euphemistisch – interessant … Mediale Hiobsbotschaften scheinen nur so auf uns einzuprasseln: Das krisenhafte aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten und der daraus resultierenden Unsicherheit für die Schifffahrt im Schwarzen Meer oder in der Straße von Hormus, für die Weltwirtschaft gefährliche Entwicklungen in China […]
  • Regionalität boomt
    „Raiffeisenzeitung“ setzt auf VÖW-Know-how In einem Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ anlässlich des Weltspartages erläuterte Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), die aktuellen Trends in der Werbeartikelbranche und betonte die große Wirksamkeit haptischer Werbung im Marketingmix. Lokale und regionale Produktion Der Weltspartag ist – vor allem in […]