Werbeartikel des Monats September/Oktober 2013

Die indische und asiatische Küche hat in den letzten Jahren auch in Europa mehr und mehr Liebhaber gewonnen und liegt derzeit voll  im Trend. Vorrangig wird die leichte Koste mit viel Gemüse und wenig Fett und Fleisch zubereitet. Ihr Herzstück ist die Gewürzvielfalt – neue und bis dato fremde Geschmacksvarianten kommen ins Spiel. Hobbyköche und Fans der indischen und asiatischen Küche probieren immer wieder gerne Gewürzmischungen aus. Vielen von ihnen erzeugen eine innere Wärme – für viele ein Genuss, vor allem in der kalten Jahreszeit.
Das Gewürz-Trio sollte also in keiner Küche von Liebhabern der indischen und asiatischen Kost fehlen. Die Gläser, gefüllt mit Chili, Curry und Garam Masala, können mit dem Ständer aus Buchenholz platzsparend und dennoch jederzeit griffbereit in der Küche platziert werden. Der Vorteil liegt außerdem in der Wiederbefüllbarkeit der Gläser – auch einmal mit einem anderen Gewürz, je nach Wunsch und Geschmack. Das Gewürz-Trio ist dekorativ und erreicht hohe Erinnerungswerte an das werbende Unternehmen, da sich die Menschen in der Regel oft in ihren Küchen aufhalten und beim Kochen immer wieder nach Gewürzen greifen.
 

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Patriotismus im Dienst der Natur
    „Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet.“ Diesen Satz sprach 1999 der soeben neu gewählte deutsche Bundespräsident Johannes Rau bei seiner Antrittsrede. Schon 200 Jahre früher hatte der Philosoph Immanuel Kant Patriotismus als positiv wirksame politische Kraft bezeichnet: Er meinte, instinktgeleiteter Nationalismus […]
  • Der Jugend die Welt schenken
    Die „holde Jugend“ ist eine Lebensphase, die vor allem von jenen verherrlicht wird, die sie gerade nicht durchleben. Als Kinder konnten wir es gar nicht erwarten, endlich wie der große Bruder oder die große Schwester länger aufbleiben oder gar den Krimi im TV ansehen zu dürfen. In späteren Lebensjahren wird dann mit zunehmender zeitlicher Distanz auch die Nostalgie nach dieser in der Erinnerung […]
  • Beim Schenken auf die Natur hören
    „Hör doch mal zu!“ Wie oft haben wir diese Aufforderung schon gehört: in der Schule, beim Tratsch unter Freunden, am Arbeitsplatz … Doch dies scheint immer schwieriger zu werden, die Welt wird immer lauter. Ob Verkehrslärm, musikalische Dauerberieselung, Telefongespräche überall zu jeder Zeit – bewusstes, aufmerksames Horchen wird durch solche unangenehmen Umgebungsgeräusche erschwert. Deshalb […]
  • Nachhaltiges Werben zum Schutz des blauen Wunders Erde
    Seit wir Menschen zumindest ein winzig kleines Stück weit ins Weltall vorgestoßen sind, wissen wir, auf welch zerbrechlichem Kleinod im unfassbar großen Universum wir leben. Bei den ersten Raumfahrtmissionen konnte die ganze Schönheit der Erde erstmals mit dem Blick von außen eingefangen werden: Das erste Foto unseres Planeten aus dem Jahr 1968 zeigt eine wunderschön marmorierte blaue Murmel im […]
  • VÖW-Expertin vermittelt Studierenden Know-how und Einblicke in die Praxis eines erfolgreichen Werbemitteleinsatzes
    Kathrin Schneider, Sprecherin des Verbands Österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), konnte bei einem Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) die Entscheider von morgen auf die wichtige Rolle hinweisen, die gerade in einer digitalisierten Welt von der Haptik im Marketing-Mix eingenommen wird. Die bewährte Vortragsreihe am Marketing Department der WU „Marketing Insights – […]