Werbeartikel des Monats September/Oktober 2013

Die indische und asiatische Küche hat in den letzten Jahren auch in Europa mehr und mehr Liebhaber gewonnen und liegt derzeit voll  im Trend. Vorrangig wird die leichte Koste mit viel Gemüse und wenig Fett und Fleisch zubereitet. Ihr Herzstück ist die Gewürzvielfalt – neue und bis dato fremde Geschmacksvarianten kommen ins Spiel. Hobbyköche und Fans der indischen und asiatischen Küche probieren immer wieder gerne Gewürzmischungen aus. Vielen von ihnen erzeugen eine innere Wärme – für viele ein Genuss, vor allem in der kalten Jahreszeit.
Das Gewürz-Trio sollte also in keiner Küche von Liebhabern der indischen und asiatischen Kost fehlen. Die Gläser, gefüllt mit Chili, Curry und Garam Masala, können mit dem Ständer aus Buchenholz platzsparend und dennoch jederzeit griffbereit in der Küche platziert werden. Der Vorteil liegt außerdem in der Wiederbefüllbarkeit der Gläser – auch einmal mit einem anderen Gewürz, je nach Wunsch und Geschmack. Das Gewürz-Trio ist dekorativ und erreicht hohe Erinnerungswerte an das werbende Unternehmen, da sich die Menschen in der Regel oft in ihren Küchen aufhalten und beim Kochen immer wieder nach Gewürzen greifen.
 

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