Werbeartikel des Monats September/Oktober 2013

Die indische und asiatische Küche hat in den letzten Jahren auch in Europa mehr und mehr Liebhaber gewonnen und liegt derzeit voll  im Trend. Vorrangig wird die leichte Koste mit viel Gemüse und wenig Fett und Fleisch zubereitet. Ihr Herzstück ist die Gewürzvielfalt – neue und bis dato fremde Geschmacksvarianten kommen ins Spiel. Hobbyköche und Fans der indischen und asiatischen Küche probieren immer wieder gerne Gewürzmischungen aus. Vielen von ihnen erzeugen eine innere Wärme – für viele ein Genuss, vor allem in der kalten Jahreszeit.
Das Gewürz-Trio sollte also in keiner Küche von Liebhabern der indischen und asiatischen Kost fehlen. Die Gläser, gefüllt mit Chili, Curry und Garam Masala, können mit dem Ständer aus Buchenholz platzsparend und dennoch jederzeit griffbereit in der Küche platziert werden. Der Vorteil liegt außerdem in der Wiederbefüllbarkeit der Gläser – auch einmal mit einem anderen Gewürz, je nach Wunsch und Geschmack. Das Gewürz-Trio ist dekorativ und erreicht hohe Erinnerungswerte an das werbende Unternehmen, da sich die Menschen in der Regel oft in ihren Küchen aufhalten und beim Kochen immer wieder nach Gewürzen greifen.
 

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
  • Nachhaltiges Werben zum Schutz des blauen Wunders Erde
    Seit wir Menschen zumindest ein winzig kleines Stück weit ins Weltall vorgestoßen sind, wissen wir, auf welch zerbrechlichem Kleinod im unfassbar großen Universum wir leben. Bei den ersten Raumfahrtmissionen konnte die ganze Schönheit der Erde erstmals mit dem Blick von außen eingefangen werden: Das erste Foto unseres Planeten aus dem Jahr 1968 zeigt eine wunderschön marmorierte blaue Murmel im […]
  • VÖW-Expertin vermittelt Studierenden Know-how und Einblicke in die Praxis eines erfolgreichen Werbemitteleinsatzes
    Kathrin Schneider, Sprecherin des Verbands Österreichischer Werbemittelhändler (VÖW), konnte bei einem Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien (WU) die Entscheider von morgen auf die wichtige Rolle hinweisen, die gerade in einer digitalisierten Welt von der Haptik im Marketing-Mix eingenommen wird. Die bewährte Vortragsreihe am Marketing Department der WU „Marketing Insights – […]
  • Werbemittel „Made in Europe“ – sozial nachhaltig und klimaschonend
    Europa – was ist das? Eine von Zeus in Gestalt eines Stiers entführte phönizische Königstochter? Ein kleiner Zipfel im Westen der großen eurasischen Kontinentalplatte? Oder ist es gar kein Ort, sondern eine Idee, wie viele Philosophen oder auch Politiker meinen? Was auch immer Europa für viele verschiedene Menschen bedeutet – klar ist, dass der Begriff für mehr als nur eine geografische […]
  • Mit Pflanzen gegen den Klimawandel
    Nach der langen, grauen Winterzeit beginnt es nun endlich so richtig zu grünen und zu blühen, gemeinsam mit den Pflanzen „blühen“ auch wir wieder auf. Im Frühling wird uns die positive Wirkung der Flora auf Körper und Geist zwar besonders bewusst, doch wir profitieren das ganze Jahr über vom Zusammenspiel von Sonne und Pflanzenwelt: Ohne den ältesten biochemischen Prozess der Welt, die […]
  • COVID-19 – Gemeinsam durch die Krise
    In diesen Tagen steht die Gesundheit an oberster Stelle – und so hoffen wir, dass es Ihnen gut geht!  Angesichts der ernsten Lage raten wir allen unseren Mitgliedern und GeschäftspartnerInnen dazu, dringend den Empfehlungen der Regierung weiterhin zu folgen und verantwortungsbewusst mit der Situation umzugehen, indem wir uns gegenseitig schützen. Wir verfolgen im Verband mit großer […]