Werbeartikel des Monats – Februar 2013

Lolliclock Rock

Fröhlich, modern, innovativ – mit einem Wort zeitgemäß präsentiert sich die Lolliclock Rock mit ihrem geschmackvollen Design in vielen trendigen Farben sowie in zusätzlichen Varianten mit strahlenden Kristallen in Schwarz, Weiß und edlem Silber. Sie stellt einen nützlichen Gegenstand dar, der durch seine außergewöhnliche Form alle Blicke auf sich zieht.

Der Kreativität wurde bei der drehbaren Lünette, dem gedruckten Ziffernblatt mit erhabenen Index sowie dem Drei-Zeiger-Markenuhrwerk kein Ende gesetzt. Für Abwechslung sorgt das herausnehmbare Uhrwerk, das sich unkompliziert und schnell mit einem andersfarbigen Gehäuse kombinieren lässt.

Selbst die Verpackung mit Sichtfenster wird passend zum Produkt geliefert, die mit der vorhandenen Fläche vielzählige Gestaltungsmöglichkeiten zulässt.

Derzeit keine Bewertungen

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
  • Viele Teilnehmer beim Online-Vortrag zur Produktsicherheitsverordnung
    Seit dem 13. Dezember 2024 gilt die neue Allgemeine EU-Produktsicherheitsverordnung (APSV). Sie zielt zwar insbesondere auf die Qualitätssicherung im Online-Handel ab, bringt aber auch allgemein wichtige Änderungen. Das warf und wirft natürlich auch in unserer Branche einige Fragen auf, die uns am 20. März 2025 Mag. Iliyana Sirakova, Rechtsanwältin und Expertin in Sachen Konsumgütersicherheit bei […]
  • Ei, ei, Ostern steht schon vor der Tür!
    Endlich wärmt die Frühlingssonne die ersten Schneeglöckchen und Krokusse, auch die Tulpen strecken die zarten grünen Blattspitzen schon durch die Erde und die Palmkätzchen stehen in – manch geplagten Allergiker leider zu Niesattacken treibender – voller Blüte. Los geht es also mit den vor allem für kleine Leckermäuler so wichtigen Tätigkeiten wie dem Färben und Bemalen der Ostereier und dem Bau […]
  • Kleine Geschenke erhalten die Loyalität
    Employer Branding ist mehr als nur eine Rekrutierungstaktik, es ist ein strategisches Instrument, das die Zukunft eines Unternehmens wesentlich mitgestalten kann. Im Zeitalter des Fachkräftemangels reicht es im Kampf ums beste Team nicht mehr, Interessierte „nur“ anzulocken – auch nach der Anstellung bleibt die Mitarbeiterzufriedenheit eine wichtige Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg. […]
  • VÖW @ PSI 2025
    Das mittlerweile zur Tradition gewordene Get-together des VÖW auf der PSI fand am 7. Jänner am Messestand der SENATOR GmbH statt – herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die Gastfreundschaft! Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Lieferantenpartnern und Pressevertretern konnten wir einen inspirierenden Abend verbringen – mit anregenden persönlichen Gesprächen, wertvollen […]
  • Mit Witz und Wertschätzung enge Bindung schaffen
    Er ist derzeit in aller Munde: der Fachkräftemangel. In Österreich leiden aktuell 82% der Unternehmen darunter. Doch wir wollen nicht jammern, sondern den einen oder anderen Tipp geben, was helfen kann, um gute Mitarbeiter zu finden und auch zu halten – denn auch die Mitbewerber suchen händeringend nach Personal und kämpfen um die besten Bewerber. Ein Begriff, der in den vergangenen Jahren in den […]