Werbeartikel des Monats Februar 2021

Mit gesunder Energie in den Arbeitstag starten

Wenn es morgens noch dunkel und kalt ist, ist der Start in den Tag besonders für Morgenmuffel eine echte Herausforderung. Oft hilft ein Morgenritual, um das persönliche Energielevel auf 100 Prozent zu bringen. Als ersten Energiebooster eine Tasse Espresso, dann eine Kanne mit belebendem Kräutertee und dazu ein köstliches Müsli mit frischen Früchten … man sollte sich für einen gelungenen Start in den Tag ruhig Zeit lassen. Zeit, die man auch dazu nutzen kann, seine elektronischen Tagesbegleiter ebenfalls mit Energie zu versorgen.

Schenken Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden zu diesem Zweck doch ein Mehrfach-Ladekabel, damit sie jeden Morgen mit einem Schlag Smartphone, Tablet und Co. ebenso mit Energie für den kommenden Arbeitstag aufladen können wie sich selbst. Und als kleines Extra sorgen Sie mit einem Produkt, das aus dem antimikrobiellen Material Biomaster besteht, neben Müsli, Grüntee & Co für noch mehr Gesundheit. Der Schutz befindet sich innerhalb des Materials und hält somit ein Produktleben lang an. Die Beschenkten Ihrer Zielgruppe werden sich über auch bei ihren elektronischen Geräten aufgeladene Akkus freuen, während Ihre Marke mit Verantwortungsbewusstsein punkten kann und mit der Verwendung innovativer Materialien nachhaltig aus der Masse hervorsticht.

Schenken Sie gesunde Energie! Sie können auf die Unterstützung unserer zertifizierten VÖW-Werbemittelhändler zählen, um Ihrer Zielgruppe Ihre Marke nachhaltig mit Qualität und Verantwortungsbewusstsein in Erinnerung zu rufen.

5/5 (1)

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
  • Die Stunde der Wahrheit für die Erde
    Nun schmilzt das Eis. Logisch, es ist ja Frühling! Doch leider schmilzt es aufgrund der fortschreitenden Erderwärmung immer stärker: Die Polkappen schrumpfen und die Gletscher der Erde ziehen sich immer weiter zurück, das Klima gerät aus der Balance – die „Doomsday Clock“ unseres Heimatplaneten steht nicht mehr „nur“ fünf vor zwölf, wir sind schon ganz knapp an Mitternacht dran … Um dieser […]
  • Darwins tierische Erkenntnisse
     Vor fast genau 190 Jahren, im Dezember 1831, stach Charles Darwin in See, um als naturwissenschaftlicher Begleiter einer Forschungsexpedition die „Schöpfungen Gottes in all seiner Schönheit und Vielfalt“ zu dokumentieren. Mit den aus dieser Reise gewonnenen Erkenntnissen handelte er sich zwar insbesondere in religiösen Kreisen viel Ärger ein – doch sein Werk „Die Entstehung der Arten“ war […]
  • Gut geschult mit dem VÖW
    Digital-fit-Offensive für Mitglieder – von Cyber-Sicherheit bis Social Media „Information ist nicht gleich Wissen“ – unter diesem Motto organisiert der Verband österreichischer Werbemittelhändler (VÖW) für seine Mitglieder qualifizierte Aus- und Weiterbildungsangebote. In diesem Herbst wurde mit ersten ExpertInnen-Vorträgen begonnen. Ziel ist es, interessierten VÖW-Mitgliedern in interaktiven […]
  • Ehre, wem Ehre gebührt!
    Das Ehrenamt ist in der österreichischen Gesellschaft fest verankert. 3,5 Millionen Österreicherinnen und Österreicher opfern regelmäßig ihre Freizeit, um sich für das Gemeinwohl einzusetzen, das sind fast 40 Prozent der Gesamtbevölkerung! Ob Rotes Kreuz oder Freiwillige Feuerwehr, Sportverein oder Tierschutz, Nachhilfe oder Unterstützung von Menschen mit Beeinträchtigung im Alltag – die Palette […]
  • VÖW-Präsident Klaus Pohn im Gespräch mit der „Raiffeisenzeitung“ über haptische Werbung im digitalen Zeitalter
    Auch in einer zunehmend digitalen Welt sind analoge Werbegeschenke weiterhin ein beliebtes Thema. Klaus Pohn, Präsident des Verbandes österreichischer Werbemittelhändler, sprach vor Kurzem mit der „Raiffeisenzeitung“ über die Bedeutung haptischer Werbung im Spannungsfeld der Digitalisierung. Während die Digitalisierung infolge der Pandemie weltweit voranschritt, ging der Werbeartikelmarkt stark […]